Einloggen Nicht mehr Möglich, Domäne reserviert

Diskutiere und helfe bei Einloggen Nicht mehr Möglich, Domäne reserviert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin: undzwar habe ich nun folgendes problem: ich habe bei meiner ehemaligen email adresse einen neuen primären Alias eingefügt und der alte wurde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LaurinKalisch, 27. April 2020.

  1. Einloggen Nicht mehr Möglich, Domäne reserviert


    Moin:


    undzwar habe ich nun folgendes problem:


    ich habe bei meiner ehemaligen email adresse einen neuen primären Alias eingefügt und der alte wurde dabei anscheinend gelöscht. Ein einloggen oder eine registrierung auf die email ist nicht mehr möglich, da dort steht, dass die Email Adresse bereits con einer anderen Domäne genutzt wird. Jedoch brauche ich unbedingt diese Email Adresse wieder um dort wichtige emails zu empfangen.


    besteht die möglichkeit, sich unter der alten email wieder irgendwie einzuloggen oder zugriff zu belommen?


    lieben gruss
     
  2. Peter.Star Win User

    Einloggen Nicht mehr Möglich, Domäne reserviert

    Hallo,

    deine Beschreibung lässt vermuten das deine Mailadresse eine von denen ist deren Domain nicht mehr zur Verfügung steht.

    MSN, Live oder Hotmail.de.

    Ist meine Vermutung korrekt so lässt sich die Adresse nicht wiederherstellen.

    Es wurde auch bereits vor Jahren darauf hingewiesen.

    Du kannst dich aber weiterhin mit dem primären Alias anmelden. Auch die Daten sollten erhalten geblieben sein.

    Peter
  3. SebastianWilczak Win User

    email-Adresse kein Zugriff

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** war meine hauptadresse, diese habe ich durch
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ersetzt, diese ist jetzt primärer Alias. Versehentlich die
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** komplett entfernt , kann mich darunter nicht mehr einloggen, es steht...Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne.
    Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein wenn ich diese Alias wieder hinzufügen möchte.
  4. Vlado_D Win User

    reservierten domäne

    Hallo Zeynep Yalcinkaya,

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.



    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Karl Timmermans) Win User

    Reservierte Domäne

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo CarinaMa

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Welche Schritte genau führen Sie aus, um diese neue E-Mail-Adresse zu erstellen?

    Um eine neue Alias-E-Mail-Adresse hinzuzufügen, muss es sich um eine <username> die noch nicht mit einer verfügbaren Alias-Domain aufgenommen wurde, die im angehängten Screenshot gezeigt wird/

    Leider komme ich nicht aus Österreich, weiß also nicht, welche Optionen in Ihrer Region als Optionen angezeigt werden, also nicht wissen, ob Sie eine <.at> Domänenname

    .
    </.at></username>
    [​IMG]
  6. Peter.Star Win User

    reservierten domäne

    Hallo,

    beschreibe gar keinen Zugriff. Welche Meldung erhältst du?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einloggen Nicht mehr Möglich, Domäne reserviert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einloggen Nicht mehr Möglich, Domäne reserviert - Similar Threads - Einloggen Domäne reserviert

Forum Datum

Einloggen nicht mehr möglich

Einloggen nicht mehr möglich: Hallo.Ich kann mich nicht mehr mit meinem Passwort anmelden. In der Anmeldeleiste erscheint: Geben sie A1B2C3 ein. Danach kann ich nur noch die ersten zwe Ziffern des Passwortes eintragen....In...
Games und Spiele 9. November 2023

Reservierte Domäne

Reservierte Domäne: Hallo, ich habe eine neue E-Mail Adresse, da ich geheiratet habe und der Nachname sich geändert hat.Nun wollte ich die neue bei der alten als primäre E-Mail Adresse hinzufügen. Leider erscheint...
Outlook.com 25. Oktober 2023

Veraltete Domäne nicht mehr aktiv aber reserviert.

Veraltete Domäne nicht mehr aktiv aber reserviert.: Guten Tag,ich hätte gerne Zugriff auf eine 20 Jahre alte "hotmail"-Domäne. Die E-Mail Domäne ist nicht mehr aktiv. Ich kann sie aber auch nicht neu registrieren. Aussage: "Diese E-Mail-Adresse ist...
Outlook.com 27. Februar 2023

Reservierte Domäne

Reservierte Domäne: Hallo liebes Microsoft Team,ich würde gerne für meinen Vater eine Email-Adresse erstellen.Da wir in Österreich wohnen am liebsten mit .at.Habe probiert irgendeine Möglichkeit mit seinem Namen zu...
Outlook.com 25. Januar 2023

Reservierte Domäne

Reservierte Domäne: Ich habe damals eine e mail erstellt gehabt und diese für mein instagram konto verwendet. Nun ist mein konto gesperrt und ich brauche die alte e mail adresse wieder, um das konto freizugeben, aber...
Outlook.com 6. Januar 2021

Teil einer Reservierten Domäne

Teil einer Reservierten Domäne: Hallo, was bedeutet das wenn beim anmelden vom meinem Konto zu den E-Mail "Teil einer Reservierten Domäne steht" und ich mich nicht anmelden kann. Bitte um Hilfe Mfg Wibmer Markus ***...
Outlook.com 7. November 2018

reservierten domäne

reservierten domäne: Ich besaß eine email mit der endung hotmail.de. Aber jetzt habe ich gar keinen zugriff auf diese, obwohl ich sie genau jetzt für die wiederherstellung meines instagram passworts benötige. Ist es...
Outlook.com 12. Februar 2018
Einloggen Nicht mehr Möglich, Domäne reserviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.