Einlösen Ihres Product Keys für Office 365

Diskutiere und helfe bei Einlösen Ihres Product Keys für Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn Sie eine Version von Office im Paket gekauft haben, erhalten Sie mit diesem Paket auch einen Product Key. Vielleicht erhalten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 7. November 2016.

  1. Radim B
    Radim B Gast

    Einlösen Ihres Product Keys für Office 365


    Hallo zusammen,



    wenn Sie eine Version von Office im Paket gekauft haben, erhalten Sie mit diesem Paket auch einen Product Key. Vielleicht erhalten Sie Ihren Product Key auch per E-Mail, wenn Sie Office 365 bei einem Onlinehändler gekauft haben. Dieses Video zeigt Schritt für Schritt, wie Sie Ihren Produkt Key zum Starten oder Verlängern Ihres Abonnements verwenden.



    Einlösen Ihres Product Keys



    Wenn Sie nicht wissen, was ein Product Key ist, lesen Sie den Artikel Suchen Ihres Office Product Keys.



    Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung zu diesen Hilfethemen mit, indem Sie uns nach den einzelnen Artikeln Feedback geben.



    Herzlichen Dank im Voraus!
     
  2. Agnethe_E Win User

    Einlösen Ihres Product Keys für Office 365

    Hallo Anne,

    Bitte überprüfe zu aller erst ob es sich um ein- und demselben Account handelt, bei dem Du die Testversion sowie die neugekaufte Version registriert hast. Wenn dies der Fall ist, müssen wir Dich bitten die Answer Desk zu kontaktieren. Der Grund hierfür ist
    dass überprüft werden muss was mit Deinem Key nicht in Ordnung ist. Denn wir hier haben zum Schutze Deiner Sicherheit keinen Zugang zu den nötigen Systemen um dies hier für Dich zu überprüfen. Du kommst zum korrekten Support in der Answer Desk, wenn Du folgenden
    Schritten folgst:

    1. Klicke zuerst auf
    diesen Link


    2. Dann wähle "Kontakt" und klicke dann auf "Erste Schritte"

    3. Schreibe Office/Windows in das Suchfeld

    4. Wähle dies auch als Produkt aus und wähle "Aktivierung und Product Key" als Kategorie aus

    5. Jetzt solltest Du unten rechts die verschiedenen Supportoptionen erhalten die den Key für Dich überprüfen können.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden wie dies für Sie am Ende klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. AnneMuensch Win User

    Einlösen Ihres Product Keys für Office 365

    Hallo, habe auf meinem Notebook eine Testversion Office 365 installiert gehabt, diese ist jetzt seit einer Woche abgelaufen.

    Nun habe ich im Media Markt eine Neue Version gekauft und wollte diese aktivieren, aber da heisst es, das ist nicht möglich. Kommt immer ist keine Version auf meine E-Mail Adresse vorhanden.

    Was kann ich tun? Denn meine Töchter brauchen so schnell wie möglich wieder Zugang zu ihren Formularen, denn diese sind für die Schule und Praktikum sehr wichtig. Kann mir da jemand weiterhelfen.

    Danke schon mal.

    Lg Münsch A.
  4. Raymond Kalaiyo Win User

    Erhalten des ProductKeys bei Wechsel von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Single

    Grüße Herbert G,

    Wenn Sie einen Office 365-Product Key für Ihr Microsoft-Konto einlösen, benötigen Sie den Product Key nicht mehr, da Sie Ihr Office aktivieren, indem Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto bei Office anmelden.

    Ein Downgrade Ihres Abonnements von 365 Family auf 365 Personal für Einzelbenutzer ist möglich. Sie müssen lediglich ein persönliches Abonnement für Ihr Microsoft-Konto erwerben/einlösen, Sie haben das Familienabonnement.

    Wenn Sie ein persönliches Abonnement für Ihr Konto erwerben/einlösen, wird die verbleibende Zeit (Dauer) des Familienabonnements zu Ihrem persönlichen Abonnement hinzugefügt.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

    Herzliche Grüße.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Karl Timmermans (Out Win User

    Product Key Code lässt sich nach Windows Neuinstallation nicht mehr installieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo KaiKeller1

    Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Sobald ein Product Key eingelöst wurde, ist er dauerhaft mit dem Microsoft-Konto verknüpft, das zum Einlösen des Product Keys verwendet wurde, und kann nicht erneut verwendet werden.

    Alles, was Sie tun müssen, ist, sich bei dem Microsoft-Konto anzumelden, mit dem Sie den Product Key einlösen können. anklicken <Services &="" subscriptions=""> --> von dort herunterladen und installieren. Dieser Link bringt Sie dorthin

    https://account.microsoft.com/services/</Ser...;
  6. TinelAe Win User

    64-bit Offline Installer für MS Office 2013 Home & Business

    Hallo



    Product-Keys für jeden Mitarbeiter sind bereits vorhanden. Beim Starten werde ich aufgefordert diesen Key einzugeben. Danach steht jedoch als einzige Option "Online einlösen" zur Verfügung, was mich unweigerlich wieder zur Microdoft Login-Seite bringt. Die
    von Dir erwähnte Möglichkeit sehe ich jedoch nirgends. Irgend eine Idee?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einlösen Ihres Product Keys für Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einlösen Ihres Product Keys für Office 365 - Similar Threads - Einlösen Product Keys

Forum Datum

Fehlermeldung beim Einlösen des Product Key von Microsoft 365

Fehlermeldung beim Einlösen des Product Key von Microsoft 365: Ich habe bei einem renommierten Händler einen Product Key für Microsoft 365 Family 1 Jahr gekauft.Diesen wollte ich nun einlösen unter https://www.microsoft365.com/setupDann erscheint folgende...
Microsoft Office 8. April 2024

Missing Product-Keys Office

Missing Product-Keys Office: Hello, Since about 2 weeks the Office licenses, if several are licensed in one account, maybe also on the same day , this is very confusing, no product keys are displayed. This is very...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

Fehlermeldung bei der Aktivierung des Product Keys von Office 2013

Fehlermeldung bei der Aktivierung des Product Keys von Office 2013: Moin :Ich habe folgendes Problem:Bisher funktionierte mein Home& Student Office 2013 immer wunderbar. Nun musste ich im Frühjahr aus Schulungsgründen Office 365 auf meinem PC installieren. Dadurch...
Microsoft Office 2. Oktober 2021

Office-Keys in "Dienste und Abonnements" den Office-Keys auf "Product Key-Cards" zuweisen

Office-Keys in "Dienste und Abonnements" den Office-Keys auf "Product Key-Cards" zuweisen: Hallöchen, die Keys sind unterschiedlich. Klar. Nur wie ordne ich diese einander zu, wenn ich nach Jahren nicht mehr das genaue Installationsdatum weiß und der Client auch nicht auslesbar ist?...
Microsoft Office 15. November 2019

Microsoft Office 2013-Problem beim einlösen des Keys

Microsoft Office 2013-Problem beim einlösen des Keys: Guten Tag. Ich habe ein Problem, immer wenn Word bei mir Startet kommt diese Meldung hier "Microsoft Office konnte nicht die zeitbasierte Lizenz aktiviert werden, da der Aktivierungsserver hat ein...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Problem beim einlösen des Keys

Problem beim einlösen des Keys: Guten Tag. Ich habe ein Problem, immer wenn Word bei mir Startet kommt diese Meldung hier "Microsoft Office konnte nicht die zeitbasierte Lizenz aktiviert werden, da der Aktivierungsserver hat ein...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Product keys

Product keys: Ich ein neu Poduct keys kaufen
Allgemeines 19. August 2019
Einlösen Ihres Product Keys für Office 365 solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 key einlösen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.