Einrichten eines @posteo.de E-Mail-Kontos in Outlook for Android

Diskutiere und helfe bei Einrichten eines @posteo.de E-Mail-Kontos in Outlook for Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Outlook for Android auf einem Device mit Android 8 bereits rund ein Jahr problemlos mit einer @posteo.de Adresse als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Numsi, 28. November 2020.

  1. Numsi
    Numsi Gast

    Einrichten eines @posteo.de E-Mail-Kontos in Outlook for Android


    Hallo zusammen,


    ich habe Outlook for Android auf einem Device mit Android 8 bereits rund ein Jahr problemlos mit einer @posteo.de Adresse als primäres Konto genutzt. Dann gab es irgendwann vor rund einem Monat das Problem, dass die App mich aufgefordert hat, mein Passwort erneut einzugeben. Das korrekte Passwort wurde aber nicht akzeptiert. Zurücksetzen, löschen und neu einrichten des Kontos haben nichts gebracht. Ebenso versagten das Löschen des Cache und die Neuinstallation der App. Alle anderen Konten ließen sich einrichten, nur das @posteo.de nicht, weder mit den einfachen noch den erweiterten Einstellungen.


    Da das Handy dann ohnehin ersetzt werden sollte, habe ich dann seitdem auf die App verzichtet. Jetzt habe ich das neue Handy, Android 10, und es hat sich nichts geändert. Die App verweigert sich auf dem frisch eingerichteten Device der Einrichtung des E-Mail-Kontos mit dem Hinweis, dass Benutzername oder Passwort nicht korrekt seien. Das kann ich jedoch ausschließen. Auch die IMAP-Einstellungen sind korrekt, werden durch die App sogar selbst korrekt vorgeschlagen. Alle anderen Konten funktionieren, nur das @posteo.de nicht.


    Wie muss ich vorgehen, um dieses Konto nutzen zu können?
     
  2. L_2342 Win User

    E-Mail Alias einrichten (posteo) auf Win10 & Android

    Das Problem ist, dass ich die Einstellung nicht finde mit der ich einem eMailaccount (Beispiel @ posteo.de) seine bestehende Aliase (bsp @ posteo.de) in der Outlook Anwendung unter Win10 und Android hinzufügen kann ohne dass ich 2 Mal das Konto einrichte
    und alle eMails doppelt habe.

    Google konnte mir bisher nicht helfen.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Probleme mit Outlook Android App

    Hallo Simsterkdst,



    Wie du E-Mails in der Outlook für Android-App einrichten kannst, findest du im
    Artikel.



    Damit du zusätzliche Kontos hinzufügst, kannst du auf deinem schon eingerichteten Kontakt klicken und dann "Kontakt hinzufügen". Dann kannst du des verschiedenen Kontos wechseln.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Pauline R. Win User

    Einrichten eines Exchange ActiveSync-Kontos - Server nicht erkannt

    Hallo,



    bitte wende dich an deinen E-Mail-Anbieter und erkundige dich, ob Exchange ActiveSync in Verbindung mit Outlook 2013 überhaupt unterstützt wird. Meines Wissens nach unterstützt posteo.de nur IMAP oder POP3. Hilfe dazu findest du
    hier.



    Gruß,



    Pauline
  5. Golem_311 Win User

    Outlook.com Email-Konto in Outlook 2016 einrichten

    Hallo Peter

    Danke für deine Antwort.

    Ich möchte unabhängig von meinen separaten privaten und geschäftlichen E-Mail-Konten (nicht AktivSync) die Kontakte und den Kalender in Outlook.com mit Outlook 2016 auf dem PC und Outlook for Android auf dem Handy synchronisieren. Outlook.com brauche ich
    nicht für E-Mail.

    Mit dem Einbinden des Outlook.com-Kontos in Outlook 2016 erhoffe ich, die Kontakte und den Kalender zu erhalten. Möglicherweise ist dieser Ansatz falsch. Ich komme mit meinem Versuch jedoch nicht weiter, weil beim Einbinden des Outlook.com-Kontos in Outlook
    2016 immer wieder das Eingabefenster ohne eine Fehlermeldung oder einen Hinweis erscheint.

    Gruss, Golem
  6. Dan_Av Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichten eines @posteo.de E-Mail-Kontos in Outlook for Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einrichten eines @posteo.de E-Mail-Kontos in Outlook for Android - Similar Threads - Einrichten @posteo Mail

Forum Datum

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Es gelingt nicht das Outlook microsoft 365 mit Web.de zu verbinden. Es kann kein Konto erstellt werden. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Egal ob automatisch oder manuell. Der Versuch das Profil...
Outlook.com 20. April 2024

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Guten Tag, kann nicht über Outlook auf mein T-Onlinekonto zugreifen. Outlook wurde neu auf Windows 11 installiert. Seit dem hab ich keinen Zugriff mehr
Outlook.com 27. November 2023

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Hallo,ich habe eine Premium 365 Lizenz und möchte in meinem Online Outlook.com Konto eine andere private e-Mail Adresse hinzufügen. Leider finde ich die Option dazu nicht. Ich hatte zuvor eine...
Outlook.com 22. November 2023

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: hallo,ich bekomme nicht alle E mails zusehen die ich empfangewo liegt das problem bitte?
Outlook.com 2. November 2023

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren,Erste E-mail konto wurde installiert auf Outlook 2016 ohne fehler.Bei Einrichtug eine weitere e-mail Konto outlook meldet immer eine Fehler bei SMTP antwort von...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: E-Mail-Konto Date sind veraltet
Outlook.com 1. Oktober 2023

E-Mail Alias einrichten posteo auf Win10 & Android

E-Mail Alias einrichten posteo auf Win10 & Android: Hi, ich bin vor kurzem auf Outlook als Mail-Client umgestiegen und konnte leider bisher noch nicht herausfinden ob und wie ich für eine eMail Adresse eines Drittanbieters posteo.de Aliase...
Microsoft Office 27. April 2020
Einrichten eines @posteo.de E-Mail-Kontos in Outlook for Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.