Einloggen Nicht mehr Möglich, Domäne reserviert

Diskutiere und helfe bei Einloggen Nicht mehr Möglich, Domäne reserviert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin: undzwar habe ich nun folgendes problem: ich habe bei meiner ehemaligen email adresse einen neuen primären Alias eingefügt und der alte wurde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LaurinKalisch, 27. April 2020.

1. Einloggen Nicht mehr Möglich, Domäne reserviert

Moin:

undzwar habe ich nun folgendes problem:

ich habe bei meiner ehemaligen email adresse einen neuen primären Alias eingefügt und der alte wurde dabei anscheinend gelöscht. Ein einloggen oder eine registrierung auf die email ist nicht mehr möglich, da dort steht, dass die Email Adresse bereits con einer anderen Domäne genutzt wird. Jedoch brauche ich unbedingt diese Email Adresse wieder um dort wichtige emails zu empfangen.

besteht die möglichkeit, sich unter der alten email wieder irgendwie einzuloggen oder zugriff zu belommen?

lieben gruss

2. Peter.Star Win User

Einloggen Nicht mehr Möglich, Domäne reserviert

Hallo,

deine Beschreibung lässt vermuten das deine Mailadresse eine von denen ist deren Domain nicht mehr zur Verfügung steht.

MSN, Live oder Hotmail.de.

Ist meine Vermutung korrekt so lässt sich die Adresse nicht wiederherstellen.

Es wurde auch bereits vor Jahren darauf hingewiesen.

Du kannst dich aber weiterhin mit dem primären Alias anmelden. Auch die Daten sollten erhalten geblieben sein.

Peter
  3. Vlado_D Win User

reservierten domäne

Hallo Zeynep Yalcinkaya,

Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.

Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. Peter.Star Win User

reservierten domäne

Hallo,

beschreibe gar keinen Zugriff. Welche Meldung erhältst du?

Peter
  5. SebastianWilczak Win User

email-Adresse kein Zugriff

L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** war meine hauptadresse, diese habe ich durch
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ersetzt, diese ist jetzt primärer Alias. Versehentlich die
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** komplett entfernt , kann mich darunter nicht mehr einloggen, es steht...Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne.
    Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein wenn ich diese Alias wieder hinzufügen möchte.
  6. TimBuchta Win User

Problem beim anmelden

Erstmal danke für ihre schnelle Antwort.

Ich habe veruscht dies zu tun, allerdings steht dort dann

,,Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.''

Der Epicgames Support meinte ich müsste erst die E-mail bestätigen, aber da es ja eine E-mail ist die reserviert ist wüsste ich nicht mehr weiter.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einloggen Nicht mehr Möglich, Domäne reserviert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einloggen Nicht mehr Möglich, Domäne reserviert - Similar Threads - Einloggen Domäne reserviert

Forum Datum

Diese E-Mail ist Teil einer reservierten Domäne

Diese E-Mail ist Teil einer reservierten Domäne: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem und weiss nicht wie ich es Lösen kann. Bei mir gibt es ein Problem mit meinem Microsoft Konto und muss meine E-Mail bestätigen lasse. Ich habe aber...
Outlook.com 12. November 2018

Teil einer Reservierten Domäne

Teil einer Reservierten Domäne: Hallo, was bedeutet das wenn beim anmelden vom meinem Konto zu den E-Mail "Teil einer Reservierten Domäne steht" und ich mich nicht anmelden kann. Bitte um Hilfe Mfg Wibmer Markus ***...
Outlook.com 7. November 2018

Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne

Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne: Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, hatte eine Email Adresse erstellt, welche ich länger nicht benutzt hatte....
Outlook.com 15. Oktober 2018

Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit (Domäne ist reserviert)

Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit (Domäne ist reserviert): Guten Abend, Hab das Problem das mir Windows einen Fehler mit meinem Konto anzeigt. Wenn ich der Problembehandlung folge und die Anweisungen ausführe kommt am ende die Antwort, die Domäne sei...
Outlook.com 3. September 2018

reservierten domäne

reservierten domäne: Ich besaß eine email mit der endung hotmail.de. Aber jetzt habe ich gar keinen zugriff auf diese, obwohl ich sie genau jetzt für die wiederherstellung meines instagram passworts benötige. Ist es...
Outlook.com 12. Februar 2018

Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne

Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, hatte eine Email Adresse erstellt, welches ich für mein Facebook Account verwendet hatte. Leider war ich seit längerer Zeit nicht mehr...
Outlook.com 15. November 2016

Einloggen auf Outlook.com nicht mehr möglich

Einloggen auf Outlook.com nicht mehr möglich: Hallo zusammen Seit Samstag Abend kann ich mich nicht mehr auf meinem Outlook Konto anmelden. Ich habe schon telefonisch mit dem Support Kontakt aufgenommen. Da konnten sie mir jedoch auch nicht...
Outlook.com 1. November 2016
Einloggen Nicht mehr Möglich, Domäne reserviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.