Einmalige Veranstaltung bei Microsoft Bookings erstellen

Diskutiere und helfe bei Einmalige Veranstaltung bei Microsoft Bookings erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte über Microsoft Bookings ein Seminar anbieten, welches an einmalig stattfindet. Wenn ich das Seminar als Dienstleistung anlege, ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JS-Thn365, 27. Februar 2021.

1. JS-Thn365
    JS-Thn365 Gast

Einmalige Veranstaltung bei Microsoft Bookings erstellen

Hallo,

ich möchte über Microsoft Bookings ein Seminar anbieten, welches an einmalig stattfindet. Wenn ich das Seminar als Dienstleistung anlege, ist die Veranstaltung jeden Tag buchbar. Wie kann ich hier einen festen Tag festlegen, der zur Buchung freigegeben wird?

Vielen Dank für die Hilfe!!

2. Galin Karlovv Win User

Booking mit overflow? Erst eine Zeit anzeigen, wenn voll die nächste

Hallo Bastian,

Ich kenne keine solche Funktion in Microsoft Booking. Aber du kannst deine Idee in Booking

Uservoice
    mitteilen und es wird von der Entwicklungsabteilung geprüft.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

E3-Plan - Verbindung Exchange - Bookings nicht verfügbar

Hallo Angela,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn Booking nicht aktiviert ist, kann man auch zum Kalender nicht gehen. Entweder hast du eine Netzwerk Angelegenheit, oder das Problem ist im System nur für dich, da Bookings für mich einwandfrei läuft. Hast du bereits eine alternative Verbindung
    ausprobiert?

Wenn das nicht hilft, erstelle bitte eine Service-Anfrage im Office 365 Portal, sodass die Kollegen deine Angelegenheit auf der Remote-Verbindung weiter analysieren können.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

4. Alexandar Petrov Win User

AdWords Conversion Tracking bei Bookings

Hallo Carbu,

Deine Angelegenheit ist nicht mit Office 365 für Business verbunden.

Wenn du eine Verbesserungsidee für Bookings hast, sodass du dein Wünsch erfühlen kannst, kannst du gern diese im

UserVoice
    für Bookings präsentieren.

Sonst vielleicht bekommst du mehr Informationen und bessere Tipp und von den Fachleuten. Die Kollegen von Bookings haben einen eigenen

Support Forum
    . Du kannst dort gern deine Anfrage posten.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

5. Alexandar Petrov Win User

MS-Bookings & Mitarbeiter Sortierung

Hallo Markus,

Momentan kann man die Liste nicht sortieren. Da sind bereits
    einige Verbesserungsideen im Booking UserVoice dafür
    und man kann gern zustimmen und kommentieren. Sehe auch hier und hier.
    Natürlich kannst du auch deine eigene Verbesserungsidee im UserVoice präsentieren.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

6. Galin Karlovv Win User

Buchungsaktivitäten in Microsoft Bookings

Hallo Viana,

Leider gibt es keine soche Optioin bei Microsoft Booking. Ein ähnliches Thema ist im englischen

Forum
    besprochen und du kannst mit Hilfe von Power Automate das Resultat erreichen.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einmalige Veranstaltung bei Microsoft Bookings erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einmalige Veranstaltung bei Microsoft Bookings erstellen - Similar Threads - Einmalige Veranstaltung Microsoft

Forum Datum

Buchungsaktivitäten in Microsoft Bookings

Buchungsaktivitäten in Microsoft Bookings: Beim Exportieren der Buchungsaktivitäten werden die benutzerdefinierten Felder nicht übernommen. Gibt es eine Möglichkeit um diese mitexportieren zu können? Die Details der Buchung Name, usw....
Microsoft Office 19. Dezember 2020

Microsoft Bookings App

Microsoft Bookings App: Frage 1: Ein Kalendereintrag in Teams von einem Termin, der über Bookings organisiert wurde. Ist eine Online Veranstaltung mit max. 10 Teilnehmern. Wird über eine Teams Besprechung durchgeführt....
Microsoft Office 25. November 2020

Microsoft 365 Single einmalig

Microsoft 365 Single einmalig: Ich werde mir das Single Office 365 für Schüler einmalig kaufen. Kann ich den auf meinem Laptop und auf dem Handy unter der gleichen Email Zugriff drauf haben? oder kann man nur 1 haben also 1...
Microsoft Office 20. August 2020

Bookings Formular auch in engl. erstellen

Bookings Formular auch in engl. erstellen: Hallo, ich möchte für unsere englische Webseite die Booking Formulare in engl. hinterlegen. Wie kann ich das am besten erstellen, alle Versionen sind nur auf Deutsch. Vielen Dank für Eure Hilfe.
Microsoft Office 10. August 2020

Microsoft Bookings - Kalenderansicht

Microsoft Bookings - Kalenderansicht: Hallo Zusammen, wir möchten das Bookings-Tool gerne für Terminvereinbarung und Planung von Messe, Seminaren und Schulungen auf unserer Website nutzen. Im Gegensatz zu Öffnungszeiten von z.B....
Microsoft Office 16. Dezember 2019

Microsoft Booking installieren

Microsoft Booking installieren: Hallo Ich habe gerade das Business Office Premium gekauft, mal für einen Monat aber nur wegen dem Microsoft Booking Programm. Leider kann ich das jetzt nicht "installieren", resp. ich kann...
Microsoft Office 23. September 2018

Microsoft Bookings

Microsoft Bookings: Hallo! Ich habe eine location, die ich vermiete. So eine buchung könnte natürlich auch über mitternacht hinausgehen -- dies scheint jedoch in bookings nicht möglich zu sein. Beispiel: Eine...
Microsoft Office 7. Oktober 2017
Einmalige Veranstaltung bei Microsoft Bookings erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.