Einrichten von OutllooK

Diskutiere und helfe bei Einrichten von OutllooK im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, - vorweg, ich verstehe ja, dass viele Menschen in der Welt viele Fragen haben, aber muss MS es einem so schwer machen, eine Frage zu stellen ?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DetlefL.R., 23. März 2017.

  1. DetlefL.R.
    DetlefL.R. Gast

    Einrichten von OutllooK


    Hallo,


    - vorweg, ich verstehe ja, dass viele Menschen in der Welt viele Fragen haben, aber muss MS es einem so schwer machen, eine Frage zu stellen ? -


    zu meiner Frage: Nach 10 jähriger Abstinenz vom Internet habe ich mich wieder in das Reich des Binären begeben; ich fand damals Outlook ein hervorragendes Produkt und habe es wieder gekauft (im Office Paket); ich hatte von damals noch meinen Telekom Zugang und will den nicht ändern oder kündigen.

    Beim Einrichten von OUTLOOK ist schon nach Sekunden Schicht, ich kann das Kennwort nicht einrichten, bzw. ich weiss nicht welches oder aber mache etwas anderes falsch, auf jeden Fall komme ich danach nicht weiter, ich hab Anschlusskennung eingegeben, ich hab mein Kennwort eingegeben, ich habe mein Email-Passwort eingegeben (unter Beachtung von Klein/Großschreibung.

    Eine aufklärende Hilfe wäre mir sehe willkommen.


    Vielen Dank


    Detlef
     
  2. Peter.Star Win User

    Hotmail Konto einrichten bei Outllook

    Wieso mit outlook verknüpfen.

    A) ist outlook.com/de eine neue Domain genau so wie Hotmail.com/de eine ist

    B) ist outlook.com die neue Webadresse zum Abrufen der Mails und Pflege der Kontakte und Kalenderdaten.

    Melde dich mit deiner Hotmail-Adresse hier an
    https://outlook.com
    und du landest im Postfach mit deinen Mails.
  3. SaschaZimmer74 Win User

    Hotmail Konto einrichten bei Outllook

    Hallo Peter,



    danke für die schnelle Antwort.

    Ich versuche es mal etwas ausführlicher:



    Die Hotmail adresse besteht schon sehr lange. Ich wollte diese Mailadresse mit Outlook "verknüpfen", damit ich an meine Mails komme. Ich habe alle relevanten Daten (MAiladresse, Passwort...) eingegeben und markiert, dass ich senden und empfangen möchte
    über outlook. Danach musste ich angeben, dass ich nur empfangen möchte, anders konnte ich nicht weiter klicken.

    Dann habe ich die Nachricht erhalten, dass ich eine Bestätigungsmail erhalten habe. Auf diese soll ich klicken, damit ich bestätige, dass diese Mailadresse auch wirklich mir gehört. Aber ich komme ja nicht mehr auf eine Seite wie "hotmail.de" sondern immer
    nur auf Outlook.



    Also deshalb meine Frage, wie ich bestätigen soll, dass mir diese Mailadresse gehört, wenn ich gar nicht an meine Mails ran komme ohne Outlook!



    gruß

    Sascha
  4. Peter.Star Win User

    Hotmail Konto einrichten bei Outllook

    Hallo,

    danke das du dich an das Forum wendest.

    Deine Ausführungen sind leider sehr unklar.

    Die neue outlook.com-Seite ist das neue User Interface für deine Mails, Kontakte und den Kalender. Dort sollte man sich aber ohne Probleme mit einer bestehenden Hotmail-Adresse anmelden können.

    Deiner vagen Beschreibung zu Folge hast du ein neues Konto eingerichtet.

    Kannst du dich hier mit deiner Hotmail-Adresse anmelden?
    https://account.live.com


    Bei weiteren Fragen wende dich bitte hierhin
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-Support


    Gruß

    Peter
  5. NancyBenedix Win User

    Outllook 2016 - Mailkonto von outlook.com einrichten

    Dankeschön ;)

    Das Problem ist, ich sehe die kryptische Mailadresse nur lokal oder auf dem Handy. Im Profil gab es nur eine Mailadresse, die vom Microsoft-Konto. Und mit der logge ich mich ja überall ein, wenn erforderlich. Seit dem Anlegen des neuen Alias, ist natürlich
    auch diese Mail im Profil zu finden.

    In Outlook 2016 habe ich eigentlich den neuen Alias hinzugefügt, angezeigt wird dort aber die kryptische Mailadresse. Beim Erstellen einer neuen Mail kann ich aber auf den Alias als Absender wechseln. Auch muss ich mich dauernd in Outlook2016 anmelden, die
    Daten werden einfach nicht gespeichert, obwohl aktiviert.

    Auf dem Handy sehe ich alle 3 Mailadressen. Beim Versand vom alias steht auch nur alias drin. Bei den anderen beiden die kryptische als Absender.

    Auf outlook.com sehe ich nur primäre Mail und den alias. Die kryptische Mail ist auch dort nicht aufgeführt.

    Ich kann mir jetzt nur vorstellen, dass der Auslöser irgendwie mit der primären Mail zusammenhängt. Aber die zu Löschen, trau ich mich gar nicht... nicht das ich dann die ganzen Daten inkl. OneDrive verliere und mich dann am Ende erstmal überhaupt nicht
    einloggen kann. Mein Rechner ist ja in der Anmeldung auch bereits mit dem MS-Konto verbunden.
  6. Peter.Star Win User

    Outllook 2016 - Mailkonto von outlook.com einrichten

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichten von OutllooK - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einrichten von OutllooK - Similar Threads - Einrichten OutllooK

Forum Datum

Windows bei der Installation einrichten mit WLAN

Windows bei der Installation einrichten mit WLAN: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wenn ich mein Windows 11 neu installieren willwas ich Morgen werde, der Grund ist egal, soll es keine Probleme geben, ein Bekannter hat dieses...
Apps Sonntag um 19:22 Uhr

Windows bei der Installation einrichten mit WLAN

Windows bei der Installation einrichten mit WLAN: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wenn ich mein Windows 11 neu installieren willwas ich Morgen werde, der Grund ist egal, soll es keine Probleme geben, ein Bekannter hat dieses...
Games und Spiele Sonntag um 19:22 Uhr

Zweiten Kalender für Mailadresse einrichten

Zweiten Kalender für Mailadresse einrichten: Sehr geehrte Damen und Herren,wir benutzen im Unternehmen die aktuellste Outlookversion.Ich müsste für eine zweite Mailadresse einen extra Kalender einrichten. Wenn ich über die Funktion "Kalender...
Outlook.com Sonntag um 11:22 Uhr

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Es gelingt nicht das Outlook microsoft 365 mit Web.de zu verbinden. Es kann kein Konto erstellt werden. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Egal ob automatisch oder manuell. Der Versuch das Profil...
Outlook.com Samstag um 08:02 Uhr

Ich kann meine Windows pin nicht einrichten

Ich kann meine Windows pin nicht einrichten: Hallo, ich habe vor kurzem ein neues Mainboard in meinen Rechner installiert und jetzt möchte Windows, dass ich einen neuen Pin einrichte. Zur Einrichtung muss ich meine Identität über meine Email...
Apps 19. April 2024

Outllook 2016 - Mailkonto von outlook.com einrichten

Outllook 2016 - Mailkonto von outlook.com einrichten: Hallo, ich versuche seit einiger Zeit krampfhaft das Outlook.com-Mailkonto in Outlook 2016 wieder einzurichten. Klappte früher super und der Kalender synchronisierte sich bis zum Handy durch....
Microsoft Office 27. November 2017

Outllook 2016 - Mailkonto von outlook.com einrichten

Outllook 2016 - Mailkonto von outlook.com einrichten: Hallo, ich versuche seit einiger Zeit krampfhaft das Outlook.com-Mailkonto in Outlook 2016 wieder einzurichten. Klappte früher super und der Kalender synchronisierte sich bis zum Handy durch....
Outlook.com 26. November 2017
Einrichten von OutllooK solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.