Einloggen in der App nicht möglich (android)

Diskutiere und helfe bei Einloggen in der App nicht möglich (android) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich auf meinem Handy (Android) nicht mehr in die App einloggen. Wenn ich meine email adresse eingeben (auf dem PC ohne Probleme) erscheint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NoraL1, 12. Februar 2018.

1. NoraL1
    NoraL1 Gast

Ich kann mich auf meinem Handy (Android) nicht mehr in die App einloggen. Wenn ich meine email adresse eingeben (auf dem PC ohne Probleme) erscheint die Meldung: Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-Email-Adresse. Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden sie stattdessen ihr Geschäfts- Schul oder Unikonto.

Nun habe ich aber überhaupt kein Geschäfts- Schul oder Unikonto, sondern würde gerne mit meinem privaten normalen Konto eingeloggt werden. Hilfe?

2. NoraL1 Win User

Hallo,

Nein, auf dem PC geht es normal.

Ja, bereits mehrmals.

In der OneDrive-App kann ich mich auch problemlos einloggen, nur in der OneNote App nicht.

Danke!
  3. RuprechtZ Win User

Hallo Markus,

Mensch klasse, es funktioniert!

Vielen Dank für den Tipp und viele Grüße

Ruprecht
  4. Markus Fürst Win User

Hallo Ruprecht,

Freut mich, dass es bei dir auch klappt und ich helfen konnte!

Viele Grüße

Markus
  5. Markus Fürst Win User

Ich habe genau das gleiche Problem gehabt und lange nach einer Lösung gesucht. Durch viel rumprobieren bin ich dann selbst auf einen Weg gekommen, der zumindest bei mir funktioniert hat:

1. OneNote App beenden

2. Alle Internetverbindungen trennen

3. OneNote starten und warten bis die Anmeldeseite erscheint (schaut jetzt anders aus, weil nicht nach der Geschäfts- oder Schul-Adresse gefragt wird)

4. Internetverbindung wieder starten

5. Normal anmelden in OneNote

Ich hoffe, dass ich euch helfen konnte ;-)

Vermutlich hängt es irgendwie damit zusammen, dass ich eine andere google/android mail Adresse verwende, als für das Microsoft Konto. Deshalb versucht sich OneNote wahrscheinlich direkt beim Start mit der anderen Adresse anzumelden. Nachdem die Adresse nicht
    stimmt kommt OneNote irgenwie auf die Idee, dass ich ein Geschäftskonto habe und ändert die Anmeldeseite. Durch das deaktivieren der Internetverbindung verhindert man diese erste falsche Anmeldung. Sind aber nur Spekulationen...

MfG

Markus
  6. Federica_d Win User

Hallo NoraL1,

Entschuldige bitte die verspätete Nachricht. Hast du noch Schwierigkeiten?

Ich bräuchte, um dir besser helfen zu können, noch ein paar Informationen:

1. Erlaubst die selbe Schwierigkeit auf dem PC?

2. Hast du schon versucht die App zu deinstallieren und wieder installieren?

Ich freue mich auf deine Anwort.

Grüße,

Federica
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einloggen in der App nicht möglich (android) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einloggen in der App nicht möglich (android) - Similar Threads - Einloggen App android

Forum Datum

Kein Einloggen in mein Hochschulkonto möglich

Kein Einloggen in mein Hochschulkonto möglich: Hallo liebe Community,ich habe ein neues Handy und leider vorher nicht die Möglichkeit gehabt, die Authentificator App zu übertragen. Nun habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr in mein...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Microsoft ohne app einloggen

Microsoft ohne app einloggen: hallo ich bin Schüler und möchte eine powerpoint machen allerdings sagt diese website dass ich nicht in mein Akkount reinkomme und irgendeine App runterladen muss geht das auch ohne ?
Microsoft Office 26. September 2024

Einloggen nicht mehr möglich - Authenticator App

Einloggen nicht mehr möglich - Authenticator App: Hallo Zusammen, ich soll mich bei der Einrichtung der Authenticator App über den Authenticator verifizieren. Natürlich geht das nicht, da ich den Authenticator nicht aktiv habe. Vllt. hatte ich...
Microsoft Office 11. März 2024

Einloggen nicht mehr möglich

Einloggen nicht mehr möglich: Hallo.Ich kann mich nicht mehr mit meinem Passwort anmelden. In der Anmeldeleiste erscheint: Geben sie A1B2C3 ein. Danach kann ich nur noch die ersten zwe Ziffern des Passwortes eintragen....In...
Games und Spiele 9. November 2023

Einloggen bei Teams nicht möglich

Einloggen bei Teams nicht möglich: Hallo, ich komme seit gestern nicht mehr in meinen Teams-Account. Es handelt sich dabei um ein 365-Lizenz, die mir vom Arbeitgeber gestellt wurde. Weder über Safari noch Firefox ist eine Anmeldung...
Microsoft Office 22. Januar 2021

OneNote app einloggen

OneNote app einloggen: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich jetzt keine doppelte Frage stelle, aber ich habe zu dem Thema noch nichts gefunden. Ich habe mir heute einen OneNote Account erstellt. Online funktioniert...
OneDrive 12. April 2017

outlook.com einloggen nicht möglich

outlook.com einloggen nicht möglich: Hallo Seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass ich mich bei Outlook nicht mehr in meine Mailbox anmelden kann. Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung: X-ClientId:...
Outlook.com 15. November 2016
Einloggen in der App nicht möglich (android) solved

Users found this page by searching for:

1. Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse. Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts- Schul- oder Unikonto

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.