Einrichten von Outlook 2016 als Standprogramm für Email Empfang

Diskutiere und helfe bei Einrichten von Outlook 2016 als Standprogramm für Email Empfang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Über welche Einstellung kann ich Outlook 2016 als Standardprogramm für E-Mail Empfang hinterlegen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 1480, 16. November 2017.

1. 1480
    1480 Gast

Über welche Einstellung kann ich Outlook 2016 als Standardprogramm für E-Mail Empfang hinterlegen?

2. Peter.Star Win User

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

Outlook -> Datei -> Optionen dort oder Einstellungen -> Apps und Features -> Standard Apps.

Peter
  3. LaoHuli Win User

Hotmail-Konto in Outlook einrichten funktioniert nicht - Outlook stürzt ab

Man kann das Hotmail oder Outlook Konto manuell einrichten...indem man eas.outlook.com als Server eingibt.

Das funktioniert sofort. Allerdings bekommt man nach der Neueinrichtung nur das email welches auf das Upgrade mit der Notwendigkeit das Konto neu einzurichten... alle alten emails werden nicht mehr heruntergeladen und neue werden nicht in der Outlook Desktop
    APP empfangen. (Lediglich im online Konto können neue emails eingesehen werden.)Es lassen sich ebenfalls keine emails schicken. Ich habe die Office E365 Outlook 2016 Desktop APP installiert... (ebenfalls repariert inzwischen.)
  4. Michael Bauer (vboff Win User

outlook 2007 kein standardkonto festlegen

Hallo,

ist meine Vermutung denn richtig, dass Du über ein einziges Outlook-Konto Emails empfängst, die an verschiedene Adressen/Konten gesendet wurden? Wenn ja, dann mußt Du für jede Adresse, an die Dir Emails gesendet werden, ein eigenes Konto einrichten (Extras/Kontoeinstellungen/Email
    Neu).
  5. ThomasBernoehle Win User

Outlook 2016 - Synchronisation zwischen Desktop und Surfeface

Hallo Pauline,

Die allerwenigsten Nutzer verwenden die Outlook eMail Adresse. Sondern eine Firmenadresse oder ein privates POP3 Konto. Diese lassen sich zwar zum Empfang der eMails lokal einrichten, die hierbei angelegten Kalender und Kontakt Dateien werden , aber nicht
    synchronisiert. Selbst der Outlook .de Kalender wird nur teilweise synchronisiert.
  6. HagenRösch-Meier Win User

Aliaskonten

Hallo, ich habe eine ähnliche Frage. Ich habe einen Arcor-Email account und ihn, dort als Fixer Alias bezeichnet, ordnungsgemäß in Outlook 2016 eingerichtet. Mein diversen weiteren EMail-Adressen von Arcor, die alle unter dem fixen Alias laufen, kommen nun
    aber nicht in Outlook an. Bei Outlook 2010 hat das noch wunderbar geklappt. Hat Jemand eine Lösung für mich, wie ich also meine "Unter-Email-Adressen" auch in Outlook 2016 empfangen kann, ohne jede einzeln dort bekanntgeben zu müssen?

Lieben Dank, Hagen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichten von Outlook 2016 als Standprogramm für Email Empfang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einrichten von Outlook 2016 als Standprogramm für Email Empfang - Similar Threads - Einrichten Outlook 2016

Forum Datum

Outlook Email einrichten

Outlook Email einrichten: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop und möchte meine vorhandene Firmen Email Adresse bei Outlook einrichten. Die Email Adresse hat eine eigene Domain! Wie kann ich die Adresse einrichten?...
Outlook.com 26. April 2024

Einrichten eines Email-Kontos in Outlook 2016

Einrichten eines Email-Kontos in Outlook 2016: Moin zusammen, Rahmenbedingungen: Betriebssystem Windows 10 Office Home and Office 2016 Mir gelingt es nicht mein Hauptemailkonto im Outlook 2016 einzurichten. Andere Email-Konten kann ich...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Outlook.com Email-Konto in Outlook 2016 einrichten

Outlook.com Email-Konto in Outlook 2016 einrichten: Ich führe meine Adressen und den Kalender in Outlook.com. Damit ich diese mit dem PC synchronisieren kann, möchte ich ein E-Mail-Konto von Outlook.com (nicht primärer Alias) in Outlook 2016...
Microsoft Office 27. November 2017

Einrichten eines EMail- und eines Microsoftkontos mit derselben EMail-Adresse in Outlook 2016

Einrichten eines EMail- und eines Microsoftkontos mit derselben EMail-Adresse in Outlook 2016: Ich habe ein EMail-Konto eines anderen Providers als Microsoftkonto registriert. In Outlook 2013 kann ich sowohl das EMail-Konto als auch das Microsoftkonto einrichten. In Outlook 2016 habe ich...
Microsoft Office 18. September 2017

Einrichten eines EMail- und eines Microsoftkontos mit derselben EMail-Adresse in Outlook 2016

Einrichten eines EMail- und eines Microsoftkontos mit derselben EMail-Adresse in Outlook 2016: Ich habe ein EMail-Konto eines anderen Providers als Microsoftkonto registriert. In Outlook 2013 kann ich sowohl das EMail-Konto als auch das Microsoftkonto einrichten. In Outlook 2016 habe ich...
Microsoft Office 18. September 2017

outlook emails empfangen

outlook emails empfangen: ich habe ein Problem mit dem Empfang von emails. werde aufgefordert Datum und Uhrzeit zu aktualisieren. -Fehlercode 0x80072f05. Datum und Uhrzeit sind aber aktuell. Was kann ich tun ?
Outlook.com 25. Oktober 2016

Outlook Emails empfangen

Outlook Emails empfangen: Ich benutze seit Neuem Office Outlook. Hier mein Problem: Jede Mail, die ich empfange landet direkt im Trash Ordner und nicht im normalen Posteingang. Zudem dauert es ungewöhnlich lange, bis ich...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Einrichten von Outlook 2016 als Standprogramm für Email Empfang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.