Einrichten eines Exchange-Kontos in Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Einrichten eines Exchange-Kontos in Outlook 2016 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich richte ein neues Exchange-Konto in Outlook 2016 ein, was auch wunderbar funktioniert:[IMG] Dann bekomme... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Yunela, 23. März 2017.

  1. Yunela
    Yunela Gast

    Einrichten eines Exchange-Kontos in Outlook 2016


    Hi zusammen

    Ich habe folgendes Problem. Ich richte ein neues Exchange-Konto in Outlook 2016 ein, was auch wunderbar funktioniert:[​IMG]


    Dann bekomme ich selbstverständlich die Meldung "Outlook muss neu gestartet werden". Gesagt getan und dann passiert Folgendes:

    [​IMG]


    Danach habe ich die ost-Datei gelöscht, da Outlook ja angeblich dann eine neue OST-Datei erzeugt. Aber auch hier geschiet Folgendes:

    [​IMG]


    Ich habe es immer wieder ausprobiert, leider erfolglos. Kann mir jemand helfen??


    Danke und viele Grüße,

    Sven
     
  2. Yunela Win User

    Einrichten eines Exchange-Kontos in Outlook 2016

    Hallo

    Ich habe alles versucht, was Sie geschrieben haben. Auch nach anlegen einer neuen Profil-Datei bekomme ich die Fehlermeldung


    [​IMG]


    D.h. sobald ich mein Exchange-Konto eintrage wird die Datendatei unbrauchbar. Die Domain ist berufskolleg-juelich.de

    Danke, mfG

    Sven
  3. Peter.Star Win User

    Einrichten eines Exchange-Kontos in Outlook 2016

    Ich bin von einem outlook.com Konto ausgegangen. Eine Verbindung zu einem MS Exchange Server muss manuell mit allen notwendigen Angaben getätigt werden. Wird auch eigentlich nicht hier im Forum behandelt sondern im TechNet https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home
  4. Peter.Star Win User

    Einrichten eines Exchange-Kontos in Outlook 2016

    Hallo,

    nur die .ost löschen reicht nicht. Du musst hier das Profil löschen. Systemsteuerung -> Große Symbole -> (Mail Microsoft Outlook) (32-.Bit) anzeigen und löschen dann hier mit Neu ein neues Profil erzeugen und ein neues Konto mit dem Assistenten automatisch
    erkennen lassen.

    Welche Domain wird verwendet?

    Peter

    PS Fragen zu Office Outlook stelle bitte im Office Forum. Verschoben.
  5. Pauline R. Win User

    Kontakte und Termine auf Office 365 Personal syncronisieren zwischen PC/Tablet und Windows Phone

    Hallo,

    Termine und Kontakte können nur über ein Microsoft Exchange- oder Exchange ActiveSync Konto (outlook.com) synchronisiert werden. Wenn du dein Konto via IMAP oder POP3 eingebunden hast, können Termine und Kontakte nicht synchronisiert werden.

    Wenn du auf allen Geräten dein Microsoft Konto (outlook.com) einrichtest, wird dieses Konto auf allen Geräten synchronisiert - inklusive Termine und Kontakte. Eine Anleitung zum Einrichten des Kontos in Outlook 2013/2016 findest du hier:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx


    Gruß,

    Pauline
  6. Georgi T. Win User

    Relevant/Sonstige auf Mac Outlook V 15.33

    Hallo Rolf,



    Bitte entschuldige die verzögerte Antwort.



    Hast du schon getestet was passiert, wenn du dein Konto vom Outlook entfernst und dann wieder neue einrichtest? Bitte mach das.



    Hier ist der Artikel "Einrichten eines E-Mail-Kontos
    in Outlook 2016 für Mac
    ". Richte es als Exchange oder Office 365 Konto ein.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichten eines Exchange-Kontos in Outlook 2016 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einrichten eines Exchange-Kontos in Outlook 2016 - Similar Threads - Einrichten Exchange Kontos

Forum Datum

Outlook 365: Fehler bei Einrichtung eines Exchange Kontos

Outlook 365: Fehler bei Einrichtung eines Exchange Kontos: Hallo zusammen,seit längerer Zeit nutze ich schon Office 365 - Outlook. Bisher habe ich meine zahlreichen E-Mail-Adressen als IMAP/SMTP eingerichtet. Hier gab / gibt es keine Probleme. Nachdem...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Outlook 365: Fehler bei Einrichtung eines Exchange Kontos

Outlook 365: Fehler bei Einrichtung eines Exchange Kontos: Hallo zusammen,seit längerer Zeit nutze ich schon Office 365 - Outlook. Bisher habe ich meine zahlreichen E-Mail-Adressen als IMAP/SMTP eingerichtet. Hier gab / gibt es keine Probleme. Nachdem...
Outlook.com 3. Mai 2021

Einrichten eines Exchange Kontos in der Outlook App für Android

Einrichten eines Exchange Kontos in der Outlook App für Android: Moin ich stehe derzeit vor dem Problem das ich auf einem Android Handy mit der Outlook App ein Exchange Konto einrichten soll aber dies nicht möglich ist. Nachdem ich die Email eingegeben habe...
Outlook.com 27. Juli 2020

Einrichten eines Email-Kontos in Outlook 2016

Einrichten eines Email-Kontos in Outlook 2016: Moin zusammen, Rahmenbedingungen: Betriebssystem Windows 10 Office Home and Office 2016 Mir gelingt es nicht mein Hauptemailkonto im Outlook 2016 einzurichten. Andere Email-Konten kann ich...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Manuelles Einrichten eines Kontos in Outlook 2016 (Öffnen ohne Einrichtung eines Kontos)

Manuelles Einrichten eines Kontos in Outlook 2016 (Öffnen ohne Einrichtung eines Kontos): Unser Emailprovider beschreibt in seiner Anleitung, dass Outlook geöffnet werden soll, ohne ein Konto einzurichten. Nun ist es so, dass Outlook 2016 diese Option bei mir gar nicht anbietet. Es...
Microsoft Office 26. September 2017

Einrichtung eines Kontos in Outlook 2016 scheitert

Einrichtung eines Kontos in Outlook 2016 scheitert: Microsoft Outlook 2016 (und ebenso Outlook für Android auf dem Smartphone) fangen mit meiner einer meiner Email-Adressen nichts an. Es gelingt mir nicht ein Emailkonto einzurichten. Mit Mail in...
Microsoft Office 24. September 2017

Einrichten eines Exchange-Kontos in Outlook 2016

Einrichten eines Exchange-Kontos in Outlook 2016: Hi zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich richte ein neues Exchange-Konto in Outlook 2016 ein, was auch wunderbar funktioniert:[IMG] Dann bekomme ich selbstverständlich die Meldung "Outlook...
Microsoft Office 23. März 2017
Einrichten eines Exchange-Kontos in Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.