Einrichten eines Youtubekids-Account auf und für ein Windowsaccount für Kinder möglich?
Diskutiere und helfe bei Einrichten eines Youtubekids-Account auf und für ein Windowsaccount für Kinder möglich? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mein Kind hat einen eigenen Laptaop mit einem Windowsaccount für Kinder. Ich möchte auf diesem Windowsaccount für Kinder ein Account für yourtubeskids... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Einbert Alstein, 17. September 2024.
Thema:
Einrichten eines Youtubekids-Account auf und für ein Windowsaccount für Kinder möglich? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Einrichten eines Youtubekids-Account auf und für ein Windowsaccount für Kinder möglich? - Similar Threads - Einrichten Youtubekids Account |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einrichten eines Youtubekids-Account auf und für ein Windowsaccount für Kinder möglich?Einrichten eines Youtubekids-Account auf und für ein Windowsaccount für Kinder möglich?: Mein Kind hat einen eigenen Laptaop mit einem Windowsaccount für Kinder. Ich möchte auf diesem Windowsaccount für Kinder ein Account für yourtubeskids einrichten. Das geht nur, wenn man sich mit...
|
Apps | 17. September 2024 |
Kinder Accounts Berechtigung zustimmen.Kinder Accounts Berechtigung zustimmen.: Hallo,ich kann zurzeit die Berechtigung fürs Kinder Accounts nicht zustimmen.Es kommt immer eine Fehlermeldung " E ist was schief gelaufen, Fehler liegt nicht bei Ihnen "Dadurch können wir leider...
|
Outlook.com | 7. September 2024 |
Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...: Dauert das so lange, oder ist etwas schief gelaufen? Das ist mein x-ter Versuch. Freue mich über Infos und Hilfe. Danke
|
Apps | 15. Januar 2024 |
Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...: Dauert das so lange, oder ist etwas schief gelaufen? Das ist mein x-ter Versuch. Freue mich über Infos und Hilfe. Danke
|
Games und Spiele | 15. Januar 2024 |
Microsoft Account für Kind angelegt - anschließende Freigabe durch Elternteil nicht möglichMicrosoft Account für Kind angelegt - anschließende Freigabe durch Elternteil nicht möglich: Hallo zusammen, beim Start eines neuen PC haben wir über Win 11 einen Account für ein Kind angelegt. Im Zuge dessen wurde nach der Freigabe durch ein Elternteil gefragt. Versucht jedoch dieses...
|
Apps | 25. Dezember 2022 |
Microsoft Account für Kind angelegt - anschließende Freigabe durch Elternteil nicht möglichMicrosoft Account für Kind angelegt - anschließende Freigabe durch Elternteil nicht möglich: Hallo zusammen, beim Start eines neuen PC haben wir über Win 11 einen Account für ein Kind angelegt. Im Zuge dessen wurde nach der Freigabe durch ein Elternteil gefragt. Versucht jedoch dieses...
|
Games und Spiele | 25. Dezember 2022 |
Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?: Beim der Office Installation haben wir beim anlegen des Microsoft account leider beim Geburtstag das Installationsdatum eingegeben.Leider können wir jetzt dieses Datum nicht korrigieren, da der...
|
Games und Spiele | 16. Dezember 2022 |