Einrichtug Office 365 Business in Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Einrichtug Office 365 Business in Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe folgende Problemstellung: Ich versuche Office365 Business in mein lokales Outlook 2016 einzubinden. Die erforderlichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ziegler74, 22. Februar 2017.

  1. ziegler74
    ziegler74 Gast

    Einrichtug Office 365 Business in Outlook 2016


    Guten Abend,


    ich habe folgende Problemstellung:


    Ich versuche Office365 Business in mein lokales Outlook 2016 einzubinden. Die erforderlichen DNS-Einträge beim Provider meiner Domain (1&1) habe ich vorgenommen. Office365 zeigt mir bei der Überprüfung der DNS-Einstellung keine Fehlermeldungen. Der Zugriff auf die Weboberfläche für Outlook funktioniert ebenso. Alle neuen E-Mails kommen im neuen Postfach (Office365) an. Bei 1&1 habe ich noch das "alte" Exchangekontom, welches aber nicht mehr bedient wird.


    Sobald ich nach der Anleitung zur Integration von Office365 Business in Outlook 2016 verfahre (ich nehme hier keine manuelle Eingabe oder zusätzliche Servertypen vor), richtet Outlook mir immer das "alte" Exchangekonto von 1&1 mit dem alten noch dort vorhandenen Datenbestand ein. Die neuen E-Mails liegen bei Office365. Wie kann ich das ändern?


    Sofern von Relevanz: Die DNS-Änderungen bei 1&1 habe ich gestern Abend vorgenommen. Gibt es hier "Wartezeiten", bis 1&1 die Änderungen veröffentlicht?


    Danke für die Hilfe.

    Michael
     
  2. Georgi T. Win User

    Einrichtug Office 365 Business in Outlook 2016

    Hallo Michael,

    Konntest Du die Prozedur durchführen?

    Funktioniert es jetzt? Benötigst Du weitere Hilfe?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Einrichtug Office 365 Business in Outlook 2016

    Hallo Michael,



    Danke für die Nachricht. Ich habe die DNS-Einstellungen überprüft, sie sind korrekt.



    Mach bitte Folgendes:



    Drücke die Taste Streuerung (Ctrl) + und führe rechter Mausklick auf die Outlook Ikone im Benachrichtigungsfeld (unten rechts in der Windowsleiste) aus.



    Wähle E-mail AutoConfiguration testen.



    Das Häkchen soll nur bei Autoermittlung verwenden sein und Protokoll soll angezeigt werden. Siehe Bild:




    [​IMG]




    Trage deine Anmeldeinformationen ein und starte den Test. Wenn der Test fertig ist, mach einen Screenshot davon und sende mir diesen in einer privaten Nachricht.



    In der Zwischenzeit kannst du auf deine E-Mails über
    OWA (Outlook Web App)
    zugreifen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Einrichtug Office 365 Business in Outlook 2016

    Hallo Michael,



    Bitte bestätige, dass du die Domäne wie
    hier im Artikel
    eingerichtet hast und auch den Autodiscover-Eintrag
    (Absatz -Hinzufügen von sechs CNAME-Einträgen ) vorgenommen hast.



    Des Weiteren - bitte schicke mir die Domäne in einer privaten Nachricht, damit ich diese im System überprüfen kann. Ich habe Dir bereits eine PN gesendet, die Du beantworten kannst.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. ziegler74 Win User

    Einrichtug Office 365 Business in Outlook 2016

    Hallo Georgi,

    ich habe vor deinem letzten Hinweis aus genau diesem Registrierungseintrag den Autodiscovereintrag 1&1 gelöscht. Danach (und jetzt auch noch) funktionierte Outlook. Soll ich dennoch deine Werte eintragen?

    Gruß

    Michael
  6. Georgi T. Win User

    Einrichtug Office 365 Business in Outlook 2016

    Hallo Michael,



    Danke für die Rückmeldung. Was du gemacht hast ist auch eine mögliche Lösung. Wenn es jetzt funktioniert, brauchst du keine weiteren Änderungen vorzunehmen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichtug Office 365 Business in Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einrichtug Office 365 Business in Outlook 2016 - Similar Threads - Einrichtug Office 365

Forum Datum

Fehlermeldung Outlook Office 365 Business

Fehlermeldung Outlook Office 365 Business: Hallo, beim Versuch mich auf office.outlook.com anzumelden, bekomme ich nachfolgende Fehlermeldung: [IMG] Leider erhalte ich vom Support seit 3 Tagen keinerlei Rückmeldung und würde gerne...
Outlook.com 1. April 2020

Office 365 Business zeigt mir kein Outlook an

Office 365 Business zeigt mir kein Outlook an: Hallo liebe Community, wegen der Corona-Krise sollte sich jeder Schüler einen Schulaccount anlegen. Das habe ich getan. Nur finde ich in meinem Office Home Menü kein Outlook vor. Was mache ich...
Microsoft Office 18. März 2020

Wechsel Office 365 zu Home + Business 2016

Wechsel Office 365 zu Home + Business 2016: Mein Office 365 läuft am 4. Juli ab. Dies wird mir in Outlook angezeigt mit einem Balken oben. Habe Home + Business gekauft, 365 deinstalliert und dann Home + Business installiert, in meinem...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Office Home & Business 2016 für einen PC und Skype for Business (Office 365 Business...

Office Home & Business 2016 für einen PC und Skype for Business (Office 365 Business...: Guten Abend, ich nutze als Klein-Unternehmer Office Home & Business 2016 für einen PC und muss nun - Kunden bedingt - Skype for Business einsetzen. Wie mache ich das mit dieser...
Microsoft Office 3. Juni 2018

Office Home & Business 2016 für einen PC und Skype for Business (Office 365 Business...

Office Home & Business 2016 für einen PC und Skype for Business (Office 365 Business...: Guten Abend, ich nutze als Klein-Unternehmer Office Home & Business 2016 für einen PC und muss nun - Kunden bedingt - Skype for Business einsetzen. Wie mache ich das mit dieser...
Microsoft Office 2. Juni 2018

Outlook bei Office Home & Business 2016

Outlook bei Office Home & Business 2016: Bisher hatte ich Outlook 2007, nach der Neuinstallation von 2016 erscheinen keine Bilder die im Text mitgeliefert wurden. Bei 2007 hatte ich keine Probleme???
Microsoft Office 24. Juli 2017

Outlook in Office 2016, 365 Home und Business

Outlook in Office 2016, 365 Home und Business: Liebe Community, ich habe ein Problem mit Outlook. Wenn ich Outlook starte war monatelang der Ordner Posteingang und die neueste E-Mail wurde nach der Synchronisierung geöffnet. Nun muss ich...
Microsoft Office 6. März 2017
Einrichtug Office 365 Business in Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.