Einrichten eines Microsoft-Kontos in Outlook nach PC-Ausfall

Diskutiere und helfe bei Einrichten eines Microsoft-Kontos in Outlook nach PC-Ausfall im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag miteinander Mein Konto ist auf einem Lumia im Einsatz. Nach einem PC-Ausfall möchte ich dieses Konto auf einem neuen PC neu einrichten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HDA68, 10. November 2016.

  1. HDA68
    HDA68 Gast

    Einrichten eines Microsoft-Kontos in Outlook nach PC-Ausfall


    Guten Tag miteinander


    Mein Konto ist auf einem Lumia im Einsatz. Nach einem PC-Ausfall möchte ich dieses Konto auf einem neuen PC neu einrichten. Automatisch funktioniert es nicht. Eine Folge davon ist, dass ich meine vielen Kontakte zwar auf meinem Lumia habe, diese auch mit Outlook.com synchronisiert werden, sie aber nicht auf dem PC zur Verfügung habe. Eingehende Mails auf dieses Outlook.de-Konto sehe ich deshalb nur auf dem Lumia, jedoch nicht auf dem PC.


    Ein Einspielen der Kontakte von Outlook.com über eine cvs-Datei hilft nur vordergründig, weil anschliessend eine Synchronisation nicht stattfindet.


    Welche Massnahmen muss ich ergreifen, um dieses Dilemma zu beheben?
     
  2. Peter.Star Win User

    Einrichten eines Microsoft-Kontos in Outlook nach PC-Ausfall

    Damit hatte ich vorhin ebenfalls Probleme. Da habe ich noch keinen Reim darauf.
  3. HDA68 Win User

    Einrichten eines Microsoft-Kontos in Outlook nach PC-Ausfall

    Hallo Peter,

    so einfach hätte ich es gerne. Es ist aber ein Outlook.de -Konto!
  4. Dan_Av Win User

    Einrichten eines Microsoft-Kontos in Outlook nach PC-Ausfall

    Hallo Peter,

    so einfach hätte ich es gerne. Es ist aber ein Outlook.de -Konto!
    Hallo HDA68,

    bitte versuche ein neues
    Outlook-Profil
    zu erstellen. Danach entferne und füge deine Konten erneut hinzu.

    Falls das Problem noch besteht, melde dich einfach wieder.

    Liebe Grüße
  5. Peter.Star Win User

    Einrichten eines Microsoft-Kontos in Outlook nach PC-Ausfall

    Hallo,

    du meinst dein Outlook.com Konto? Datei -> Konten hinzufügen -> Name -> Mailadresse und Kennwort -> Fertig.

    Peter
  6. waltinggru Win User

    Synchronieren Outlook 2013 pc mit outlook 2013 tablet

    Vielen Dank für die raschen Antworten.

    Leider komme ich damit noch nicht ganz klar.

    Auf dem PC habe ich Outlook und Offiche 20007 abgelöst durch Office 365.

    Mit Einrichten eines Outlook-Kontos hatte ich auf der PC-Seite zusätzlich eine Outlook-Konto.

    Mit Einrichten eines Exchange - Kontos hatte ich auf dem PC 3 E-Mail "Haupt"-Konten.

    Nun frage ich mich, wie richte ich jetzt das Tablet, dass mit Office 365 installiert wurde ein?

    Ich gehe immer davon aus, dass die Dateien von Outlook mit einem Outlook.Konto in der "Wolke" synchronisiert ist. Auf was greift nun mein Tablet zu? Ich nehme an, auf die Daten in der Wolke.

    Welche Konot-Daten gebe ich auf der Tabletseite ein, um auf diese synchronisierten Dateien zugreifen zu können. Meines führendes System soll der PC sein.

    Ich freue mich jetzt schon auf hilfreiche Antworten.

    Für die bedanke ich mich bereits im Voraus.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichten eines Microsoft-Kontos in Outlook nach PC-Ausfall - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einrichten eines Microsoft-Kontos in Outlook nach PC-Ausfall - Similar Threads - Einrichten Microsoft Kontos

Forum Datum

Einrichtung eines zweiten Microsoft-Kontos Outlook

Einrichtung eines zweiten Microsoft-Kontos Outlook: Liebe Community, ich spiele mit dem Gedanken, ein zweites, separates Microsoft-Konto für den persönlichen Gebrauch einrichten, da a alle 10 Aliase meines Microsoft-Kontos ausgeschöpft sind und b...
Outlook.com 29. Oktober 2020

Einrichtung eines Kontos

Einrichtung eines Kontos: ich versuche verzweifelt ein Konto neu einzurichten. Die e-mails liegen auf einem Server bei HostEurop. ich habe alles versucht es funktioniert einfach nicht. Habt ihr einen Tipp was ich noch...
Outlook.com 7. Februar 2020

Manuelles Einrichten eines Kontos in Outlook 2016 (Öffnen ohne Einrichtung eines Kontos)

Manuelles Einrichten eines Kontos in Outlook 2016 (Öffnen ohne Einrichtung eines Kontos): Unser Emailprovider beschreibt in seiner Anleitung, dass Outlook geöffnet werden soll, ohne ein Konto einzurichten. Nun ist es so, dass Outlook 2016 diese Option bei mir gar nicht anbietet. Es...
Microsoft Office 26. September 2017

Einrichtung des Microsoft Kontos mit Bestätigungsmail

Einrichtung des Microsoft Kontos mit Bestätigungsmail: Hallo, ich habe einen neuen PC mit Windows 10 erworben und diesen mit einem Microsoft Konto neu einrichten wollen. Über meine Email Adresse habe ich einen Link erhalten, mit dem ich meine Email...
Outlook.com 19. August 2017

Manuelle Einrichtung eines Microsoft-Exchange Kontos

Manuelle Einrichtung eines Microsoft-Exchange Kontos: Moin, ich würde gerne ein berufliches Exchange-Mail-Konto mit Outlook 2013 verbinden. Leider funktioniert das nicht über die automatische Einrichtung bei Outlook 2013. Wenn ich auf "Manuelle...
Microsoft Office 15. April 2017

Manuelle Einrichtung eines Microsoft-Exchange Kontos

Manuelle Einrichtung eines Microsoft-Exchange Kontos: Moin, ich würde gerne ein berufliches Exchange-Mail-Konto mit Outlook 2013 verbinden. Leider funktioniert das nicht über die automatische Einrichtung bei Outlook 2013. Wenn ich auf "Manuelle...
Outlook.com 14. April 2017

Alle Microsoft-Kontos auf einen PC abrufen

Alle Microsoft-Kontos auf einen PC abrufen: Hallo, ich habe 3 Microsoft-Kontos für 3 PC und möchte lieber alle meine E-Mailen von diesen 3 E-Mailadressen auf meinen einzige PC, mit dem ich regelmäßig arbeite, ohne mich abzumelden. Wie kann...
Outlook.com 18. Februar 2017
Einrichten eines Microsoft-Kontos in Outlook nach PC-Ausfall solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.