Einrichten von Microsoft Adresse in Outlook; Account wurde mit einer G-Mail Adresse erstellt

Diskutiere und helfe bei Einrichten von Microsoft Adresse in Outlook; Account wurde mit einer G-Mail Adresse erstellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen.Ich erstelle diese Frage da ich leider in ein Problem gelaufen bin.Es ist folgendermaßen:Ich habe meinen Microsoft Account mittels... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Phillip Widmaier, 9. August 2022.

  1. Einrichten von Microsoft Adresse in Outlook; Account wurde mit einer G-Mail Adresse erstellt


    Guten Tag zusammen.Ich erstelle diese Frage da ich leider in ein Problem gelaufen bin.Es ist folgendermaßen:Ich habe meinen Microsoft Account mittels meiner G-Mail E-Mail Adresse erstelltNun würde ich gerne auch einen E-Mail Account von Microsoft verwenden, da dies mehr Funktionalitäten im Zusammenhang mit der Outlook App hat z.B gibt es Probleme mit dem Postfach Aufbau mit meinem G-Mail Konto; Auslösen von regeln wenn der Computer nicht läuft; etc.Nun habe ich leider folgendes Problem:-Ich habe einen neuen E-Mail Alias erstellt, auf den ich gerne in Zukunft meine E-Mail empfangen möchte-Wen
     
  2. Diane Poremsky [M365 Win User

    Einrichten von Microsoft Adresse in Outlook; Account wurde mit einer G-Mail Adresse erstellt

    Hallo Phillip

    Ich bin Diane, ein M365 Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Die Adresse "Outlook_ugly" liegt daran, dass Sie eine Nicht-Microsoft-Adresse als primäre Adresse in Ihrem Microsoft-Konto festgelegt haben. Legen Sie in account.microsoft.com einen outlook.com Alias als primär fest. Entfernen Sie die Google Mail-Adresse nicht aus dem Konto, sondern machen Sie den outlook.com Alias einfach zum primären Alias.

    Dann können Sie den Alias verwenden, um ihn dem Outlook-Desktop hinzuzufügen.

    Weitere Informationen zu Microsoft finden Sie in diesem Artikel:
    Outlook.com E-Mail-Konto wird in Outlook für Windows als "outlook_[lange Reihe von Buchstaben und numbers]@outlook.com" angezeigt
    https://support.microsoft.com/office/90ed7938-7f21-4cb5-a69d-a3b79ea4eafd

    -- Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Jayfp Win User

    Outlook 2016 (Mac) zeigt nicht alle Emails an

    Hallo Sara,

    erst mal "sorry for the late reply", aber ich habe die Email nicht im Outlook erhalten und erst gesehen, als ich mich über die Web-Page mal eingewählt hatte.

    Ich verstehe die Antwort nicht. Ich versuch nochmals zu erklären, was ich erreichen möchte:

    Ich habe ein altes *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto. Was vor 15 Jahren toll war, liest sich nicht mehr wirklich seriös und viel wichtiger, ich bekomme auf einem Mac mit Office keine Kalender und Adress-Synchronisation mit diesem Konto hin. In diversen Foren habe ich gelesen,
    dass Outlook.com auf Exchange migriert und dass dann alle Probleme mit Microsoft Office auf dem Mac gepaart mit einem Microsoft Email-Konto verschwinden sollten.

    Das *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto wird aber offensichtlich nicht migriert, man könnte sich aber ein "outlook.com" Konto einrichten. Auf der Microsoft Webpage in meinem Hotmail-Account habe ich nun ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto eingerichtet. Auf dem Mac mit Outlook 2016 habe
    ich einen neuen Email-Account neben dem hotmail-Konto eingerichtet, das outlook-Konto.

    Nun werden Emails, die an die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse gesandt werden weder im Hotmail-Account, noch im Outlook-Account auf dem Mac mit Outlook 2016 dargestellt. Emails, die an die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesandt werden, werden richtig dargestellt und (Achtung) werden parallel
    auch (weil Alias) im *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** account dargestellt.

    Was möchte ich

    1) Kalender, Adressen und Emails zwischen Mac mit Outlook 2016 und meinem Microsoft Email-Konto synchronisieren.

    2) Neben dem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** account auch noch einen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** account haben (klingt einfach seriöser).

    3) Alle meine Emails sehen

    Viele Grüsse

    Jay
  4. x-plizit Win User

    Mail verschieben geht nicht mehr

    Ich habe auch das Problem, dass ich bei jedem Start von Outlook mein Passwort zur E-Mailadresse neu eingeben muss. Das Problem tritt erst auf, seit dem ich meinen Lokalen Windows Account nicht mehr nutze, sondern einen Microsoft Account. (zum Login in Windows)

    Da mein Microsoft Account mit der selben E-Mail Adresse erstellt wurde, bzw. damit auch mein Windows Benutzer genau so heißt, wie mein E-Mailaccount, den ich versuche mit Outlook abzurufen, denkt Office offenbar, es handele sich um einen Microsoft Account,
    den ich bei Outlook angegeben habe und speichert meinen User immer mit "Microsoft Account\*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ab.

    Das muss ich bei jedem Start von Office korrigieren (ein Haken unter speichern zu setzen nützt auch bei mir nichts) und anschließend kann ich meine E-Mails abrufen. Klar, dass mein Mailserver den user "Microsoft Account\*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" nicht erkennt, denn den
    gibt es nicht.
  5. liizaa Win User

    Hilfe: Konfiguration Outlook2016 funktioniert nicht

    Das Passwort, das mein Vater bei der Erstellung der Alias Adresse selbst gewählt hat. Und damit kann er sich problemlos beim Provider bzw. Webmail anmelden. Mit dieser Email (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) sowie seinem PW konnte ich auch ohne Probleme den Account bei Windows
    Mail und am iPhone einrichten.
  6. HerbF_54 Win User

    Problem in Office 2010 Outlook

    Guten Morgen!

    Neues Profil erstellt, nenne ich mal delta mit email-Adresse L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (eine weitere, auf diesem PC bislang nicht genutzte) bei meinem Provider t-online

    Outlook mit dem neuen Profil gestartet, Mail bei meinem Testempfänger sieht so aus:

    delta <L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> also als ob trotz neuen Profils die Mail von meinem Account alfa geschrieben wurde.

    Gruß

    Herbert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichten von Microsoft Adresse in Outlook; Account wurde mit einer G-Mail Adresse erstellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einrichten von Microsoft Adresse in Outlook; Account wurde mit einer G-Mail Adresse erstellt - Similar Threads - Einrichten Microsoft Adresse

Forum Datum

vorgestern wurde meine account von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

vorgestern wurde meine account von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Kontozugriff funktioniert nicht mehr
Microsoft Office 23. Januar 2024

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Moin,ich kann keine E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfangen.Ich habe die Adresse auch schon zu "Sichere Absender und Domänen"...
Outlook.com 9. Januar 2023

Outlook einrichten: E-Mail-Adresse für Microsoft-Konto ist identisch mit Adresse, die über...

Outlook einrichten: E-Mail-Adresse für Microsoft-Konto ist identisch mit Adresse, die über...: Hallo, ich habe ein Microsoft-Konto mit einer E-Mail-Adresse, die identisch ist mit der Adresse, die über einen anderen Exchange-Server "betrieben" wird. Ich wollte aktuell das Konto für mein neu...
Outlook.com 23. November 2021

Es lässt sich keine Mail Adresse in Outlook einrichten.

Es lässt sich keine Mail Adresse in Outlook einrichten.: Hallo, ich bin Abonennt der Microsoft Office 365 Personal Anwendung für MAC. Ich versuche meine Arcor Mail Adresse in Outlook anzulegen, allerdings erhalte ich immer die gleich Fehlermeldung...
Microsoft Office 28. September 2018

Ich kann meine accounts nicht aktivieren *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Ich kann meine accounts nicht aktivieren *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Habe auch Product Key, microsoft 365 gekauft und bezahlt am 31.052018 ID Nr. 1003BFFDAB44980F
Microsoft Office 3. Juli 2018

E-mail Adresse bei Outlook einrichten

E-mail Adresse bei Outlook einrichten: Hallo, Ich möchte bei Outlook eine kabelmail Adresse einrichten aber das Passwort wird nicht akzeptiert. Wenn ich mich aber auf Website von kabelmail einlogge dann klappt es. Wer kann mir...
Outlook.com 28. Dezember 2017

Outlook.com Adresse mit eigener E-Mail Adresse in Outlook einrichten

Outlook.com Adresse mit eigener E-Mail Adresse in Outlook einrichten: Beim Einsatz von Microsoft Outlook 2016 und meiner Outlook.com Adresse habe ich folgendes Problem: Wenn ich mein Konto über die Autodiscover Funktion einrichte, dann erscheint meine E-Mail Adresse...
Microsoft Office 16. November 2016
Einrichten von Microsoft Adresse in Outlook; Account wurde mit einer G-Mail Adresse erstellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.