Einrichten der Outlook App auf Android Handy nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Einrichten der Outlook App auf Android Handy nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die Outlook App auf mein Android Handy installiert, komme aber beim einrichten nicht weiter. Es wird die E-Mailadresse abgefragt und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndiW65, 6. November 2017.

  1. AndiW65
    AndiW65 Gast

    Einrichten der Outlook App auf Android Handy nicht möglich


    Hallo,

    ich habe die Outlook App auf mein Android Handy installiert, komme aber beim einrichten nicht weiter.

    Es wird die E-Mailadresse abgefragt und dann ein Passwort verlangt. Es steht nicht ausdrücklich dort, welches Passwort, also von Microsoft oder das E-Mail Passwort des E-Mail Providers. Jedenfalls komme ich mit keinem der Passwörter weiter. Mit dem Microsoft Passwort komme ich nur einen Schritt weiter, dort soll ich Einverständnis bzgl. Datenschutz etc. geben, danach gerate ich in eine Schleife und soll immer wieder das Passwort eingeben. Ich habe dann die Authenticator App installiert und das ganze darüber versucht, aber erfolglos. Bisher nutze ich Outlook 2010 auf zwei privaten PC´s in einer Home & Student version.
     
  2. Knick2305 Win User

    Outlook Kontakte mit Google Kontakten synchron halten

    Ich gehe mal davon aus, dass die Synchronisation ausschließlich von Outlook zum Android-Handy funktioniert. (In der Form, dass die Android Kontakte App zusätzlich zum Gmail Konto Kontakte von Outlook bezieht) Eine echte Synchronisation scheint nicht möglich
    zu sein. Auf die von mir beschriebene Art ist es aber immerhin möglich, über das Android Handy in der Kontakte App neue Kontakte unter Outlook anzulegen, so dass mein Outlook Kontakte Ordner aktuell bleibt und das Android Handy die Kontakte auch weiterhin
    anzeigt. (Es sendet also an Outlook und bezieht gleichzeitig die Kontakte von da) Vermutlich werden die Kontakte auf Android dann nur lokal gespeichert aber nicht wirklich mit dem Gmail Konto synchronisiert. Das habe ich aber nicht überprüft. Ist aber auch
    egal, solange ich alle meine Kontakte unter Outlook aktuell halten kann.
  3. Peter.Star Win User

    Einrichten der Outlook App auf Android Handy nicht möglich

    Hallo,

    Home & Student hat kein Outlook.

    Immer das Passwort des Providers.

    Mit welchem Protokoll richtest du ein?

    Peter
  4. Eugenia_M Win User

    Einrichten der Outlook App auf Android Handy nicht möglich

    Hallo Andi,

    danke für deinen Post in der Outlook.com Community.

    Als allererstes würde ich dich bitten die Outlook App zu deinstallieren und erneut zu installieren. Danach kannst du die Email-Adresse nochmal hinzufügen.

    Hier ist ein
    Artikel
    , der erklärt, wie man seine Email Adresse in der Outlook App einrichten kann.

    Am Ende des Artikels gibt es auch Anleitungen für Probleme die bei der Outlook App auftreten könnten.

    Wenn das Problem nicht gelöst wird, gib uns dein Konto im privaten Bereich an damit wir es überprüfen können. Ich habe für dich eine private Nachricht erstellt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns bitte darüber im öffentlichen Bereich.

    Gruss,

    Eugenia
  5. Nicole Wienand Win User

    Konto lässt sich nicht unter Android einrichten

    Hallo,

    leider in der Android Mail App als Activesync nicht möglich, obwohl bei einem Xperia Z5 compact ein Outlook Konto mit Activesync läuft, nur eben meins nicht.

    In der Outlook App lies sich das Konto einrichten. Ist zwar eine Lösung und diese ist auch gut, aber seltsam ist das schon, das sich das Konto in der Android App nicht einrichten lässt.

    Vielen Dank und Gruß
  6. Vlado_D Win User

    Hotmail.de per K-9 unter Android (8.0.0)

    Hallo Ralph Rupprich,

    bitte installiere die Outlook App auf Dein Android Smartphone, führen Sie hierzu die jeweiligen Schritte für
    Android aus:

    Einrichtung
    auf mobilen Android-Geräten
    Du kannst wie folgt auswählen:
    Einrichten der Outlook für Android-App, Einrichten der Android-E-Mail-App, Einrichten von Office-Apps auf einem Android Gerät, Weitere Office-Apps für Android

    Lass uns wissen ob die Synchronisation mit der Outlook App funktioniert und ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichten der Outlook App auf Android Handy nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einrichten der Outlook App auf Android Handy nicht möglich - Similar Threads - Einrichten Outlook App

Forum Datum

Das Schreiben mit dem Stift ist in der App auf meinem Android Handy nicht möglich.

Das Schreiben mit dem Stift ist in der App auf meinem Android Handy nicht möglich.: Das Schreiben mit dem Stift ist in der App auf meinem Samsung S22 Urltra nicht flüssig möglich. In anderen Apps funktioniert dies einwandfrei!
Microsoft Office 21. September 2023

Konto einrichten in der Outlook App auf dem Android Gerät nicht möglich

Konto einrichten in der Outlook App auf dem Android Gerät nicht möglich: Hallo Zusammen,Ich habe mir Outlook auf meinem Laptop eingerichtet und es funktioniert alles perfekt. Jetzt wollte ich mir die Outlook App auf meinem Android Handy einrichten und Outlook nimmt...
Outlook.com 6. Dezember 2021

Outlook App im Android einrichten

Outlook App im Android einrichten: Hallo! Ich habe auf meinem Android 9 Smartphone die Outlook App neu eingerichtet. Das hat mit all meinen IMAP-Konten funktioniert. Sie synchronisieren sich so wie es sich gehört. Einzig die...
Microsoft Office 26. März 2020

Outlook App im Android einrichten

Outlook App im Android einrichten: Hallo! Ich habe auf meinem Android 9 Smartphone die Outlook App neu eingerichtet. Das hat mit all meinen IMAP-Konten funktioniert. Sie synchronisieren sich so wie es sich gehört. Einzig die...
Outlook.com 26. März 2020

Outlook App auf Android Handy

Outlook App auf Android Handy: Sehr geehrte Damen und Herren, seit der Umstellung auf die Outlook App auf meinen Android Handies gibt es folgende Probleme: Im Kalender werden keine Kalenderwochen angezeugt. Termine die als...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Outlook App einrichten für Android

Outlook App einrichten für Android: Hallo Microsoft Team, ich bekomme beim Einrichten der Outlook App auf einem Android SmartPhone beim Schritt des Anmeldens (mit meinem privaten Konto) die Fehlermeldung "Die angegebene Adresse ist...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Einrichtung der Outlook-App nicht möglich

Einrichtung der Outlook-App nicht möglich: Hallo, Ich war gerade dabei die Outlook-App auf meinem Android-Smartphone zu installieren und muss zugeben, dass ich nach 30 Minuten ziemlich frustriert bin. Ich gebe meine Outlook-Adresse in...
Outlook.com 15. Oktober 2017
Einrichten der Outlook App auf Android Handy nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.