Einloggen in das Admin-Center nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Einloggen in das Admin-Center nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider ist es uns durch den Weggang eines Mitarbeiters nicht mehr möglich uns im Admin-Center einzuloggen.Könnten Sie bitte mit mir Kontakt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter_677, 11. Juni 2024.

  1. Peter_677
    Peter_677 Gast

    Einloggen in das Admin-Center nicht möglich


    Hallo,leider ist es uns durch den Weggang eines Mitarbeiters nicht mehr möglich uns im Admin-Center einzuloggen.Könnten Sie bitte mit mir Kontakt aufnehmen, damit die Zurücksetzung der 2-Faktor Authentifizierung erfolgt?BTW: der telefonische Support ist extrem enttäuschend.Vielen Dank!
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    ich kann mich nicht im admin center einloggen

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Hast du bereits versucht, dein Office 365 für Business Passwort selber zurückzusetzen? Wenn das nicht geklappt hat und du der einzigen Admin in der Firma bist, brauchst du eine Serviceanfrage, um dein Passwort zurückzusetzen. Beantworte meine private Nachricht, um folgende Informationen vertraulich zu teilen, sodass ich mit der Anfrage assistieren kann.
    <br />
    <br />Deine Namen
    <br />Die E-Mail-Adresse (Benutzer-ID) des Office 365 Admin im System
    <br />Die Telefonnummer, wo du erreichbar bist
    <br />Deine alternative E-Mail-Adresse, für E-Mail Kommunikation.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Carsten Westermann Win User

    Anmeldung am Office 365 Admin Center. 2Faktor Authentifizierung schlägt fehl.

    Hallo Herr Petrov,
    leider ist das nicht möglich, da es keinen anderen Administrator Account gibt.
    Bei Anmeldung am Office 365 Admin Center handelt es sich um den Account unseres Kunden.
    Da ich mich aber nicht mehr im Office 365 Admin Center des Kunden einloggen kann, musste ich die
    Anfrage über meinen Account stellen, das Problem besteht weiter.
    Wie kann uns und unserem Kunden geholfen werden ?
    Gruß
    Carsten
  4. Thomas LST Win User

    Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

    Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft 365 Business verwendet kein Microsoft Konto, sondern es werden Microsoft Geschäftskonten eingesetzt.
    Bei Microsoft 365 Business werden im Admin-Center die Benutzer angelegt:
    https://learn.microsoft.com/de-de/microsoft-365/admin/admin-overview/admin-center-overview
    Den Benutzern werden im Admin-Center die entsprechenden Lizenzen zugewiesen. Hier ist auch eine Kennwortzurücksetzung möglich.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Wolf Spohr Win User

    Zugang zum Admin-Center nicht mehr möglich

    Guten Morgen,
    <br />Bist Du der Global Admin ?
    <br />Bitte versiuche es mit einem anderen Browser und in Private.
    <br />Du kannst auch versuchen den Browser wieder herzustellen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Zugang zum Admin-Center nicht mehr möglich

    Guten Morgen,
    <br />Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt.
    <br />Hier kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten findet und beantwortet.
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einloggen in das Admin-Center nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einloggen in das Admin-Center nicht möglich - Similar Threads - Einloggen Admin Center

Forum Datum

Wie kann ich mich in das admin Center meiner Firma einloggen?

Wie kann ich mich in das admin Center meiner Firma einloggen?: Ich habe rudimentäte Informationen zu dem Business-Account meiner Firma. Der Geschäftsführer hatte eine Zwei-Faktor-Authentifizierung per SMS eingerichtet, allerdings für sein privates Smartphone....
Microsoft Office Donnerstag um 10:22 Uhr

Ich kann mich nicht im Admin einloggen.

Ich kann mich nicht im Admin einloggen.: Hallo, ich würde gerne in den Microsoft Admin Bereich. Beim eingeben meiner Emailadresse, kommt immer die Fehlermeldung, dass diese Emailadresse nicht angemeldet ist. Was kann ich tun? Ich würde...
Microsoft Office 24. Mai 2024

Ich kann mich nicht in das Admin Center einloggen, Mailadresse nicht bekannt/ privat

Ich kann mich nicht in das Admin Center einloggen, Mailadresse nicht bekannt/ privat: Ich kann mich nicht in das Admin Center einloggen und jede Mailadresse , die ich mit der Domäne ausprobiere funktioniert nicht. Weiterhin kann ich aber auch keinen Support anfordern, weil ich mich...
Microsoft Office 2. Mai 2024

Anmeldung in Admin-Center nicht möglich

Anmeldung in Admin-Center nicht möglich: Ich habe das selbe Problem wie hier Beschrieben.Aus Gründen der Privatsphäre kann ich hier keine E-Mail-Adresse oder Auftragsnummer teilen. Jedoch handelt es sich um einen anderen Account als...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Anmeldung am Admin Center nicht möglich

Anmeldung am Admin Center nicht möglich: Guten Abend, ich habe das Problem, dass mein Adminaccount über die Authenticator App bestätigt wurde. Leider ist mir mein Telefon gestohlen worden. Da ich kein Backup der App habe, brauche ich...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Keine Anmeldung im Admin Center möglich

Keine Anmeldung im Admin Center möglich: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach der Rechnung für das Abonnement von Microsoft 365 Apps for Business, das im November verlängert wurde. Dazu habe ich eine E-Mail bekommen, dass ich mich im...
Microsoft Office 20. Dezember 2022

ich kann mich nicht im admin center einloggen

ich kann mich nicht im admin center einloggen: Hallo, ich habe ein microsoft 365 standard abo und würde gerne meine neue Kreditkarte als Zahlungsmethode eingeben. Ich komme nicht in das admin Center, kann mich nicht anmelden. vielen dank!
Microsoft Office 22. März 2022
Einloggen in das Admin-Center nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.