Einloggen mit Privatkonto?

Diskutiere und helfe bei Einloggen mit Privatkonto? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe einen PC resettet. Beim Neustart gibt es nur die Möglichkeit, sich mit einem Geschäftskonto anzumelden. Ich habe aber nur ein Privatkonto. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ac mt, 21. Februar 2024.

  1. ac mt
    ac mt Gast

    Einloggen mit Privatkonto?


    Habe einen PC resettet. Beim Neustart gibt es nur die Möglichkeit, sich mit einem Geschäftskonto anzumelden. Ich habe aber nur ein Privatkonto. Wie kann ich mich mit diesem einloggen?
     
  2. Sebastian2790 Win User

    Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

    Bei der Anmeldung bei Teams zeigt der mir immer ein Schul- und Geschäftskonto und ein Privatkonto an.

    Ich kann mich allerdings nur bei dem Privatkonto anmelden, da das Passwort bei dem anderen Konto nicht stimmt.

    Und wenn ich dann angemeldet bin erscheint immer dieses Fenster:

    Da ich mich nicht bei dem anderen Konto anmelden kann und ich auch kein solches Konto eröffnet habe, weiß ich nicht wie ich jetzt Teams nutzen soll.
  3. Lafyra Win User

    OneDrive Bilder können auf Android nicht mehr angezeigt werden

    Ich verwende das 365 Single (Privatkonto) :)
    <br />
  4. JohannesK. Win User

    Nach Besuch von outlook.com können Geräte nicht mehr synchronisieren

    Da ich kein "Schul-, Geschäfts- oder Uni-Konto" habe, wie unter dem angegebenen Link angegeben, sondern ein Privatkonto, ist der Wertgehalt dieses Hinweises leider eher gering.
  5. Peter.Star Win User

    Ich kann mich nicht einloggen!

    Hallo,

    bitte beschreibe dein Problem genauer. Funktioniert nicht ist hier im Forum keine Aussage!
  6. Mathias Winkler Win User

    Authentificator app

    Ich nutze zwar die Mail von der Firma , aber eigentlich ist es ein Privatkonto.
    <br />Dann werde ich morgen das Widerherstellungsformular mal ausfüllen und sehen was passiert.
    <br />Danke erst mal.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einloggen mit Privatkonto? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einloggen mit Privatkonto? - Similar Threads - Einloggen Privatkonto

Forum Datum

Wie kann ich mich in das admin Center meiner Firma einloggen?

Wie kann ich mich in das admin Center meiner Firma einloggen?: Ich habe rudimentäte Informationen zu dem Business-Account meiner Firma. Der Geschäftsführer hatte eine Zwei-Faktor-Authentifizierung per SMS eingerichtet, allerdings für sein privates Smartphone....
Microsoft Office Donnerstag um 10:22 Uhr

MS Konto einloggen, Authenticator Code nicht mehr verfügbar

MS Konto einloggen, Authenticator Code nicht mehr verfügbar: Hallo, bei einem neuen Handy wurde das Backup vom MS Authenticator App nicht übernommen - somit alle Codes weg!Konto Nr 1, die HandyNummer ist auch weg und somit keinen Zugriff auf SMS Codes.Konto...
Microsoft Office Dienstag um 22:02 Uhr

Onedrive einloggen geht nicht da Microsoft Authenticator-App auf dem alten Handy gelöscht...

Onedrive einloggen geht nicht da Microsoft Authenticator-App auf dem alten Handy gelöscht...: Hallo, ich möchte mich in meinen Administratorbereich von Onedrive einloggen. Emailadresse und Passwort habe ich, nur werde ich noch nach dem Code von der Microsoft Authenticator-App Code gefragt...
Microsoft Office 18. Juli 2024

Microsoft 365 Abo kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv

Microsoft 365 Abo kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv: Hallo,ich möchte das Microsoft 365 Abo meiner GbR zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Das Problem ist, dass ich mich nicht in mein Kundenkonto einloggen kann, weil die bisherige Mailadresse...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Geschäftskonto kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv

Geschäftskonto kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv: Hallo,ich möchte das Microsoft 365 Abo meiner GbR zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Das Problem ist, dass ich mich nicht in mein Kundenkonto einloggen kann, weil die bisherige Mailadresse...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com: Ich habe vergangene Dienstag 25. Juni 2024 ein Emailkonto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eröffnet. Safari/apple hat mir ein starkes Passwort vorgeschlagen,...
Outlook.com 4. Juli 2024

Kann mich nicht in Geschäftskonto mit gleicher E-Mail-Adresse wie Privatkonto einloggen

Kann mich nicht in Geschäftskonto mit gleicher E-Mail-Adresse wie Privatkonto einloggen: Hallo, ich habe ein Geschäftkonto und ein Privatkonto, beide mit der gleichen E-Mail-Adresse. Bis vor kurzem konnte ich beim Anmelden auswählen, ob ich mit dem Geschäfts- oder Pivatkonto...
Microsoft Office 11. Februar 2021
Einloggen mit Privatkonto? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.