Einrichtung @live-konto funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Einrichtung @live-konto funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass ich mein Microsoft Outlook.com Konto nicht mehr richtig einfügen kann. Ich habe dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SignePade, 13. Februar 2017.

  1. SignePade
    SignePade Gast

    Einrichtung @live-konto funktioniert nicht


    Hallo liebe Community,


    ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass ich mein Microsoft Outlook.com Konto nicht mehr richtig einfügen kann.


    Ich habe dem Konto schon 4x ein neues Passwort verpasst, da bei der ActiveSync Einrichtung ständig "falsche Benutzername oder Passwort" angemahnt wird.


    Benutzername logischerweise = E-Mailadresse und PW das gleiche wie im outlook.live.com\owa

    Anmeldung im Web funktioniert auch die ganze Zeit tadellos.


    Bei einer Einrichtung eines zweiten Microsoft Outlookkontos funktionierte alles super. Anmeldung ging sofort durch.

    Ich habe schon die manuelle Konfiguration mehrfach mit verschiedenen E-Mailservern ausprobiert (https://outlook.live.com/owa/ | outlook.office365.com)

    Per Automatischer Konfiguration komme ich immer bis zur PW-Abfrage, dort gebe ich das definitiv richtige Passwort ein, trotzdem erfolgt kein erfolgreicher Login am Server.


    Hat noch jemand diese Probleme oder hat noch jemand einen anderen Lösungsweg?


    Software = Windows 8

    Office 365 Home = Office 2016 Version


    Der einzige Unterschied zwischen den beiden eingerichteten E-Mailkonten war das ich ein @live.com-Konto habe und das andere Konto ein @hotmail.com-Konto ist.


    Gibt es eventuell noch Einrichtungsprobleme mit dem Umzug der Domain bei den @livekonten?


    Ich danke für Antworten.


    MfG Signe
     
  2. SignePade Win User

    Einrichtung @live-konto funktioniert nicht

    Ja, ich habe beide Varianten ausprobiert. Und wie schon oben erwähnt, andere Konten lassen sich problemlos verbinden. Nur das live.com-Konto nicht!

    LG Signe
  3. Agnethe_E Win User

    Einrichtung @live-konto funktioniert nicht

    Hallo Signe,

    Ich bin nicht ganz sicher ob ich dich ganz korrekt verstehe. Deshalb, bitte korrigiere mich: Hast Du genau die Schritte wie in

    diesem Artikel
    beschrieben durchgeführt? Wenn ja, hast Du auch die Alternative Option wie im Artikel beschrieben versucht?

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Agnethe_E Win User

    Einrichtung @live-konto funktioniert nicht

    Hallo Signe,

    Vielen Dank für Deine Rückmeldung!

    Bitte teste ob folgende Schritte, in genau dieser Reihenfolge, das Problem beheben können:

    1. Bitte folge den Schritten in diesem
    Artikel
    und erstelle ein neuens Alias mit einer @outlook.com Domäne.

    2. Lass diese neue Email Adresse als sekundäres Alias.

    3. Erstelle ein neues
    Outlook-Profil
    , füge das Konto erneut hinzu durch das benutzen der neuen Email-Addresse und wähle die automatische Konfiguration.

    Bitte gib Bescheid wie es klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. PeterSommerhalter Win User

    live-Konto als IMAP einrichten

    Hallo

    und hier passt mein Problem:

    die automatische einrichtung ist bei mir nicht möglich weil ich (warum auch immer) bei der registrierung meiner live-mail eine email aus meinem Pool einer Website genommen habe.

    Im Format: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Damite melde ich mich auch bei Live usw an.
    Aber die automatische einrichtung funktioniert leider nicht .

    Im Vorraus vieln dank für eure mühe.
  6. MKl864 Win User

    Problem bei Synchronisieren von hotmail-Email mit Outlook 2007

    Habe das gleiche Problem mit Outlook 2007 und meiner Live-Mail.

    Bastel heute daran schon einige Stunden rum. Im Browser unter Outlook.com funktioniert alles. Trotz Connector oder manuelle Einrichtung geht nichts mehr.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichtung @live-konto funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einrichtung @live-konto funktioniert nicht - Similar Threads - Einrichtung @live konto

Forum Datum

ActiveSync Konto Einrichtung auf Blackberry 10 funktioniert nicht

ActiveSync Konto Einrichtung auf Blackberry 10 funktioniert nicht: ActiveSync Konto Einrichtung eines *@live.de Kontos mit der neuen Serveradresse Outlook.office365.ccom auf einem Blackberry 10 klappt nicht. Es wird die Fehlermeldung ausgegeben, dass sich die...
Outlook.com 16. April 2024

GMX-Konto bei Outlook einrichten funktioniert nicht

GMX-Konto bei Outlook einrichten funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich möchte mein GMX-Konto mit Outlook verwenden, aber die Einrichtung funktioniert nicht. Ich hab die Anweisungen von Gmx befolgt und - POP3 und IMAP-Aufruf in den...
Microsoft Office 18. August 2020

Konto für arcor mailadresse einrichten funktioniert nicht

Konto für arcor mailadresse einrichten funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche seit Wochen in OUTLOOK 2016 ein Konto für meine Arcor Mail-Adresse einzurichten. Ich viele Einstellungsmöglichkeiten wie POP oder IMAP mit den jeweiligen...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Windows Live Mail Fehlermeldung bei Einrichtung von Gmail Konto (IMAP)

Windows Live Mail Fehlermeldung bei Einrichtung von Gmail Konto (IMAP): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem bei einem Kunden: Der Kunde möchte sein Gmail Konto per IMAP in Windows Live Mail eingerichtet haben. Leider kommt nach der vollständigen...
Allgemeines 1. Dezember 2017

outlook.com Konto Einrichtung an diversen Geräten funktioniert nicht

outlook.com Konto Einrichtung an diversen Geräten funktioniert nicht: Ich möchte gern auf meinen android Gerät mittels exchange mein outlook.com Konto einrichten um Mails, Kontakte und meinen Kalender zu synchronisieren. Allerdings kommt nach Eingabe von...
Outlook.com 20. Januar 2017

VBA Mail-Move funktioniert NICHT bei meinem live-Konto

VBA Mail-Move funktioniert NICHT bei meinem live-Konto: Ich greife über Access-VBA auf Outlook zu und verschiebe E-Mail in andere Ordner. Innerhalt meines live-Kontos bei Microsoft werden die EMails jedoch nicht vom Ordner z.B. "Posteingang" in einen...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

VBA Mail-Move funktioniert NICHT bei meinem live-Konto

VBA Mail-Move funktioniert NICHT bei meinem live-Konto: Ich greife über Access-VBA auf Outlook zu und verschiebe E-Mail in andere Ordner. Innerhalt meines live-Kontos bei Microsoft werden die EMails jedoch nicht vom Ordner z.B. "Posteingang" in einen...
Outlook.com 6. Dezember 2016
Einrichtung @live-konto funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.