Einrichtung Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Einrichtung Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Einzelunternehmer und habe mir nun Microsoft 365 Business Standard gekauft. Leider habe ich bei der Einrichtugn so viele Probleme,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dennis.Kom, 15. April 2021.

1. Dennis.Kom
    Dennis.Kom Gast

Einrichtung Microsoft 365

Hallo,

ich bin Einzelunternehmer und habe mir nun [COLOR=rgba51, 51, 51, 1]Microsoft 365 Business Standard gekauft.[/COLOR]

[COLOR=rgba51, 51, 51, 1]Leider habe ich bei der Einrichtugn so viele Probleme, dass ichgrade am liebsten den Mac und meinen Windows-Rehcner aus dem Fenster werfen möchte.[/COLOR]

[COLOR=rgba51, 51, 51, 1]Ich habe eine Website und meinen Email Server bei Strato.[/COLOR]

Folgende Funktionen würde ich gerne nutzen:

Dinge die schon funktionieren:

• Meine Unternehmensdaten in OneDrive sichern
    • In Outlook meine Firmen-Mail sehen
    • In Outlook meine privaten Gmail Mailadressen sehen

Klappt nicht:

• Über meine Firmenmail die Termine in Outlook verwalten. Über diese Mailadresse sollen alle geplanten Termine und Teams besprechungen laufen. Aktuell sehe ich da nur einen Termin den er sich "von meinem Rechner" meinem MacBook gezogen hat. Ich möchte aber die Termine natürlich ebenfalls an meinem Windows Rechner verwalten/sehen können.
    • Die Booking App verwenden: Kunden sollen hier Termine buchen können und diese sollen dann unter meiner Firmenmail in den Terminen auftauchen. Aktuell bekomme ich immer eine Fehlermeldung wenn ich irgendwas im Booking mache.
    • Sharepoint für das hochladen von Dateien nutzen, die ich meinen Kunden zur Verfügung stellen möchte.
    • Forms nutzen um Kontaktformulare für meine Webseite herzustellen, die dann mit meinem Office verbunden sind mit dieser App habe ich mich noch nicht beschäftigt, ich denke aber dass das dahinter steckt
    • vermutlich noch einige andere Apps, die ich noch nicht kenne

Ich bin mit der Einrichtung komplett überfordert. Muss ich diesen Exchange server einrichten? Ich weiß ehrlich gesagt nichtmal was das ist. Habe ich trotzdem probiert aber es kommt an jeder Ecke ein Fehler wenn ich in den DNS Einstellungen bei Strato rumspiele.

Kann mir jemand einen Schritt-für-Schritt Plan sagen, in welcher Reihenfolge ich was einrichten muss, damit das alles läuft?

Besten Gruß

2. Wolf Spohr Win User

Exel-Tabelle übersetzen

Hallo,

Die Einrichtung hat das installieren und denb Kauf von Add-inns Untersagt.

Bitte teile der Einrichtung mit warum Du ds add-in brauchst und vielleicht können die es Dir freischalten.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  3. Thomas Löwe Win User

Installierte Office 365-Anwendungen werden unter office.com nicht erkannt

4. Wolf Spohr Win User

Office 365 Lizenz - Wechsel der Universität

Guten Morgen.

Die Email Adresse die Du hier angegeben hast die von der neuen Einrichtung.

Wenn ja da sind 2 Lizenzen aktive.

Wenn nein schicke uns bitte den Namen der Einrichtung.

Freue mich auf Deine Rückmewldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  5. Wolf Spohr Win User

Office 365 Education - Lizenz nicht ausreichend

Guten Morgen,

Was die Nutzung angeht bietet die Einrichtung nur diese Version an.

Du kannst jederzeit eine Lizenz erwerben die dann auch die Desptop Anwendungen beinhaltet.

Was genau meinst Du mit deaktiviert?

Wenn das Konto geblockt ist kann es nur durch die Einrichtung aktiviert werden.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Desislava Dimova MSF Win User

txt eintrag und CNAME Eintrag bei 1&1 / office 365 domänen

Hallo MiriamPiecuch,

Hat die Einrichtung der Einträge geklappt?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichtung Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einrichtung Microsoft 365 - Similar Threads - Einrichtung Microsoft 365

Forum Datum

Outlook Microsoft Family 365 Exchange Konto einrichten geht nicht

Outlook Microsoft Family 365 Exchange Konto einrichten geht nicht: Hallo liebe Community Leider findet man nirgends eine Antwort auf meine Frage. Selbst der Support, welcher extrem schlecht deutsch spricht und versteht, kann mir keine Antwort geben. Ich habe...
Microsoft Office 4. April 2021

Microsoft 365 von Uni bekommen, wie kann ich das auf dem Ipad einrichten?

Microsoft 365 von Uni bekommen, wie kann ich das auf dem Ipad einrichten?: Hallo, ich habe von der Uni Microsoft 365 zur Verfügung gestellt bekommen und hatte es auf dem Laptop eingerichtet. Jetzt habe ich ein IPad und da wird mir mein Abonnement nicht anerkannt....
Microsoft Office 11. Januar 2021

Microsoft 365-Einrichtung auf 2 Geräten

Microsoft 365-Einrichtung auf 2 Geräten: wie kann ich Office 365 auf zwei eigenen PCs einrichten?
Microsoft Office 28. November 2020

Microsoft 365 Single einrichten

Microsoft 365 Single einrichten: Ich habe Microsoft 365 gekauft für eine Person wie kann ich es einrichten ?
Microsoft Office 13. November 2020

Microsoft 365 Business Standard: Outlook lässt sich nicht einrichten Fragt nach Kennwort

Microsoft 365 Business Standard: Outlook lässt sich nicht einrichten Fragt nach Kennwort: Hallo liebe Community, ich habe mein Surface Laptop 3 neu aufgesetzt und Office installiert. Beim Start von Word wurde mein Microsoft Konto abgefragt und akzeptiert. Beim starten von Outlook...
Microsoft Office 4. Oktober 2020

Microsoft Outlook 365 kann T-online Konto nicht einrichten

Microsoft Outlook 365 kann T-online Konto nicht einrichten: Nach der Beseitigung des Fehlers mit der Bearbeitungsnummer 1473633235 (Fehler im Profil) mussten alle Konten im Outlook wieder neu eingerichtet werden. Es funktioniert bei Hotmail, bei Gmail oder...
Microsoft Office 28. Juni 2019

Microsoft konto einrichten

Microsoft konto einrichten: Guten Tag, hier meine Frage. ich möchte mir auf meinem Laptop ein Microsoft Konto einrichten. Ich habe meinen Vorname meinen Nachnamen eine von mir ausgesuchte eMail Adresse ( die ist noch nicht...
Outlook.com 30. Oktober 2016
Einrichtung Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.