Einmalcode kommt stark verzögert an und funktioniert dann nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Einmalcode kommt stark verzögert an und funktioniert dann nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich versuche derzeit Zugriff auf ein uraltes min. 10 Jahre inaktiv hotmail Konto von mir zu erlangen.In diesem Konto ist noch keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von X3L0N, 28. Mai 2022.

  1. X3L0N
    X3L0N Gast

    Einmalcode kommt stark verzögert an und funktioniert dann nicht mehr


    Guten Tag,ich versuche derzeit Zugriff auf ein uraltes min. 10 Jahre inaktiv hotmail Konto von mir zu erlangen.In diesem Konto ist noch keine Telefonnummer als Sicherheitsinfo hinterlegt, jedoch eine weitere E-Mailadresse auf die ich noch Zugriff habe.Ich versuche nun, mithilfe des Einmalcodes das Passwort zurückzusetzen. Allerdings kommen die E-Mails mit den Einmalcodes erst mit einer starken Verzögerung im Bereich 8-15 Stunden bei der hinterlegten E-Mailadresse an. Zu diesem Zeitpunkt funktionieren die Codes natürlich nicht mehr.Ich versuche es jetzt bereits seit mehreren Tagen und laufe j
     
  2. Smug Puppy Win User

    Einmalcode kommt stark verzögert an und funktioniert dann nicht mehr

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, mein Name ist Neil, und ich bin ein Outlook-Benutzer wie Sie.

    Es tut mir leid, dass Sie Probleme haben, Ihr Konto wiederherzustellen.

    Ich kenne den Grund, warum Sie Probleme haben und leider ist es keine gute Nachricht, fürchte ich, :(

    Um Ihr Microsoft-Konto aktiv zu halten, müssen Sie sich mindestens alle zwei Jahre bei dem Konto anmelden.

    Wie in der Kontoaktivitätsrichtlinie von Microsoft angegeben, heißt es "... Sie müssen sich mindestens einmal innerhalb von zwei Jahren bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden, um Ihr Konto aktiv zu halten. Wenn Sie sich während dieser Zeit nicht anmelden, betrachtet Microsoft Ihr Konto als inaktiv. Jedes Konto, das seit mehr als zwei Jahren gesperrt ist, gilt ebenfalls als "inaktiv" und wird geschlossen."

    Die Kontoaktivitätsrichtlinie finden Sie hier: https://support.microsoft.com/de-de/topic/micro...

    Ich glaube also nicht, dass Ihr Konto überhaupt wiederherstellbar ist. Inzwischen wird es geschlossen und möglicherweise sogar gelöscht.

    Es ist nicht ungewöhnlich, dass das Konto in einigen Fällen noch aktiv erscheint. Zum Beispiel, wenn Sie versuchen, es mit einem Sicherheitscode wiederherzustellen. Ein Code kann gesendet werden, aber er wird entweder verzögert oder funktioniert nicht. Oder Sie können mit dem Kontowiederherstellungsformular so weit kommen: https://account.live.com/acsr , können das Konto aber immer noch nicht wiederherstellen. Dies liegt daran, dass sich die E-Mail immer noch auf den Servern von Microsoft befindet, jedoch nicht in irgendeiner sinnvollen Weise, damit sie wiederhergestellt oder verwendet werden kann.

    Haben Sie jedoch versucht, Ihre alte E-Mail-Adresse als neues Konto zu registrieren? Nach so langer Zeit gibt Microsoft alte E-Mail-Adressen wieder in den Pool der verfügbaren Adressen frei, um sich zu registrieren. Es besteht also möglicherweise eine geringe Chance, dass Sie dieselbe E-Mail-Adresse erneut registrieren. Sie können jedoch leider keine alten E-Mails wiederherstellen, da Sie sie als neues Konto einrichten würden.

    Wenn Sie die E-Mail nicht erneut registrieren können und sie besagt, dass sie bereits registriert ist, kann dies sein, dass das Konto noch zum Löschen in der Warteschlange steht oder bereits von einer anderen Person registriert wurde. In beiden Fällen kann Ihr Konto nicht wiederhergestellt werden.

    Es tut mir wirklich leid, dass es keine besseren Nachrichten sind, es war einfach zu lange ohne Anmeldung.

    Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Neil
  3. Robert Spannberger Win User

    Grafikfehler in Office 2019 Pro und Office 365 mit NVIDA Grafikkarte

    Wenn ich die GPU auf dem Mainboard verwende wird die Eingabe bei Office Anwendungen stark verzögert.
    Damit kann man dann auch nicht mehr arbeiten.
  4. Attila20000 Win User

    Microsoft Office 2007 startet verzogert

    Ja danke, es konnte.

    Nach Neustart des Rechners kommt aber wieder einige Minuten

    "Keine Rückmeldung".

    Da dies nur bei Neustart des Rechners auftritt

    und nicht nach Schließen und wieder Starten von Outlook

    glaube ich, dass dies mit einem stark verzögertem Start von

    Windows-Search zusammenhängt.

    Warum brauch Windows Search so lange zum Starten ?
  5. Walpen Kilian Win User

    Outlook Konto gesperrt

    Hallo John
    Ich kann auf meine alternative E-Mailadresse einen Einmalcode senden, das funktioniert.
    Anschließend muss ich aber wieder einen Sicherheitscode über das Mobiltelefon eingeben, dies funktioniert leider nicht.
    Es kommt die Meldung: An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden
    Wie gesagt, alle Angaben und Mobiltelefonnummer sind korrekt.
  6. Russell_Hy Win User

    Einmalcode für mein Windows Konto kommt nicht mehr auf dem Handy an

    Hallo ullachen,

    bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

    Leider können wir Ihnen diesbezüglich keine weiteren Support anbieten, weil das aufgetauchte Problem ein Problem des Microsoft Kontos als solches ist. Aus diesem Grund bitte ich Sie eine Anfrage unter dem folgenden Link einzureichen:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

    Damit Sie den oben genannten Link verwenden können, müssen Sie Zugriff auf einen Microsoft Konto haben. Falls Sie kein Zugriff auf das bestehende Microsoft Konto mehr haben, kann ein neues Konto unter dem folgenden Link erstellt werden:

    https://signup.live.com

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Russell
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einmalcode kommt stark verzögert an und funktioniert dann nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einmalcode kommt stark verzögert an und funktioniert dann nicht mehr - Similar Threads - Einmalcode stark verzögert

Forum Datum

Einmalcode per SMS kommt nicht mehr an. Kein Einloggen möglich

Einmalcode per SMS kommt nicht mehr an. Kein Einloggen möglich: Hallo,ich habe ein MS Konto für meinen Sohn eingerichtet und meine Daten hinterlegt Email & Handynummer. Anfangs hat alles funktioniert. Erst seit Kauf von Minecraft kann ich mich nicht mehr...
Microsoft Office 20. Juni 2023

Einmalcode per SMS kommt nicht mehr an.

Einmalcode per SMS kommt nicht mehr an.: Hallo,ich habe ein MS Konto für meinen Sohn eingerichtet und meine Daten hinterlegt Email & Handynummer. Anfangs hat alles funktioniert. Erst seit Kauf von Minecraft kann ich mich nicht mehr...
Microsoft Office 20. Juni 2023

Sound kommt verzögert mit Bluetooth Headset

Sound kommt verzögert mit Bluetooth Headset: Hallo,ich habe ein Problem wenn ich meine kabellosen Beats Kopfhörer mit meinem Laptop verbinde. Die Kopfhörer verbinden sich ganz normal. Wenn ich jetzt zum Beispiel Musik auf Spotify starte,...
Apps 23. März 2023

Als Admin bestätigen kommt verzögert.

Als Admin bestätigen kommt verzögert.: Ich habe das Problem, wenn ich irgendwas als Admin ausführen möchte aber das Fenster zum Bestätigen erst 5 - 15 Sekunden später kommt.
Apps 22. Oktober 2021

Als Admin bestätigen kommt verzögert.

Als Admin bestätigen kommt verzögert.: Ich habe das Problem, wenn ich irgendwas als Admin ausführen möchte aber das Fenster zum Bestätigen erst 5 - 15 Sekunden später kommt.
Games und Spiele 22. Oktober 2021

PowerPoint im Präsentationsmodus stark verzögert

PowerPoint im Präsentationsmodus stark verzögert: Guten Tag, ich besitze ein MacBook Pro mit mit Touch bar. Seit dem Update auf macOS Mojave kann ich zwar weiterhin PowerPoint-Datein erstellen und bearbeiten, jedoch ist der Präsentationsmodus...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Tastatureingaben bei Word 365 stark verzögert

Tastatureingaben bei Word 365 stark verzögert: Seit dem letzten Update von Windows 10 reagiert die Tastatur meines HP Spectre x360 Convertible bei der Arbeit mit Word 365 auffalend verzögert. Es scheint, als vergehen zwischen Tastaturanschlag...
Microsoft Office 12. August 2017
Einmalcode kommt stark verzögert an und funktioniert dann nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.