Einlogen in Outlook.com nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Einlogen in Outlook.com nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag seit etwa 2 Tagen ist es mir nicht mehr möglich in Outlook.com einzuloggen. Das Problem ist folgendermassen: 1. Bin auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Xexers, 11. Juni 2019.

  1. Xexers
    Xexers Gast

    Einlogen in Outlook.com nicht möglich


    Guten Tag seit etwa 2 Tagen ist es mir nicht mehr möglich in Outlook.com einzuloggen.


    Das Problem ist folgendermassen:

    1. Bin auf https://outlook.live.com/mail/ wo man sich einloggen kann.

    2. Klicke auf "Anmelden" um in mein E-Mail Account einzuloggen.

    3. Nichts passiert ausser das in der Adresszeile "/?nlp=1" hinzugefügt wird. (bei jedem Login weiteren login versuch zusätzulich "&nlp=1")


    Ich nutze Firefox Version 67.0.2 (64-Bit)

    Leider ist es mir auch nicht möglich den Support zu kontaktieren da ich hierzu bei dem selben login einloggen müsste was nicht geht.


    Hat jemand das selbe Problem?

    Wo könnte das Problem liegen (Am Server/Dienst oder bei mir)?


    Freundlich Grüsse
     
  2. Eugenia_M Win User

    Einlogen in Outlook.com nicht möglich

    Hallo Xexers,



    danke für deinen Post im Outlook.com Forum. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Ich verstehe, die Outlook.com Seite lässt sich nicht oeffnen.

    Ich gehe davon aus, dass es sich um ein Problem handelt, das mit dem Browser zu tun hat.



    Bitte führe folgende Troubleshootingschritte aus:



    1. Löschung von Cookies und Cache von Deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    - Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

    - Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.).

    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions) des Browsers.

    6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    7. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter
    Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte
    ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

    8. Bitte den Serverstatus
    überprüfen.

    Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben. Sollte das Problem weiterhin bestehen, bitte einen Screenshot vom ganzen Browserfenster bereitstellen, damit wir es auch sehen.

    Danke für die Mitarbeit!

    Grüße

    Eugenia
  3. Vlado_D Win User

    Einlogen nicht möglich

    Hallo JanaMartel,

    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten meine Kollegen vom Microsoft Konto Support
    (1:1 Support)
    zu kontaktieren. Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.



    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Valery Chirkov Win User

    Auth-App - unerwartete code eingegeben

    Das App habe ich neuinstalliert. Ich muss das app Neuverknüpfen und das funktioniert nicht ohne sich zu einlogen. Und einlogen kann ich nicht, weil app nicht funktioniert.
  5. Michalina_S Win User

    Outlook zugrif mit Android und andern apss defekt

    Hallo,

    Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Bitte beschreibst du was nicht funktioniert?

    Kannst du sich nicht zum Outlook.com einlogen?

    Bekommst du eine Fehlermeldung?

    Besteht das Problem auch wenn Sie einen anderen Browser oder PC benutzen?

    Mit freundlichen Grüssen,

    Michalina
  6. Johannes_V Win User

    Outlook 16: Bei Adressen wird das Land manchmal angezeigt, manchmal nicht, auch bei anderen Ansichten ist dies z.T. unterschiedlich

    Hallo Oliver,

    danke fuer Deinen Post in der Community.

    was fuer ein Email-Konto benutzt Du in Verbindung mit Outlook?

    Eines von Microsoft, oder ein anderes wie zum Beispiel Gmx.de, oder Google?

    Welche Einstellungen hast Du bei Outlook? IMAP/POP3 ect.?

    Wenn Du bei Outlook.com Online einlogst, wird dort alles angezeigt, oder fehlt dort das Land ebenfalls?

    Viele Gruesse,

    Johannes
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einlogen in Outlook.com nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einlogen in Outlook.com nicht möglich - Similar Threads - Einlogen Outlook com

Forum Datum

eine Problem Mit einlogen

eine Problem Mit einlogen: Hallo, ich habe ein Studentenkonto und ich habe alles überprüft, aber ich kann mich immer noch nicht einloggen, mir wird der Fehler 1200 angezeigt. Correlation Id:...
Microsoft Office 15. August 2023

Einlog bropleme

Einlog bropleme: Guten tag ich habe ein broplem mit den einlogen bei meinen laptop seit ich ein update gemacht habe . da steht immer ihr pin ist aufgrund einer änderung an den sicherheitseinstelungen dieses gerät...
Outlook.com 11. Juni 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Einlogen nicht möglich

Einlogen nicht möglich: Hallo.Ich kann mich nicht einlogen, nicht mit Passwort, nicht mit Telefonnummer ,ich bekomme 4 -stellige pin auf mein Handy, aber es steht falsch,was soll das?
Outlook.com 9. Oktober 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Einlogen in Outlook.com nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.