Einloggen bei Teams nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Einloggen bei Teams nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich komme seit gestern nicht mehr in meinen Teams-Account. Es handelt sich dabei um ein 365-Lizenz, die mir vom Arbeitgeber gestellt wurde.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jael_804, 22. Januar 2021.

  1. Jael_804
    Jael_804 Gast

    Einloggen bei Teams nicht möglich


    Hallo, ich komme seit gestern nicht mehr in meinen Teams-Account. Es handelt sich dabei um ein 365-Lizenz, die mir vom Arbeitgeber gestellt wurde. Weder über Safari noch Firefox ist eine Anmeldung im Browser möglich. Ein Login auf microsoftonline ist möglich, werde weitergeleitet auf die Seite meiner Organisation. Anschließend klicke ich auf das Teams-Logo, das dort eingestellt ist und erhalte die Meldung: Server nicht gefunden.


    Klicke ich auf meine Desktop-App und starte einen Anmeldeversuch, erscheint folgende Meldung: ... Fehler beim Verbinden mit dem Einstellungsendpunkt.


    Ich habe bereits folgendes getan: Alle 365er-Produkte neu installiert, Browserverlauf gelöscht, Cache geleert. Rechner neu gebootet. Überall abgemeldet....
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Einloggen bei Teams nicht möglich

    Hallo Jael,

    Wenn du dich in Microsoft Teams anmeldest, dann wähle die Option, dass du Microsoft Teams Desktop App benutzen willst.

    Wenn die gleiche Fehlermeldung erscheint, dann bitte deaktiviere Antivirenprogramm. Es konnte eine Änderung in deinem Netzwerk gemacht sein. Du kannst mit einem anderen Netzwerk testen. Bitte prüf die Information im

    Artikel
    über die unterstützren URLs und IP Adressen.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  3. Agnethe_E Win User

    Einloggen nicht möglich.

    Hallo fibis,

    bitte versuche als aller erstes
    Office zu re-installieren
    . Klappt dies? Wenn das Problem nur bei manchen Office Applikationen auftritt, kann Du auch versuchen

    diese zu reparieren
    .

    Bitte gib beschied ob Du weiterhin das Problem erlebst.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. WBZLU Roeskens Thoma Win User

    Vom Online TEAMS zurück zur Office 365 Ansicht? Wie geht das?

    Ja, schade dass dies so nicht geht aber was nicht ist kann ja noch werden.

    Das Problem ist halt, wenn man beim einloggen standardmässig gleich zum Teams weitergeleitet wird, gibt es keinen Weg zurück oder eben zu anderen Apps.

    Wo ich diese automatsiche Einloggen wieder Rückgängig machen kann habe ich noch nicht herausgefunden.

    Gruss

    Thomas
  5. blulach Win User

    AADSTS50020 Teams Anmeldung schlägt fehl

    Hallo Galin

    Das hat leider nicht geholfen. Was aber geholfen hat ist, dass der Bekannte sich in Azure einloggen musste und unter gelöschte User meinen User endgültig löschen musste. Nach ca. 1 Tag warten konnte ich mich dann einloggen bzw. ich kann jetzt ein neues Team
    erstellen.
  6. Svenko_189 Win User

    Sharepoint Login Fenster erscheint jedesmal, wenn Externe eine Datei, bspw. xlsx, öffnen wollen

    Hallo,
    <br />danke zunächst für die bisherigen Antworten. Jetzt hat sich eine neue Frage ergeben:
    <br />Es ist seit kurzem möglich, freigegebene (geteilte) Kanäle in Teams zu erstellen. Bspw. folgender Artikel:
    Freigegebene (geteilte) Kanäle in Teams: Anleitung mit Video (buero-kaizen.de)
    <br />Ist das das selbe wie das B2B Extranet, oder wo genau befinden sich die Unterschiede? Wird die Aufforderung zum Einloggen beim Bearbeiten von Dateien durch Beitritt eines Gastes zu einem freigegebenen Kanal ausgestellt?
    <br />Vielen Dank.
    <br />VG
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einloggen bei Teams nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einloggen bei Teams nicht möglich - Similar Threads - Einloggen Teams

Forum Datum

Wie kann ich mich bei meinem Konto einloggen, wenn die 2 Faktorenüberprüfung noch aktiv...

Wie kann ich mich bei meinem Konto einloggen, wenn die 2 Faktorenüberprüfung noch aktiv...: Ich habe mich versehentlich mit meinem Handy über die authentificator App ausgeloggt. Nun kann ich mich matürlich nirgendwo mehr mit dem Konto anmelden, da ich überall ausgeloggt bin aber die 2...
Microsoft Office 18. April 2024

kann mich als einzigen Admin nicht mehr einloggen

kann mich als einzigen Admin nicht mehr einloggen: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag, ich habe das gleiche Problem und kann mich als einzigen Admin nicht mehr einloggen und werde immer wieder beim Login auf die Athenticatgor App...
Microsoft Office 16. April 2024

Keine Einloggen Möglichkeit für Windows 10

Keine Einloggen Möglichkeit für Windows 10: Alle Hilfen aus dem Netz mehrfach probiert. Meine Anmeldedaten funktionieren nicht. Alternativadressen auch nicht. Ich lande bei allen Vorgängen immer bei bitte überspringen oder 2 Stunden warten....
Apps 15. April 2024

Keine Einloggen Möglichkeit für Windows 10

Keine Einloggen Möglichkeit für Windows 10: Alle Hilfen aus dem Netz mehrfach probiert. Meine Anmeldedaten funktionieren nicht. Alternativadressen auch nicht. Ich lande bei allen Vorgängen immer bei bitte überspringen oder 2 Stunden warten....
Games und Spiele 15. April 2024

Ich kann mich an meinem eigenen PC nicht einloggen danke microsoft

Ich kann mich an meinem eigenen PC nicht einloggen danke microsoft: Ich versuche seit stunden in mein pc zu kommen, nur wegen diesem einem drecks update wodurch ich mich jetzt bei meinem outlook konto anmelden muss und dann noch ein **** code eingeben muss ÜBER...
Apps 11. April 2024

Ich kann mich an meinem eigenen PC nicht einloggen danke microsoft

Ich kann mich an meinem eigenen PC nicht einloggen danke microsoft: Ich versuche seit stunden in mein pc zu kommen, nur wegen diesem einem drecks update wodurch ich mich jetzt bei meinem outlook konto anmelden muss und dann noch ein **** code eingeben muss ÜBER...
Games und Spiele 11. April 2024

Teams Business Essentials - Externe können sich nicht in die Besprechung einloggen

Teams Business Essentials - Externe können sich nicht in die Besprechung einloggen: Hallo zusammen, ich möchte externe andere Domain Personen ohne Teams-Konto in einen Besprechung einladen, nutze selber Teams Business Essentials. Dies sollte über den Versand eines Links aus...
Microsoft Office 25. März 2020
Einloggen bei Teams nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.