Einrichtung: Mail Freenetmail.de

Diskutiere und helfe bei Einrichtung: Mail Freenetmail.de im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine Mailadresse von Freenetmail.de einrichten. Allerdings öffnet sich zum Schluss immer das Fenster "Geben Sie Ihren Benutzernahmen und Ihr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Charly8873, 26. April 2020.

  1. Charly8873
    Charly8873 Gast

    Einrichtung: Mail Freenetmail.de


    Ich möchte eine Mailadresse von Freenetmail.de einrichten. Allerdings öffnet sich zum Schluss immer das Fenster "Geben Sie Ihren Benutzernahmen und Ihr Kennwort für folgenden Server ein". Benutzername und Kennwort sind aber korrekt.
     
  2. Charly8873 Win User

    Einrichtung: Mail (Freenetmail.de)

    Vielen Dank.

    Da es sich dabei um eine Junkmail-Adresse handelt, war ich offensichtlich zu sorglos.

    Laut den Infos zu Outlook ist es die 365-Version. Mit der Hotline von Freenet habe ich mich zuerst in Verbindung gesetzt. Allerdings haben sämtliche Varianten der Einstellung nicht gefruchtet. Daraufhin hat man mir empfohlen, mich mit Microsoft in Verbindung
    zu setzen.

    Aber wenn es nicht klappt, ist es halt so und ich muss meine Mails über die Webseite abrufen.

    Nochmals besten Dank und viele Grüße

    Jan
  3. Peter.Star Win User

    Einrichtung: Mail (Freenetmail.de)

    Hallo,

    bist du dir sicher? Während der normalen Einrichtung kann der Benutzername nicht eingegeben werden.

    Wie also hast du eingerichtet?

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Einrichtung: Mail (Freenetmail.de)

    Deine Screenshots habe ich entfernt da sie deine Mailadresse enthielten. Hier nie persönliche Daten veröffentlichen.

    Du nutzt nicht Office 365, ich vermute Office 2010.

    Die Einrichtung ist dort eine andere als in den aktuellen Versionen.

    Der Benutzername kann muss aber nicht die Mailadresse sein.

    Auf den Supportseiten findest du wie die Adresse einzurichten ist.

    Richte dich nach diesen Anweisungen.
  5. Charly8873 Win User

    Einrichtung: Mail (Freenetmail.de)

    Guten Morgen,

    in der "Hektik" habe ich vergessen, dazu zu schreiben, dass es um die Einrichtung bei Outlook 365 geht.

    Deshalb ist die Eingabe des Benutzernamens am Anfang sozusagen obligatorisch.
  6. Charly8873 Win User

    Einrichtung: Mail (Freenetmail.de)

    Die Mailadresse ist doch der Benutzername.

    Ich habe Dir zwei Screenshots von den Anmeldemasken angehängt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichtung: Mail Freenetmail.de - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einrichtung: Mail Freenetmail.de - Similar Threads - Einrichtung Mail Freenetmail

Forum Datum

De-Mail-Konto im Outlook?

De-Mail-Konto im Outlook?: Hallo alle zusammen, könnte mir jemand helfen - Kann man die De-Mails auch mithilfe von Outlook versenden und empfangen?
Microsoft Office 20. Februar 2021

De-Mail-Kontakte in Outlook365

De-Mail-Kontakte in Outlook365: Ich habe ein Problem mit De-Mail gmx-account in Verbindung mit Outlook. Mein De-Mail-Adressbuch wird lokal erstellt nicht gespeichert und / oder von gmx.de-mail.de nicht synchronisiert. Liegt...
Microsoft Office 11. August 2020

gmx. de E-Mail Konto einrichten geht nicht

gmx. de E-Mail Konto einrichten geht nicht: Hallo, für einen Bekannten habe ich einen neuen PC eingerichtet, Windows 10 Home-Edition. Alles hat gut funktioniert, außer: Mir gelingt es nicht, ein gmx.de-Konto unter Outlook oder Thundebird...
Microsoft Office 11. Februar 2020

De-Mail Outlook Add-In

De-Mail Outlook Add-In: Hallo Wo bekomme ich als Privatanwender das DE-Mail Add-In für Outlook? Gruß, Hype F. Dropperport - In das Office Forum verschoben -
Microsoft Office 17. März 2018

De-Mail Outlook Add-In

De-Mail Outlook Add-In: Hallo Wo bekomme ich als Privatanwender das DE-Mail Add-In für Outlook? Gruß, Hype F. Dropperport
Outlook.com 16. März 2018

Warum kann ich kein Microsoft-Exchange-Konto mit .de Endung bei Outlook2016 einrichten?

Warum kann ich kein Microsoft-Exchange-Konto mit .de Endung bei Outlook2016 einrichten?: Hallo zusammen, um meine E-Mails auf verschiedenen Endgeräten bearbeiten zu können, habe ich mich für Outlook entschieden. Nach langem Hin und Her habe ich mich dazu entschieden, meine...
Outlook.com 21. Januar 2018

hotmail. de in outlook.com/de umändern.

hotmail. de in outlook.com/de umändern.: Hallo, weiß vielleicht wer, ob man aus der Endung hotmail.de outlook.com bzw. de machen kann, ohne eine neue E-Mail einzurichten? Vielen Dank.
Outlook.com 13. Februar 2017
Einrichtung: Mail Freenetmail.de solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.