Einrichten

Diskutiere und helfe bei Einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe mich vor ein paar Tagen mit meiner Studenten-Mail Adresse bei Microsoft Onedrive bzw. Office 365 online angemeldet. Grund... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephan Gögl, 5. Dezember 2017.

1. Einrichten

Liebe Community,

ich habe mich vor ein paar Tagen mit meiner Studenten-Mail Adresse bei Microsoft Onedrive bzw. Office 365 online angemeldet. Grund ist jener, dass wir für unser Projekt im Studium alles über Sharepoint bzw. Powerpoint Onlien machen wallen, damit jeder immer am laufenden Stand ist. Seit ich mich aber angemeldet habe, erscheint im Startmenü bei den meisten Applikationen (Sharepoint, Word, Powerpoint, Excel etc..) immer nur "Einrichten...". Ich habe heute von meinem Kollegen eine Einladung zu unserer Präsentation in Sharepoint erhalten. Auf diese kann ich zugreifen, wenn ich den Link anklicke, jedoch, sobald ich wieder zur Startseite von Office 365 wechsle, steht bei den Apps wieder "Einrichten...". Ich habe Office 365 auf keinem Rechner lokal installiert

Mache ich etwas falsch bzw. habe ich etwas nicht richtig konfiguriert bzw. muss ich diese Programme "selbst einrichten", wenn ja, wie?

Vielen Dank für eure Hilfe!

2. Galin Karlov MSFT Win User

Einrichten...

Hallo Stephan,

Ich habe dein Office 365 Tenant geprüft. Normalerweise soll man in deinem Fall die Lizenz entfernen, 30 Minuten warten und die Lizenz wieder zuweisen. Diese Aktion wird von dem globalen Administrator durchgeführt, aber deine Organisation hat keinen
    Administrator. Ich schlage dir vor, dass du an bildung (at) microsoft.com eine Anfrage schickst, dass dein Office 365 Konto erneut eingerichtet soll.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

Mail in Web Outlook importieren

Dazu ist keine Anleitung notwendig. Datei -> Konto hinzufügen und automatisch einrichten lassen nicht manuell einrichten.
  4. Markus Reinke Win User

Farb-Kategorien werden nicht mehr angezeigt in Outlook 2016

Beim Einrichten der Konten konfiguriert Outlook automatisch immer das Konto als IMAP.

Muss ich für ein POP- Konto manuell einrichten anwählen?

Und zweite Frage: Ich muss ja dann wahrscheinlich alle eingerichteten Konten wieder löschen und nochmal neu manuell als POP-Konto einrichten, oder?
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2019 löscht neue Mails.

Warum hast du nicht automatisch einrichten lassen? Hier werden meist Fehler gemacht. Bitte Konto entfernen und neu einrichten lassen.
  6. Claus Busch Win User

Office2007 ;unter W XP. Gitternetzlinien

Hallo Rolf,

auf dem Ribbon Seitenlayout findest du den Abschnitt "Seite einrichten". Dort ist unten rechts ein kleines Erweiterungssymbol. Klick dort mal drauf und du bekommst die Registerkarte "Seite einrichten" gezeigt. Auf deren Register "Tabelle" kannst du den Gitternetzdruck
    einrichten und Schwarzweißdruck deaktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einrichten - Similar Threads - Einrichten

Forum Datum

Windows 11 Einrichtung lädt nicht mehr weiter

Windows 11 Einrichtung lädt nicht mehr weiter: Hallo Ich habe meinen PC denn ich seit ca 4 Jahren habe mal zurückgesetzt.Nun muss ich bei der Einrichtung von Windows 11 mein Name eingeben und danach passiert nichts mehr es lädt nur noch ewig...
Apps Gestern um 21:53 Uhr

Windows 11 Einrichtung lädt nicht mehr weiter

Windows 11 Einrichtung lädt nicht mehr weiter: Hallo Ich habe meinen PC denn ich seit ca 4 Jahren habe mal zurückgesetzt.Nun muss ich bei der Einrichtung von Windows 11 mein Name eingeben und danach passiert nichts mehr es lädt nur noch ewig...
Games und Spiele Gestern um 21:53 Uhr

Internetverbindung lässt sich zur PIN-Wiederherstellung nicht einrichten.

Internetverbindung lässt sich zur PIN-Wiederherstellung nicht einrichten.: Hallo, wir mussten bei meinen Laptop den Wiederherstellungsschlüssel eingeben.Gesucht, gefunden und erledigt.Nun heißt es:Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihr PIN ist nicht verfügbar. Klicken...
Apps Gestern um 17:32 Uhr

Internetverbindung lässt sich zur PIN-Wiederherstellung nicht einrichten.

Internetverbindung lässt sich zur PIN-Wiederherstellung nicht einrichten.: Hallo, wir mussten bei meinen Laptop den Wiederherstellungsschlüssel eingeben.Gesucht, gefunden und erledigt.Nun heißt es:Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihr PIN ist nicht verfügbar. Klicken...
Games und Spiele Gestern um 17:32 Uhr

Outlook 2019 kann mein Hotmail.de nicht als Exchange-Konto einrichten.

Outlook 2019 kann mein Hotmail.de nicht als Exchange-Konto einrichten.: Office 2019 ist installiert und aktiviert. Auf Outlook 2019 sind zwei IMAP-Konten eingerichtet. Einrichten des *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Exchange-Konto...
Outlook.com Dienstag um 12:42 Uhr

Einrichten von Masterfolien

Einrichten von Masterfolien: Guten Tag, sobald ich in Power Point eine erstellte Masterfolie schließe und wieder öffne, erscheint die Masterfolienansicht . egal wie oft ich diese Masterfolienansicht schließe.Was mache ich falsch?
Microsoft Office 1. Dezember 2024

Surface 9 Pro PIN für den Bootvorgang lässt sich nicht einrichten

Surface 9 Pro PIN für den Bootvorgang lässt sich nicht einrichten: Hi habe ein Surface 9 Pro, i7 1255U 2600 MHz mit 32 GB RAM und 1 TB Festplatte.Habe es immer mit Bitlocker genutzt, allerdings zusätzlich eingestellt, dass eine PIN beim Bootvorgang gefordert...
Surface 30. November 2024
Einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.