Einrichten der Outlook App auf Galaxy S7

Diskutiere und helfe bei Einrichten der Outlook App auf Galaxy S7 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich versuche nun schon seit Tagen die App auf meinem Handy einzurichten. Ich drehe mich aber immer nur im Kreis und komme nicht über... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WernerBücker, 14. September 2017.

  1. Einrichten der Outlook App auf Galaxy S7


    Hallo zusammen.

    Ich versuche nun schon seit Tagen die App auf meinem Handy einzurichten. Ich drehe mich aber immer nur im Kreis und komme nicht über das eingeben der Mailadresse und Paßwort hinaus.

    Kann mir hier jemand helfen.

    Vielen Dank
     
  2. Vlado_D Win User

    Einrichten der Outlook App auf Galaxy S7

    Hallo WernerBücker,

    Im vorliegenden Fall, führe folgende Schritte aus:

    - Erstellung eines neues Aliases für das Konto mit einer Outlook.com Domäne.

    - Diesen neuen Alias primär setzen.

    1. Anmeldung zum Microsoft-Konto>
    Ihre Informationen >
    E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für die Anmeldung verwalten >
    E-Mail-Adresse hinzufügen
    > bitte den Anweisungen folgen, um den neuen Alias einzurichten und zu bestätigen.

    Wenn die Option E-Mail-Adresse hinzufügen ausgewählt wird, besteht die Möglichkeit, eine bereits vorhandene E-Mail-Adresse zu verwenden.

    Hinweis:

    - Als primäre Aliase können nur E-Mail-Adressen verwendet werden.

    - Der primären Alias kann bis zu zweimal wöchentlich geändert werden.

    - Wenn der primärer Alias mit @hotmail.com, @msn.com oder @live.com endet, kann dieser nach dem Ändern nicht mehr als primären Alias festgelegt werden.

    Bitte lese Dir das Verwalten von Aliasen für Ihr Microsoft-Konto durch.

    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat. Wenn Du noch weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder.



    Tschüss

    Vlado
  3. Dan_Av Win User

    Kalender Synchronisieren

    Hallo

    Ich habe Outlook 2016 unter Windows 10 und möchte meinen Outlook Kalender mit dem Kalender der Outlook App auf dem Samsung Galaxy S7 automatisch synchronisieren.

    Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden dies zu konfigurieren.

    LG
    Hallo KBuchi,

    welchen Email-Anbieter hast du?

    Dieser
    Artikel
    erklärt dir wie du dein Email-Konto richtig in der Outlook-App einrichten sollst. Bitte wähle kein POP oder IMAP-Konto, hiermit kannst du keinen Kalender synchronisieren.

    Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.
  4. Lois Vandercork Win User

    Kalendersynchronisation mit S-Planner auf Samsung Galaxy geht nicht

    Ich möchte mit der Android Outlook App mein exchange-Konto syncronosieren. Habe ein Samsung Galaxy s7 Edge.

    Bekomme den zweiseitigen Sync nicht hin.

    Richtung Rechner zu Handy ist alles Ok

    Richtung Handy zum exchange-Konto werden leider keinen Daten übertragen!

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Gruß Rudi
  5. Aurora138 Win User

    Outlook App hängt bei "Mit Outlook verbinden"

    Hallo,

    ich habe leider genau das gleiche Problem auf meinem Samsung Galaxy S7. Es ist die aktuelle Android-Version und bereits die aktuelle Version von der Outlook App installiert. Trotzdem funktioniert es nicht. Mit E-Mail-Adressen anderer Hersteller geht es,
    nur nicht mit der Outlook.de Adresse. Hast du eventuell eine Idee, was ich noch machen könnte?

    Über deine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen :)
  6. Olaf Langenbeck Win User

    Verwendung von alias-adresse wird mobil nicht angeboten

    Hey Peter,

    Samsung Galaxy S7 edge

    Gruss

    O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichten der Outlook App auf Galaxy S7 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einrichten der Outlook App auf Galaxy S7 - Similar Threads - Einrichten Outlook App

Forum Datum

Office App Lizenz Tablet Samsung Galaxy s7

Office App Lizenz Tablet Samsung Galaxy s7: Hallo Hallo Gemeinde,Das Problem was ich habe ist, dass die Office Lizenz auf meinen Galaxy S7 Tab nicht angenommen wird, obwohl im Konto die Verlinkung besteht.Office möchte dass ich mir eine...
Microsoft Office 28. August 2021

Wie kann ich meinen outlook Kontakten mit samsung galaxy s7 edge anrufen ?

Wie kann ich meinen outlook Kontakten mit samsung galaxy s7 edge anrufen ?: Ich habe Outlook auf meinem Smartphone installiert. Ich kann damit meine Kontakte aber nicht anrufen. Was kann ich tun?
Outlook.com 27. Januar 2018

Office Lens Authenifizierungsfehler mit Samsung Galaxy S7

Office Lens Authenifizierungsfehler mit Samsung Galaxy S7: An die Microsoft Community, bei hochladen von Dokumenten mit Office Lens mit meinem Galaxy S7, Software ist upgedatet, erscheint immer die Fehlermeldung "Authentifizierungsfehler". Eine...
Microsoft Office 27. September 2017

Kalender-Synchronisation zu Samsung Galaxy S7 Edge

Kalender-Synchronisation zu Samsung Galaxy S7 Edge: Im Outlook eingetragene Termine werden auf Samsung synchronisiert. Umgekehrt aber nicht. Wer weiss da etwas dazu? Besten Dank für die Hilfe.
Outlook.com 1. Januar 2017

Synchronisation S Planner (Galaxy S7 edge) und Outlook

Synchronisation S Planner (Galaxy S7 edge) und Outlook: Was kann ich tun, damit es klappt? PC --> Handy klappt Handy --> synchronisiert nicht Ich habe ein Outlook EAS von der Arbeit Vielen Dank für eure hilfe!
Microsoft Office 29. November 2016

Samsung Galaxy S7 Edge

Samsung Galaxy S7 Edge: Guten tag! Bei mir funktioniert die Verbindung zum Server seit 3 Tagen nicht mehr... Finde ich sehr schade, obwohl ich mega zufrieden bin... habe alles mogliche versucht, jedoch vergebens.....
Outlook.com 22. November 2016

EAS Verbindung zu Outlook.com über Galaxy S7 edge

EAS Verbindung zu Outlook.com über Galaxy S7 edge: Ich habe vergangene Woche ein neues Smartphone bekommen, ein Galaxy S7 edge. Im darin enthaltenen E-Mail Programm wollte ich wieder den Zugang zu Outlook.com via Microsoft Exchange ActiveSync...
Outlook.com 21. November 2016
Einrichten der Outlook App auf Galaxy S7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.