Einloggen in OneDrive nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Einloggen in OneDrive nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich erhalte folgenden Fehler wenn ich mich versuche mit OneDrive einzuloggen: [IMG] Ich hoffe mir kann hier geholfen werden. VG Thea Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von thea_fie, 27. Februar 2021.

  1. thea_fie
    thea_fie Gast

    Einloggen in OneDrive nicht möglich


    Hallo,


    ich erhalte folgenden Fehler wenn ich mich versuche mit OneDrive einzuloggen:


    [​IMG]

    Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.


    VG Thea
     
  2. Agnethe_E Win User

    Einloggen nicht möglich.

    Hallo fibis,

    bitte versuche als aller erstes
    Office zu re-installieren
    . Klappt dies? Wenn das Problem nur bei manchen Office Applikationen auftritt, kann Du auch versuchen

    diese zu reparieren
    .

    Bitte gib beschied ob Du weiterhin das Problem erlebst.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. MarkusFuchs- [O365] Win User

    OneDrive erkennt E-Mail-Adresse nicht an !

    login.microsoftonline.com/

    Darunter ist das Einloggen möglich

    Auf dem PC habe ich OneDrive installiert und wollte mich nun mit meiner E-Mail-Anmelden.

    Folgende Fehlermeldung kam :

    Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an.

    Bei OneDrive for business habe ich nur die Möglichkeit einen URL hinzuzufügen und nicht meine Daten anzugeben.

    Leider ist mir nicht klar welche URL ich da anzugeben hab.
  4. SchuleKole Win User

    Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

    Sorry:

    Das Konto, mit welchem ich mich bei OneDrive einlogge ist scheinbar doch ein Microsoft-Konto. Und bei diesem kann ich mich einfach nicht einloggen, weil meine alte Handynummer nicht mehr existiert.
  5. Galin Karlovv Win User

    Einloggen bei Teams nicht möglich

    Hallo Jael,

    Wenn du dich in Microsoft Teams anmeldest, dann wähle die Option, dass du Microsoft Teams Desktop App benutzen willst.

    Wenn die gleiche Fehlermeldung erscheint, dann bitte deaktiviere Antivirenprogramm. Es konnte eine Änderung in deinem Netzwerk gemacht sein. Du kannst mit einem anderen Netzwerk testen. Bitte prüf die Information im

    Artikel
    über die unterstützren URLs und IP Adressen.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  6. Bent Rick Win User

    Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90

    hallo,

    habe das gleiche Problem, mein Uni Konto lässt sich bei OneDrive nicht einloggen...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einloggen in OneDrive nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einloggen in OneDrive nicht möglich - Similar Threads - Einloggen OneDrive

Forum Datum

Wie kann ich mich bei meinem Konto einloggen, wenn die 2 Faktorenüberprüfung noch aktiv...

Wie kann ich mich bei meinem Konto einloggen, wenn die 2 Faktorenüberprüfung noch aktiv...: Ich habe mich versehentlich mit meinem Handy über die authentificator App ausgeloggt. Nun kann ich mich matürlich nirgendwo mehr mit dem Konto anmelden, da ich überall ausgeloggt bin aber die 2...
Microsoft Office 18. April 2024

kann mich als einzigen Admin nicht mehr einloggen

kann mich als einzigen Admin nicht mehr einloggen: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag, ich habe das gleiche Problem und kann mich als einzigen Admin nicht mehr einloggen und werde immer wieder beim Login auf die Athenticatgor App...
Microsoft Office 16. April 2024

Kann mich nicht bei Onedrive einloggen. Was kann ich tun - Service unavailable Meldung...

Kann mich nicht bei Onedrive einloggen. Was kann ich tun - Service unavailable Meldung...: Kann mich nicht bei Onedrive einloggen. Was kann ich tunNach einigen Sekunden erschein eine "Service unavailable" Meldung
Microsoft Office 8. Juni 2023

Einloggen auf Microsoft OneDrive mit Mac OX X High Sierra nicht möglich weißes Einlogg-Fenster

Einloggen auf Microsoft OneDrive mit Mac OX X High Sierra nicht möglich weißes Einlogg-Fenster: Moin, ich kann mich mit meinem "Hauptrechner", auf dem Mac OS X 10.13.6 High Sierra läuft, nicht bei MS OneDrive einloggen. Bei jedem Versuch habe ich nur ein weißes Fenster, auf dem wohl...
Microsoft Office 25. November 2020

"Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden" beim Einloggen auf OneDrive/ Sharepoint

"Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden" beim Einloggen auf OneDrive/ Sharepoint: Hallo, Wie kann ich mein OneDrive/ Sharepoint, welches über ein Office365-Konto aufgesetzt ist, mit Microsoft Live verknüpfen? Beim Login über login.live.com bekomm ich die Fehlermeldung, das...
Microsoft Office 22. November 2020

Adobe PDF Expert Pro OneDrive Einloggen geht nicht

Adobe PDF Expert Pro OneDrive Einloggen geht nicht: Es ist keien Studentenversion, es ist eine Office365 und die Anmeldedaten stimmen, aber jedes mal kommt eine Fehlermeldung, dass das Konto nicht korrekt wäre. Ich muss PDF Expert auf dem Ipad Pro...
Microsoft Office 10. Juli 2018

Muss mich nach jedem Einloggen in OneDrive neu anmelden

Muss mich nach jedem Einloggen in OneDrive neu anmelden: Liebes OneDrive Team, Ich muss mich in meinem Smartphone android 6.0 seit Kurzem jedes Mal auf OneDrive neu anmelden. Neuinstallation nützt nichts. Ich richte auch jedes Mal das Konto OneDrive...
OneDrive 27. Oktober 2016
Einloggen in OneDrive nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.