Einrichten meines outlook.de Accounts in Outlook2010 führt zu Fehlerprotokoll bei der...

Diskutiere und helfe bei Einrichten meines outlook.de Accounts in Outlook2010 führt zu Fehlerprotokoll bei der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach der Installation von Outlook 2010 wollte ich mein outlook.de Account einrichten. jedoch erhielt ich eine Email zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sascha Kuehnau, 5. Februar 2017.

1. Einrichten meines outlook.de Accounts in Outlook2010 führt zu Fehlerprotokoll bei der...

Hallo,

nach der Installation von Outlook 2010 wollte ich mein outlook.de Account einrichten.

jedoch erhielt ich eine Email zu Synchronisationsproblemen:

08:40:54 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

08:40:54 [80041004-0-0-430]

08:40:54 Fehler bei der Übermittlung.

08:40:54 Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004

...

08:41:03 Fertig

08:41:04 Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.

08:41:04 Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv.

08:41:04

Wie kann ich endlich wieder auf allen Rechnern und Laptops auf meinen Kalender, Kontakte und Email zugreifen?

Ich danke für eure Unterstützung.

Einen schönen Sonntag

2. M. Leonhardt Win User

Einrichten meines outlook.de Accounts in Outlook2010 führt zu Fehlerprotokoll bei der Synchronisation

Hallo Sascha,

helfen kann ich dir leider auch nicht, aber der Fehler muss bei Microsoft liegen.

Seit diese Ende 2016 ihre Server umgestellt haben geht auch bei mir nichts mehr.

An meiner Rechnerconfig hatte ich nichts geändert.

Alle Anleitungen im WEB zur Neueinrichtung auf dem PC bringen genau den gleichen Fehler wie bei dir.

Auf dem Windowsphone geht aber alles.

Das bringt dich zwar nicht weiter, aber so suchst du den Fehler nicht bei dir.

Ich hatte vor Monaten alles auf Microsoft umgestellt. Office am PC und Handy, in der Hoffnung, dass dann alles innerhalb einer Firma läuft. War wohl nichts...

Android und Google funktionieren deutlich besser, aber dieser "Verein" ist mir nicht sympathisch.

Grüße Matthias
  3. Sascha Kuehnau Win User

Einrichten meines outlook.de Accounts in Outlook2010 führt zu Fehlerprotokoll bei der Synchronisation

Hallo Franca,

gerade komme ich wieder an den Rechner und Laptop heran, wo ich den Outlook Abgleich nicht hinbekomme.

Ich habe die Officeversion: 14.0.7177.5000 auf beiden Geräten.

Beide Geräte wurden gerade mit neuer Festplatte frisch von Grund auf mit Software bespielt, so dass nur die automatischen Updates gezogen und installiert wurden.

Bei beiden Geräten funktionierte der Outlookabgleich zuvor bis ca. November 2016.

Ich würde mich ungemein freuen, wenn ich Unterstützung bekommen kann, da ich sonst gravierende Arbeitsprobleme bekomme.

Vielen Dank und viele Grüße

Sascha Kühnau
  4. Franca_S Win User

Hallo Sascha,

es gab eine Umstellung der Outlook.com accounts. Dazu gab es eine E-Mail in der mitgeteilt wurde, dass es notwendig ist die

Konten neu zu verknüfen
    . Falls, du das noch nicht gemacht hast kann das beispielsweise der Grund sein, dass du nicht auf deine Daten zugreifen kannst.

Falls dir das nicht weiterhilft, teile mir bitte folgendes mit:

1. Seit wann genau hast du das Problem?

2. Hast du irgendwelche Änderungen durchgeführt wie Installationen/Updates?

3. Welche genaue Office Version verwendest du (Öffne Word oder Excel, etc. Datei > Konto > Version)

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Beste Grüße

Franca
  5. Dan_Av Win User

Hallo Community,

entschuldigt bitte die verspätete Antwort.

Einige Nutzer erhalten Synchronisierungsfehler, wenn sie versuchen, ihre MS-Konten mit Outlook 2010 zu synchronisieren.

Alte Version

Neue Version

Alle MS-Konten werden auf die neue Version von Outlook.com migriert und diese Version ist nicht kompatibel mit Outlook Connector (App zum Synchronisieren von MS-Konten mit Outlook 2010).

Bitte deinstalliert den Outlook Connector und fügt das Konto neu hinzu, indem ihr die Schritte aus diesem Artikel ausführt:

Hinzufügen Ihres Outlook.com-Kontos in Outlook für Windows

Sollte dies nichts bewirken, macht bitte folgendes:

- erstellt ein neues Alias mit outlook.com Domäne und lasst es als sekundär

- erstellt ein neues Outlook-Profil und fügte eure Konten neu hinzu (automatische Einrichtung)

Haltet mich bitte auf dem Laufenden.

MfG
  6. -CHF- Win User

Hallo Sascha,

hast du die 2-Faktor-Authentifizierung für das Konto eingerichtet?

Wenn ja musst du beim Einrichten des Kontos (ohne Hotmail Connector) neben einem Outlook.com Alias eben dieses App-Kennwort anstelle deines normalen Kennworts angeben.

Habe lange probiert und gesucht bis es bei mir so funktioniert hat.

Bei der Kontoeinrichtung die automatische Einstellung wählen.

Wenn du kein Outlook.com Alias verwendest, sondern eine nicht-MS Mailadresse bekommt MS Probleme das Konto richtig aufzulösen (zuzuweisen).

HTH
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichten meines outlook.de Accounts in Outlook2010 führt zu Fehlerprotokoll bei der... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einrichten meines outlook.de Accounts in Outlook2010 führt zu Fehlerprotokoll bei der... - Similar Threads - Einrichten outlook Accounts

Forum Datum

Ich kann meinen Outlook Account nicht in Mac Mail einrichten

Ich kann meinen Outlook Account nicht in Mac Mail einrichten: Hi!Ich habe das Problem, dass ich meinen Outlook Account nicht in Mac-Mail hinzufügen kann. Was kann ich tun, damit das funktioniert?Habe alles ausprobiert: IMAP, POP, via Exchange, "anderer...
Outlook.com 4. Oktober 2024

Email-Account einrichten unter Outlook 2010

Email-Account einrichten unter Outlook 2010: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und Office 2010 installiert. Hieraus habe ich Outlook aktiviert und versucht mein Mailaccount "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office 10. Juli 2020

Email-Account einrichten unter Outlook 2010

Email-Account einrichten unter Outlook 2010: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und Office 2010 installiert. Hieraus habe ich Outlook aktiviert und versucht mein Mailaccount "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 10. Juli 2020

Outlook2010 auf Windows10

Outlook2010 auf Windows10: Hallo, ganz akut habe ich ein Problem mit eingehenden Mails: Beim Öffnen von Outlook blitzen die eingegangenen Mails (außer einer einzigen von mehreren) kurz auf und verschwinden dann im Ordner...
Microsoft Office 20. März 2019

Outlook2010 auf Windows10

Outlook2010 auf Windows10: Hallo, ganz akut habe ich ein Problem mit eingehenden Mails: Beim Öffnen von Outlook blitzen die eingegangenen Mails (außer einer einzigen von mehreren) kurz auf und verschwinden dann im Ordner...
Outlook.com 20. März 2019

Outlook2010 Serientermin Geburtstag

Outlook2010 Serientermin Geburtstag: Alle Geburtstage werden für zwei aufeinander folgende Tage angezeigt. Problem: Voreinstellung ist 23.00 Uhr. Einzeln kann man das ja über Serientyp etc. auf 0.00 Uhr ändern. Das nervt aber. Wie...
Outlook.com 4. Mai 2018

Outlook2010/ Windows10

Outlook2010/ Windows10: Hallo erstmal Habe einen neuen Computer aufdem ich Windows 10 installiert habe. Dann habe ich Office2010 installiert. Die aktivierung mit dem alten Key (Home and Professional) hat geklappt, aber...
Microsoft Office 20. März 2017
Einrichten meines outlook.de Accounts in Outlook2010 führt zu Fehlerprotokoll bei der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.