Einrichten von Gruppendateien

Diskutiere und helfe bei Einrichten von Gruppendateien im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wenn ich in Office 365 eine neue Standardgruppe einrichte und dann auf OneDrive gehe, kommt der Hinweis: "Wir richten Ihre Gruppendateien... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von gerhard.roehner, 4. Oktober 2016.

1. Einrichten von Gruppendateien

Hallo!

Wenn ich in Office 365 eine neue Standardgruppe einrichte und dann auf OneDrive gehe, kommt der Hinweis:

"Wir richten Ihre Gruppendateien ein."

Nach einiger Wartezeit kommt die Fehlermeldung:

"Da hat etwas nicht geklappt?"

Wer hat eine Lösung für dieses Problem?

Gruß

Gerhard Röhner

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichten von Gruppendateien - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Einrichten von Gruppendateien - Similar Threads - Einrichten Gruppendateien

Forum Datum

Wie kann man dauerhaft (bei jedem Start) in Word und Excel eine Fußzeile einrichten?

Wie kann man dauerhaft (bei jedem Start) in Word und Excel eine Fußzeile einrichten?: Hallo! Ich möchte gerne eine Standardeinstellung haben, so daß ich IMMER, wenn ich Word oder Excel starte, in der Fußzeile den Dateipfad, Dateinahmen, Datum und Seitenzahl habe. Manuell...
Microsoft Office Gestern um 15:02 Uhr

Archiv Einrichten

Archiv Einrichten: Hallo In Outlook habe ich eine Archiv-Datei eingerichtet. Jetzt möchte ich diese benutzen als Ein-Klick-Archiv für die schnelle Archivierung. Wie geht das? Bei Archivierte Elemente verschieben...
Microsoft Office Gestern um 09:02 Uhr

Outlook 2019: Problem mit einrichten von Konten (Googlemail, 1&1, t-online, gmx)

Outlook 2019: Problem mit einrichten von Konten (Googlemail, 1&1, t-online, gmx): Hallo zusammen, habe alle meine Konten in Outlook 2019 gelöscht da ich meine Konten wegen Problemen mit Googlemail-Konten neu aufsetzen will. Die ganzen Konten sind auch in der Kontenübersicht...
Microsoft Office 10. September 2019

In der Outlook Desktop App ein Microsoft Konto einrichten ohne sich bei anderen Office Apps...

In der Outlook Desktop App ein Microsoft Konto einrichten ohne sich bei anderen Office Apps...: Hallo Community In meiner Outlook-Desktop-App ist seit langem ein Microsoft-E-Mail-Konto eingerichtet. Seit diesem Sommer verlangt nun Outlook, dass ich für dieses Konto ein Kennwort eingebe....
Microsoft Office 5. September 2019

Wo gibt es tolle Einrichtung?

Wo gibt es tolle Einrichtung?: Hi Leute, die Frage steht bereits im Titel, und ich hoffe auf einige Tipps von euch. ich wollte letztes Wochenende dieses Möbelhaus in Hameln besuchen, kam aber nicht dazu wegen der Arbeit....
Offtopic 3. September 2019

Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern einrichten

Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern einrichten: Habe einen Kalender geteilt und moechte jedesmal, wenn in diesem Kalender ein Termin eingetragen wird, dass eine Email an mich geschickt wird. Wie mache ich das in Outlook 2016? - In das...
Microsoft Office 29. August 2019

Outlook neu einrichten geht nicht

Outlook neu einrichten geht nicht: Hallo Community, ich habe das Office Paket 365 letztes Jahr das erste mal erworben und bin eigentlich voll zufrieden. Dieses Jahr ist es abgelaufen und ich habe es erneut erworben, leider kann...
Microsoft Office 28. August 2019
Einrichten von Gruppendateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.