Einrichtung Office 365 für meine Tochter schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Einrichtung Office 365 für meine Tochter schlägt fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Familien-Lizenz MS 365 gekauft. Wenn ich meine minderjährige Tochter einladen will, muss ich offensichtlich genehmigen. Entweder über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinHaug2, 3. Mai 2020.

  1. Einrichtung Office 365 für meine Tochter schlägt fehl


    Ich habe eine Familien-Lizenz MS 365 gekauft. Wenn ich meine minderjährige Tochter einladen will, muss ich offensichtlich genehmigen. Entweder über eine Mail, die mir meine Tochter schickt oder direkt am Computer meiner Tochter, indem ich mich in meinen Microsoft Account einwähle. Ich haber es jetzt zig mal auf beide Weisen versucht. Jedes Mal erhalte ich nach den rechtlichen Hinweisen und dort, wo man bestätigen muss, dass man volljährig ist und einverstanden ist, folgende Fehlermeldung:

    Dies stimmt nicht mit dem Namen in Ihrem Konto überein. Versuchen Sie es erneut, oder ändern Sie die Angabe.



    Mein Name im Nutzerkonto stimmt jeder mit dem angezeigten überein. Die Fehlermeldung bleibt gleich, auch wenn man "Update" klickt. Es ist extrem nervig, extra ein Familienabonnement gekauft und jetzt funktioniert es nicht wegen irgendwelcher Jugenschutzbestimmungen.


    Viele Grüße

    Martin Haug
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Einrichtung Office 365 für meine Tochter schlägt fehl

    Hallo MartinHaug2,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Vielen Dank für die sehr genaue Beschreibung der Extins der Bereitstellung des Offcie-Pakets für Ihre Tochter.

    Ich schlage vor, dass Sie versuchen, ein neues Microsoft-Konto für ein Minderjähriges zu erstellen und für dieses Lizenzkonto zur Verfügung zu stellen. Mit diesem Test können Sie überprüfen, ob das Problem mit dem Microsoft-Konto Ihrer Tochter selbst zusammenhängt.

    Wie Sie ein neues Microsoft-Konto erstellen, finden Sie unter diesem Link.


    [​IMG]


    Versuchen Sie vor diesem Test, ob das Trennen des Kontos Ihrer Tochter von den Familieneinstellungen und das erneute Hinzufügen dieses Problems nicht behoben werden kann.

    Wir warten auf eine Antwort.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. heinz64 Win User

    Office 365 auf Android

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Hilfe. E-Mail funktioniert jetzt auf meinem Android. Allerdings schlägt die Anmeldung in Office Mobile immer noch fehl. Ich starte die App, dann gehe ich auf Ort hinzufügen, danach auf Office 365 und dann kommt die Authentifizierung.
    Ich gebe meine outlook.de Mailadresse und mein Passwort ein und die Anmeldung schlägt jedes Mal fehl. Schade, will einfach nicht klappen.

    LG,

    Heinz
  4. Bernard_Par Win User

    Einrichtung von Mailkonten bei Outlook schlägt fehl.

    Hallo Benjamin,

    Ich denke, dass es an der
    Zwei-Faktor-Authentifizierung
    liegen kann.

    Diese soll ausgeschaltet sein, damit die Verbindung zum Konto hergestellt werden kann.

    Melde dich auf https://account.live.com an und wähle
    Sicherheit und dann Weitere Sicherheitsoptionen um

    Prüfung in zwei Schritten auszuschalten.

    Dann teste das Verhalten.

    Welche Einstellungen verwendest um die Kontos in Office Outlook (IMAP, POP, etc.) hinzuzufügen?

    Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden). Teste dann bitte das Verhalten.

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  5. Benjamin_Ho Win User

    Einrichtung von Mailkonten bei Outlook schlägt fehl.

    Lieber Bernard, danke dir! An die Zweifaktorauthentifizierung habe ich nicht mehr gedacht! Habe nun ein App-Passwort erstell, womit ich diese sichere Methode dennoch beibehalten kann. Jetzt muss ich nur noch das Problem mit dem Exchange Konto meiner Arbeit
    lösen.
  6. Mario K. Win User

    Einrichtung Email mit imap schlägt fehl

    Hallo Guntram,





    leg bitte mal einen neuen Windows Benutzer an und teste die Outlook Einrichtung damit.



    Wird dir denn bei der Einrichtung an irgendeiner Stelle eine Fehlermeldung angezeigt? Wie weit kommst du überhaupt?



    Wenn ja, welche Fehlermeldung.



    Verwendest du irgendwelche Cleaning oder Tuningtools, z.B. TuneUp Utility, CCleaner?



    Hast du ein Backup-Programm im Einsatz?





    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichtung Office 365 für meine Tochter schlägt fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einrichtung Office 365 für meine Tochter schlägt fehl - Similar Threads - Einrichtung Office 365

Forum Datum

OneDrive Einrichtung schlägt immer wieder fehl

OneDrive Einrichtung schlägt immer wieder fehl: Hallo zusammen, ich habe nun schon mehrfach versucht, OneDrive Office 365 A3 for faculty - Lizenz einzurichten. Nach einiger Wartezeit erscheint immer wieder: "Das Einrichten Ihrer Dateien auf...
Microsoft Office 3. November 2021

E-Mail-Konto einrichten auf Outlook / Office 365 schlägt fehl

E-Mail-Konto einrichten auf Outlook / Office 365 schlägt fehl: Guten Tag, wir haben Office 365 neu auf dem iMac eingerichtet und können unsere bestehende Firmen-E-Mail-Adresse nicht einrichten. Obwohl diese E-Mail-Adresse als Office-365-Konto registriert...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Installation von Office 365 schlägt fehl

Installation von Office 365 schlägt fehl: Hallo Zusammen, zuerst möchte ich den Anfang meines Problems beschreiben. Office 365 wahr schon installiert und lief auch tadellos. Als ein Update anstand und fehlschlug ging ich auf die Suche...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Office 365 synchronisation schlägt fehl

Office 365 synchronisation schlägt fehl: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage zum Office 365. Ich habe das Problem, dass sich das online Outlook unterschiedliche Daten anzeigt. Beim Kunden werden nur die E-Mails bis zu einem gewissen...
Outlook.com 15. Mai 2018

Konto-Einrichtung schlägt fehl

Konto-Einrichtung schlägt fehl: Ich habe bisher auf meinen zwei Computern 1x Home 1x Tablet, beide Windows 10 pro, zwei Konten 1x ...@hotmail.de und 1x ...@outlook.de erfolgreich einrichten können. Nach dem Zurücksetzen eines...
Outlook.com 15. Februar 2018

Anmeldung in Office 365 schlägt fehl

Anmeldung in Office 365 schlägt fehl: Hallo, ich habe Office 365 im Einsatz und wollte es auf einem weiteren Gerät installieren (habe noch 2 Installationen frei) Die Anmeldung auf portal.office.com funktioniert Problemlos....
Microsoft Office 26. November 2017

Einrichtung von Mailkonten bei Outlook schlägt fehl.

Einrichtung von Mailkonten bei Outlook schlägt fehl.: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinen PC (Win 10 Pro) Office365 neu installiert. Nun versuche ich meine Konten (outlook.com und das Exchange-Konto meines...
Microsoft Office 28. August 2017
Einrichtung Office 365 für meine Tochter schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.