Einmal Code neu schicken

Diskutiere und helfe bei Einmal Code neu schicken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Auftragsnummer lautet 4758171525Die erste Anmeldung musste ich leider löschen und benötige einen neuen AnmeldecodeH.Reese-Kubbig Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heidi Reese, 10. Juli 2024.

  1. Einmal Code neu schicken


    Meine Auftragsnummer lautet 4758171525Die erste Anmeldung musste ich leider löschen und benötige einen neuen AnmeldecodeH.Reese-Kubbig
     
  2. ErwinMichalik Win User

    Anmelden

    Leider kann ich mich nicht anmelden.

    Es erscheint Ich soll mir einen neuen code schicken.

    Das geht nicht mehr in meinen 81 jährigen Kopf rein.

    Bitte um Hilfe.

    Danke vorab.

    MfG

    E.M.
  3. Claus Busch Win User

    Bstimmtes Wort in Tabelle mit verschiedenen Sätzen farbig makieren

    Hallo Basti,



    verbundene Zellen bringen immer Schwierigkeiten, auch beim Sortieren und Filtern. Außerdem dachte ich, du würdest die Mappe neu erstellen und der Code ist so hinterlegt, dass er ausgeführt wird, wenn du Eingaben in Spalte D machst. Wenn du natürlich schon
    Einträge hast und diese nachträglich einfärben möchtest, muss der Code geändert und in ein Standardmodul eingefügt werden, das du dann bei Bedarf aufrufen kannst.

    Kannst du mir mal deine Mappe schicken? Meine E-Mail-Adresse findest du in meinem Profil.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  4. mikuki Win User

    "sie können uns ruhig übervorsichtig nenne"

    Hallo i_bins,

    Ich kann mich schon auf outlook.de anmelden, das klappt bestens. Die Meldung (siehe Screenshot unten) kommt immer wenn ich auf dem Desktop bin und sie wird auch unten rechts in der Leiste angezeigt unter dem "PC-Probleme" Symbol. Es wird mir vorgeschlagen irgendwelche
    Codes an eine Nummer schicken zu lassen. Die Nummern sind aber alles Festnetzanschlüsse und ich wüsste nicht wie ich die da abrufen soll.

    Ich bin mir einfach nicht sicher ob diese Meldung von Microsoft ist oder eine Viren generierte. Ausserdem kann man an all die Nummern die es mir vorschlägt keine Codes schicken.

    Vielen Dank für die externen Links auch!

    Screenshot:

    [​IMG]
  5. Sunnyb_776 Win User

    office education Bestätigungscode/Registrierungscode

    Hallo,

    als "normale" Grundschullehrkraft gibt es leider keine schuleigene Mailadresse. Ich konnte aber die Mailadresse meiner Schule angeben und diese hat dann einen Bestätigungscode zugemailt bekommen, der dann an mich weitergeleitet wurde. Ich kann in einem Eingabefenster
    meinen Namen eingeben, ein Kennwort festlegen und den Code eingeben, aber leider führt dieser Weg dann nicht weiter. Es wird einfach nur das Feld mit dem Namen und dem Kennwort wieder frei und ich könnte mir den Code nochmals schicken lassen. Einen Tippfehler
    kann ich ausschließen, da ich mittlerweile bereits zweimal einen Code eingegeben habe.

    Mit freundlichen Grüßen
  6. Pauline R. Win User

    Kann keine Mails schicken

    Hallo,

    Diese App KB3114717 habe ich nicht installiert. Soll ich sie installieren, wie?
    nein, dieses Update brauchst du nicht installieren.

    Ich habe Kaspersky installiert,
    bitte vollständig deinstallieren, mit dem Removal Tool des Herstellers. Teste dann das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einmal Code neu schicken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einmal Code neu schicken - Similar Threads - Code schicken

Forum Datum

Netzwerkadapter hat Code 10

Netzwerkadapter hat Code 10: Guten Tag, folgendes Problem: Mein Netzwerkadapter hat Code 10.Ich hatte WLAN gehabt, habe dann über die App „Driver Booster“ meine Grafikkarte aktualisiert und danach ging es los. Nach den...
Apps Gestern um 23:02 Uhr

Netzwerkadapter hat Code 10

Netzwerkadapter hat Code 10: Guten Tag, folgendes Problem: Mein Netzwerkadapter hat Code 10.Ich hatte WLAN gehabt, habe dann über die App „Driver Booster“ meine Grafikkarte aktualisiert und danach ging es los. Nach den...
Games und Spiele Gestern um 23:02 Uhr

Code kommt auf Smartphone nicht an

Code kommt auf Smartphone nicht an: Hallo,ich möchte meine Telefonnummer in meinem MS-Konto hinterlegen. Ich gebe meine aktuelle Telefonnummer ein und soll als Bestätigung den code eingeben, der an mein Telefon gesendet wurde....
Outlook.com Gestern um 08:53 Uhr

Kontoanmeldung nicht möglich, da Authenticator QR Code verlangt und Bestätigung nicht...

Kontoanmeldung nicht möglich, da Authenticator QR Code verlangt und Bestätigung nicht...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mich nicht mehr beim Geschäftskonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden. Nach Handywechsel verlangt Authenticator...
Microsoft Office Gestern um 07:13 Uhr

Code kommt auf Smartphone nicht an

Code kommt auf Smartphone nicht an: Hallo,ich möchte meine Telefonnummer in meinem MS-Konto hinterlegen. Ich gebe meine aktuelle Telefonnummer ein und soll als Bestätigung den code eingeben, der an mein Telefon gesendet wurde....
Microsoft Office Donnerstag um 20:53 Uhr

Probleme beim schicken des E-mail Codes

Probleme beim schicken des E-mail Codes: Hallo,Ich hätte bezüglich des Codes, welcher bei der Anmeldung im Windows eine Problem. Da mir dieser nicht zu geschickt wird. Ich habe die Richtigkeit meiner E-mail-adresse überprüft und bin nun...
Apps 31. Mai 2023

Probleme beim schicken des E-mail Codes

Probleme beim schicken des E-mail Codes: Hallo,Ich hätte bezüglich des Codes, welcher bei der Anmeldung im Windows eine Problem. Da mir dieser nicht zu geschickt wird. Ich habe die Richtigkeit meiner E-mail-adresse überprüft und bin nun...
Games und Spiele 31. Mai 2023
Einmal Code neu schicken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.