Einrichtung des Microsoft Kontos mit Bestätigungsmail

Diskutiere und helfe bei Einrichtung des Microsoft Kontos mit Bestätigungsmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen neuen PC mit Windows 10 erworben und diesen mit einem Microsoft Konto neu einrichten wollen. Über meine Email Adresse habe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NadineAbeln, 19. August 2017.

  1. Einrichtung des Microsoft Kontos mit Bestätigungsmail


    Hallo,

    ich habe einen neuen PC mit Windows 10 erworben und diesen mit einem Microsoft Konto neu einrichten wollen. Über meine Email Adresse habe ich einen Link erhalten, mit dem ich meine Email Adresse bestätigen soll : "Um die Einrichtung dieses Microsoft-Kontos abzuschließen, müssen Sie nur noch sicherstellen, dass diese E-Mail-Adresse Ihnen gehört..." Eventuell soll man noch einen zugeschickten Sicherheitscode eingeben. Klicke ich nun auf diesen Link, erscheint die Meldung:

    "Der Link, den Sie per E-Mail erhalten haben, ist nicht mehr gültig oder wurde bereits verwendet. Wenn Ihre E-Mail-Adresse noch bestätigt werden muss, können Sie über das Microsoft-Konto eine neue Bestätigungs-E-Mail anfordern"


    Nun meine Frage: WO GENAU erhalte ich eine neue Bestätigungsemail?

    Wie gehe ich nun genau vor?
     
  2. 18121507-d35a-4169-a Win User

    Einrichtung des Microsoft Kontos mit Bestätigungsmail

    Hallo Nadine Unter Konto bei den Einstellungen. Siehe Bild Liebe grüße UWE
    [​IMG]
  3. NadineAbeln Win User

    Einrichtung des Microsoft Kontos mit Bestätigungsmail

    Nein, das habe ich als Zitat geschrieben, da es so in der Mail stand. Steht ja auch in Anführungszeichen. Uwe hat mir in seiner Antwort geholfen, indem mir den Tipp gab mit dem Screenshot, mir einen Bestätigungscode per Sms zuschicken zu lassen. Dazu musste
    ich auf dem Konto noch meine Telefonnummer hinterlassen. Ich möchte nur wissen, ob es das jetzt war und meine Email für die Anmeldung / Einrichtung bestätigt wurde oder ob ich da noch was machen muss.
  4. NadineAbeln Win User

    Einrichtung des Microsoft Kontos mit Bestätigungsmail

    Danke für die schnelle Antwort. Zusendung per Telefon hab ich eingerichtet und dem empfangenen Code eingegeben. Das mit dem InPrivate Fenster habe ich nicht verstanden. Bei welcher "anderen" Adresse soll ich mich anmelden? Habe jetzt den Tipp von uwe
    befolgt. In der Email steht lediglich, dass ich die Mail ignorieren kann, wenn ich die Aktion selbst ausgeführt habe. :)
  5. 18121507-d35a-4169-a Win User

    Einrichtung des Microsoft Kontos mit Bestätigungsmail

  6. 18121507-d35a-4169-a Win User

    Einrichtung des Microsoft Kontos mit Bestätigungsmail

    Hallo Nadine Dann ist alles erledigt. Und sowas muss bei einer Neuinstallation mit Löschung der ganzen Platte auch wieder gemacht werden. Liebe grüße UWE
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichtung des Microsoft Kontos mit Bestätigungsmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einrichtung des Microsoft Kontos mit Bestätigungsmail - Similar Threads - Einrichtung Microsoft Kontos

Forum Datum

Einrichtung eines zweiten Microsoft-Kontos Outlook

Einrichtung eines zweiten Microsoft-Kontos Outlook: Liebe Community, ich spiele mit dem Gedanken, ein zweites, separates Microsoft-Konto für den persönlichen Gebrauch einrichten, da a alle 10 Aliase meines Microsoft-Kontos ausgeschöpft sind und b...
Outlook.com 29. Oktober 2020

Einrichtung eines Kontos

Einrichtung eines Kontos: ich versuche verzweifelt ein Konto neu einzurichten. Die e-mails liegen auf einem Server bei HostEurop. ich habe alles versucht es funktioniert einfach nicht. Habt ihr einen Tipp was ich noch...
Outlook.com 7. Februar 2020

Microsoft Office 2016-Microsoft Konto einrichten-Neue Bestätigungsmail Anfordern

Microsoft Office 2016-Microsoft Konto einrichten-Neue Bestätigungsmail Anfordern: Hallo, Also ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Auf diesem sollte Word, Exel etc alles drauf sein Ich habe den Laptop eingerichtet und wollte ein Word Dokument öffnen. Dabei kam...
Microsoft Office 21. Februar 2019

Manuelles Einrichten eines Kontos in Outlook 2016 (Öffnen ohne Einrichtung eines Kontos)

Manuelles Einrichten eines Kontos in Outlook 2016 (Öffnen ohne Einrichtung eines Kontos): Unser Emailprovider beschreibt in seiner Anleitung, dass Outlook geöffnet werden soll, ohne ein Konto einzurichten. Nun ist es so, dass Outlook 2016 diese Option bei mir gar nicht anbietet. Es...
Microsoft Office 26. September 2017

Manuelle Einrichtung eines Microsoft-Exchange Kontos

Manuelle Einrichtung eines Microsoft-Exchange Kontos: Moin, ich würde gerne ein berufliches Exchange-Mail-Konto mit Outlook 2013 verbinden. Leider funktioniert das nicht über die automatische Einrichtung bei Outlook 2013. Wenn ich auf "Manuelle...
Microsoft Office 15. April 2017

Manuelle Einrichtung eines Microsoft-Exchange Kontos

Manuelle Einrichtung eines Microsoft-Exchange Kontos: Moin, ich würde gerne ein berufliches Exchange-Mail-Konto mit Outlook 2013 verbinden. Leider funktioniert das nicht über die automatische Einrichtung bei Outlook 2013. Wenn ich auf "Manuelle...
Outlook.com 14. April 2017

Einrichten eines Microsoft-Kontos in Outlook nach PC-Ausfall

Einrichten eines Microsoft-Kontos in Outlook nach PC-Ausfall: Guten Tag miteinander Mein Konto ist auf einem Lumia im Einsatz. Nach einem PC-Ausfall möchte ich dieses Konto auf einem neuen PC neu einrichten. Automatisch funktioniert es nicht. Eine Folge...
Microsoft Office 10. November 2016
Einrichtung des Microsoft Kontos mit Bestätigungsmail solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft konto bestätigen neue bestätigungsmail anfordern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.