Einrichten von Outlook App auf Android klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Einrichten von Outlook App auf Android klappt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute auf zwei Android Smartphones (Huawei und Samsung Galaxy) die Outlook App installiert, bleibe aber bei der Einrichtung bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lutzos, 2. März 2019.

  1. Lutzos
    Lutzos Gast

    Einrichten von Outlook App auf Android klappt nicht


    Hallo,


    ich habe heute auf zwei Android Smartphones (Huawei und Samsung Galaxy) die Outlook App installiert, bleibe aber bei der Einrichtung bei beiden an der gleichen Stelle hängen. Ich gebe meine Email-Adresse an (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***), dann das Kennwort und dann beginnt auf ewig die Uhr mit der Nachricht "Bei Outlook authentifizieren" zu laufen. Es kommt keine Erfolgs- oder Fehlermeldung. Ich habe Outlook auf einem älteren Smartphone schon genutzt und habe keine Idee, was hier verkehrt läuft …


    Gruß, Lutz
     
  2. Lutzos Win User

    Einrichten von Outlook App auf Android klappt nicht

    Hallo adino,

    ich habe die Neuanmeldung des Kontos in der Android Outlook App am nächsten Tag einfach noch paar mal probiert und auf einmal hat es geklappt. Mein Smartphone war neu und hat sich am, Vortag wahrscheinlich parallel auch noch einige Updates gezogen. Ob das
    allerdings etwas mit dem Problem zu tun hatte, weiß ich nicht. Ich hüte mich auch davor, es nochmal zu probieren, da jetzt alles läuft …

    Viel Glück noch und freundliche Grüße, Lutz
  3. Lutzos Win User

    Einrichten von Outlook App auf Android klappt nicht

    Es ging um ein Hotmail-Konto. Nach mehreren erfolglosen Versuchen hat die Einrichtung der Outlook App dann auf einmal geklappt, ohne das ich den Grund erkennen konnte.

    Vielen Dank und Gruß, Lutz
  4. Diego__B Win User

    Einrichten von Outlook App auf Android klappt nicht

  5. adino Win User

    Einrichten von Outlook App auf Android klappt nicht

    Ich hab Outlook, Edge und Authenticator deinstalliert, das MS Konto aus Konten gelöscht und alles neu eingerichtet, nun geht es wieder.
  6. adino Win User

    Einrichten von Outlook App auf Android klappt nicht

    Ich habe seit ein paar Tagen genau dasselbe Problem mit meinem Office-365 Konto (Geschäft). Hat erst einfach nicht mehr synchronisiert, zurücksetzen hat nicht geholfen, nach dem Entfernen kann ich es nicht mehr einrichten - nach der
    Eingabe der Mailadresse dreht sich der Kreis einfach ewig. App stoppen und Cache löschen hilft nicht, obige Links auch nicht.

    Das O365 Konto funktioniert am PC in Outlook ohne Probleme. Nur am Android Handy nicht (Android 9).

    Was kann man noch tun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichten von Outlook App auf Android klappt nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einrichten von Outlook App auf Android klappt nicht - Similar Threads - Einrichten Outlook App

Forum Datum

Einrichtung Outlook 2016 klappt nicht

Einrichtung Outlook 2016 klappt nicht: Ich möchte 2 Emailkonten als IMAP auf einen zusätzlichen 2. Laptop einrichten.Im 1. Laptop funktioneren die beiden Emailkonten problemlos.Im 2. Laptop verwende ich die gleichen Benutzernamen und...
Outlook.com 9. November 2023

Einrichtung Outlook für Android

Einrichtung Outlook für Android: Hallo liebe Community, ich habe eine betriebliche e-Mailadresse, die ich gerne über mein Smartphone Samsung A70 abrufen möchte. Seit einem Update ich weiß leider nicht, ob es ein Android Update...
Outlook.com 17. Februar 2021

Outlook App im Android einrichten

Outlook App im Android einrichten: Hallo! Ich habe auf meinem Android 9 Smartphone die Outlook App neu eingerichtet. Das hat mit all meinen IMAP-Konten funktioniert. Sie synchronisieren sich so wie es sich gehört. Einzig die...
Microsoft Office 26. März 2020

Outlook App im Android einrichten

Outlook App im Android einrichten: Hallo! Ich habe auf meinem Android 9 Smartphone die Outlook App neu eingerichtet. Das hat mit all meinen IMAP-Konten funktioniert. Sie synchronisieren sich so wie es sich gehört. Einzig die...
Outlook.com 26. März 2020

Outlook App einrichten für Android

Outlook App einrichten für Android: Hallo Microsoft Team, ich bekomme beim Einrichten der Outlook App auf einem Android SmartPhone beim Schritt des Anmeldens (mit meinem privaten Konto) die Fehlermeldung "Die angegebene Adresse ist...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Outlook Android einrichten

Outlook Android einrichten: Hallo Support Ich nutze am PC / Laptop Win 10 Pro mit Office Pro. Alles funktioniert perfekt. Auch auf meinem Android nutze Office Produkte. Excel , Word , PowerPoint , Lens , OneNote ,...
Outlook.com 16. Dezember 2017

Android App lässt sich nicht einrichten

Android App lässt sich nicht einrichten: Hallo zusammen, nach Durchsicht der bisherigen Beiträge konnte ich mein Problem leider bisher nicht lösen: Auf meinem Samsung Galaxy S4 Mini (Android 4.4.4) kann ich die Outlook App zwar...
Outlook.com 14. Januar 2017
Einrichten von Outlook App auf Android klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.