Einrichtung der Outlook-App nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Einrichtung der Outlook-App nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich war gerade dabei die Outlook-App auf meinem Android-Smartphone zu installieren und muss zugeben, dass ich nach 30 Minuten ziemlich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nicolas_Arnold, 15. Oktober 2017.

  1. Einrichtung der Outlook-App nicht möglich


    Hallo,

    Ich war gerade dabei die Outlook-App auf meinem Android-Smartphone zu installieren und muss zugeben, dass ich nach 30 Minuten ziemlich frustriert bin.


    Ich gebe meine Outlook-Adresse in der App ein und werde anschließend aufgefordert mein Passwort einzugeben. Das mache ich auch und werde weitergeleitet auf eine Seite "Dieser App den Zugriff auf ihre Infos erlauben?", dies bestätige ich ebenfalls wieder und muss kurz warten. Anschließend werde ich einfach zum Startbildschirm weitergeleitet und soll mien Kennwort erneut eingeben...

    Ab und zu kriege ich auch eine Meldung "Die Serverkonfiguration wurde aktualisiert. Bitte melden sie sich erneut an." Wenn ich mich nun aber erneut anmelde passiert wieder nichts!

    Habe die App mehrmals reinstalliert, sowohl im Wlan als auch über mein mobiles Netzwerk probiert.


    Das Smartphone ist ein Sony Xperia Z5, Android-Version 7.1.1
     
  2. Vlado_D Win User

    Einrichtung der Outlook-App nicht möglich

    Hallo Nicolas_Arnold,

    im vorliegenden Fall, führe folgende Schritte aus:

    - Erstellung eines neues Aliases für das Konto mit einer Outlook.com Domäne.

    - Diesen neuen Alias primär setzen.

    1. Anmeldung zum Microsoft-Konto>
    Ihre Informationen >
    E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für die Anmeldung verwalten >
    E-Mail-Adresse hinzufügen
    > bitte den Anweisungen folgen, um den neuen Alias einzurichten und zu bestätigen.

    Wenn die Option E-Mail-Adresse hinzufügen ausgewählt wird, besteht die Möglichkeit, eine bereits vorhandene E-Mail-Adresse zu verwenden.

    Hinweis:

    - Als primäre Aliase können nur E-Mail-Adressen verwendet werden.

    - Der primären Alias kann bis zu zweimal wöchentlich geändert werden.

    - Wenn der primärer Alias mit @hotmail.com, @msn.com oder @live.com endet, kann dieser nach dem Ändern nicht mehr als primären Alias festgelegt werden.

    Bitte lese Dir das Verwalten von Aliasen für Ihr Microsoft-Konto durch.

    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat. Wenn Du noch weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder.



    Tschüss

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Outlook.com Kontakte in Outlook 2016 synchronisieren (Exchange statt ActiveSync)

    Hallo,

    erstelle einen Alias mit outlook.com und verwende diesen zur Einrichtung. outlook.de und Fremdadresse ist nicht möglich. Das Konto muss automatisch erkannt werden. Manuelle Einrichtung ist nicht erlaubt.

    Die Mail, Kontakte und Kalender-App ist eine zusammenhängende. In der Mail-App einrichten und warten.

    Peter

    PS Fragen zu Office Outlook bitte im Office Forum stellen. Verschoben.
  4. Werner Frei Win User

    Outlook für Iphone/Ipad

    Hallo Werner ich bin ein unabhängiger Office Experte, könntest Du das noch im Klartext formulieren. Was willst Du genau?
    Hallo Heinz,

    auf dem Admin-verwalteten IPad wird in der Outlook-App bei der Einrichtung der dienstliche Exchange-Account angezeigt, die zusätzliche Einrichtung meines privaten Exchange Accounts ist nicht möglich.

    Kann Outlook nicht eigenständig, ohne Zugriff auf den Dienstaccout laufen? Oder brauche ich dafür eine OWA-App?

    Gruß Werner
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Kalender bearbeitet/programmieren?

    Hallo,

    nun programmieren ist dazu nicht notwendig. Wiederholen alle 2 Jahre am (Tag) bei der Einrichtung eines Termins.

    In der Kalender App ist der Mondkalender nicht hinzufügbar ebenso im online Kalender.

    Möglich wäre dies in Office Outlook.

    Peter
  6. Pauline R. Win User

    Wie kann ich meinen Outlook 16 (Office 365) Kalender mit meinen iOS Geräten synchronisieren?

    Hallo Thomas,

    wenn du ein POP3- oder IMAP-Konto nutzt, ist eine Synchronisation des Kalenders nicht möglich, da diese Protokolle dieses nicht unterstützen. Du kannst aber auf allen Geräten dein Microsoft Konto (Outlook.com) einrichten und den Kalender über dieses Konto
    verwalten. Eine Anleitung zur Einrichtung des Kontos in Outlook findest du hier:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx


    In der Outlook App für iOs wählst du zur Einrichtung die Option Outlook.com

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichtung der Outlook-App nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einrichtung der Outlook-App nicht möglich - Similar Threads - Einrichtung Outlook App

Forum Datum

Konto einrichten in der Outlook App auf dem Android Gerät nicht möglich

Konto einrichten in der Outlook App auf dem Android Gerät nicht möglich: Hallo Zusammen,Ich habe mir Outlook auf meinem Laptop eingerichtet und es funktioniert alles perfekt. Jetzt wollte ich mir die Outlook App auf meinem Android Handy einrichten und Outlook nimmt...
Outlook.com 6. Dezember 2021

Outlook App - Einrichten von Gmail Adresse nicht möglich.

Outlook App - Einrichten von Gmail Adresse nicht möglich.: Folgendes Problem erst einmal kurz geschildert.Beim Versuch die Gmail Adresse im Outlook einzurichten, schlägt dieses fehl, sobald die Authentifizierung aufgeht. Die Mail kann man dort noch...
Outlook.com 27. April 2021

Outlook App einrichten für Android

Outlook App einrichten für Android: Hallo Microsoft Team, ich bekomme beim Einrichten der Outlook App auf einem Android SmartPhone beim Schritt des Anmeldens (mit meinem privaten Konto) die Fehlermeldung "Die angegebene Adresse ist...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Einrichten der Outlook App auf Android Handy nicht möglich

Einrichten der Outlook App auf Android Handy nicht möglich: Hallo, ich habe die Outlook App auf mein Android Handy installiert, komme aber beim einrichten nicht weiter. Es wird die E-Mailadresse abgefragt und dann ein Passwort verlangt. Es steht nicht...
Outlook.com 6. November 2017

Outlook.com und Outlook App: Einrichten IMAP-Konto nicht möglich

Outlook.com und Outlook App: Einrichten IMAP-Konto nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe neben Outlook 2016 auch Outlook App und Outlook.com in Verwendung. Mein Konto ist bei T-Online und ich habe in Outlook 2016 und in einer älteren Outlook App das Konto...
Outlook.com 23. Mai 2017

Einrichtung Outlook-App

Einrichtung Outlook-App: Hallo, würde gerne die Outlook-App auf meinem iPhone nutzen, habe aber ein Problem. Die Email-Funktion geht aber die Kalenderfunktion nicht. Ich werde immer wieder aufgefordert eine weiteres Konto...
Outlook.com 18. November 2016

Outlook App einrichten

Outlook App einrichten: Hi all, ich habe auf meinem Testsystem Windows 10 im Fast Ring (1607 - 14955.1000) nach der Installation des neuen Release versucht in der Outlook Mobile App mein MS-Mailkonto einzubinden. Ich...
Windows Insider 6. November 2016
Einrichtung der Outlook-App nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.