Einmal "computermäßige" Stimme, einmal natürliche Stimme, aber warum? (Übersetzer-App)

Diskutiere und helfe bei Einmal "computermäßige" Stimme, einmal natürliche Stimme, aber warum? (Übersetzer-App) im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Warum ist es manchmal so, dass eine eher "computermäßige" Stimme beim Wiedergeben einer Übersetzung abgespielt wird, und irgendwann anders... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von adi9970, 19. Februar 2017.

  1. adi9970
    adi9970 Gast

    Einmal "computermäßige" Stimme, einmal natürliche Stimme, aber warum? (Übersetzer-App)


    Hallo,


    Warum ist es manchmal so, dass eine eher "computermäßige" Stimme beim Wiedergeben einer Übersetzung abgespielt wird, und irgendwann anders eine natürliche Stimme?


    Hat es etwas mit der momentanen Güte der Internetverbindung zu tun, oder mit etwas ganz anderem (Serverüberlastung bzw. -weiterleitung, Wartungsarbeiten, Programmfehler/Bugs, ...)?


    Ich würde mich über eine Antwort freuen. Danke im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einmal "computermäßige" Stimme, einmal natürliche Stimme, aber warum? (Übersetzer-App) - Apps

Die Seite wird geladen...

Einmal "computermäßige" Stimme, einmal natürliche Stimme, aber warum? (Übersetzer-App) - Similar Threads - computermäßige Stimme natürliche

Forum Datum

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik"

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik": Habe jetzt mir mehreren Bluetooth-Geräte ausprobiert, aber jedes verbindet sich nur noch als "Stimme" - bei Filmen usw ist ein stark blechernder Sound das Ergebnis. Irgendwann hat es sich...
Apps 11. September 2023

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik"

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik": Habe jetzt mir mehreren Bluetooth-Geräte ausprobiert, aber jedes verbindet sich nur noch als "Stimme" - bei Filmen usw ist ein stark blechernder Sound das Ergebnis. Irgendwann hat es sich...
Games und Spiele 11. September 2023

Text zu Sprache mit eigener Stimme bzw. Stimme eines Familienmitgliedes

Text zu Sprache mit eigener Stimme bzw. Stimme eines Familienmitgliedes: Hallo, ich hätte eine Frage und würde mich freuen, falls diese jemand beantworten könnte. Ist es möglich, dass ich mir den Text mit der Stimme eines meiner Familienmitgliedern vorlesen lassen....
Microsoft Office 3. Februar 2022

Versionen stimmen nicht überein

Versionen stimmen nicht überein: Hallo liebe Community, wenn ich mir in Sharepoint eine Excel-Datei anzeigen lassen und diese dann in der App öffnen, fehlen in der "App"-Version Einträge, die aber online angezeigt werden. Was tun?
Microsoft Office 17. September 2020

Stimme Erkennung

Stimme Erkennung: Sehr geehrte Damen und Herren, Vor 2 Jahren habe ich das Office 365 installiert. Damals bei Microsoft Word konnte ich Stimme Erkennung verwenden, um einen Text auf einer ausgewählten Sprache zu...
Microsoft Office 11. Mai 2019

Freelancer - keine Stimmen Ingame

Freelancer - keine Stimmen Ingame: Hallo Community, ich habe kürzlich versucht das gute alte Freelancer mal wieder zu installieren. Spiel installiert, directplay installiert usw... Bin mir nicht Sicher ob ich es unter Windows...
Games und Spiele 24. Januar 2019

um eigene Stimme zu hören

um eigene Stimme zu hören: Hallo alle miteinander ich suche eine Software, mit der ich meine eigene Stimme höre, also das wenn ich in mein Mikrofon spreche, ich alles auch über die Boxen höre, ich hoffe ihr versteht was ich...
Software 2. September 2011
Einmal "computermäßige" Stimme, einmal natürliche Stimme, aber warum? (Übersetzer-App) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.