Einrichtung Outlook-App

Diskutiere und helfe bei Einrichtung Outlook-App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, würde gerne die Outlook-App auf meinem iPhone nutzen, habe aber ein Problem. Die Email-Funktion geht aber die Kalenderfunktion nicht. Ich werde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von (RobertOtten), 18. November 2016.

  1. Einrichtung Outlook-App


    Hallo, würde gerne die Outlook-App auf meinem iPhone nutzen, habe aber ein Problem. Die Email-Funktion geht aber die Kalenderfunktion nicht. Ich werde immer wieder aufgefordert eine weiteres Konto hinzuzufügen, aber welches? Was muss ich dort eintragen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Einrichtung Outlook-App

    Hallo,

    verrätst du uns denn auch mit welchem Protokoll du das Konto eingerichtet hast? POP, IMAP, EAS/Exchange oder MS Exchange?

    Peter
  3. Werner Frei Win User

    Outlook für Iphone/Ipad

    Hallo Werner ich bin ein unabhängiger Office Experte, könntest Du das noch im Klartext formulieren. Was willst Du genau?
    Hallo Heinz,

    auf dem Admin-verwalteten IPad wird in der Outlook-App bei der Einrichtung der dienstliche Exchange-Account angezeigt, die zusätzliche Einrichtung meines privaten Exchange Accounts ist nicht möglich.

    Kann Outlook nicht eigenständig, ohne Zugriff auf den Dienstaccout laufen? Oder brauche ich dafür eine OWA-App?

    Gruß Werner
  4. Peter.Star Win User

    Outlook.com Kontakte in Outlook 2016 synchronisieren (Exchange statt ActiveSync)

    Hallo,

    erstelle einen Alias mit outlook.com und verwende diesen zur Einrichtung. outlook.de und Fremdadresse ist nicht möglich. Das Konto muss automatisch erkannt werden. Manuelle Einrichtung ist nicht erlaubt.

    Die Mail, Kontakte und Kalender-App ist eine zusammenhängende. In der Mail-App einrichten und warten.

    Peter

    PS Fragen zu Office Outlook bitte im Office Forum stellen. Verschoben.
  5. MDS.21 Win User

    Outlook mobile: keine Mails aus Alias-Ordnern

    Hallo Moospfaff_online,

    was genau meinst du denn mit "Outlook mobile"? Die Mobilansicht von Outlook.com, die Outlok.com-App für Android, die EAS-Einrichtung auf iGeräten, Outlook für Windows Phone...?
  6. UliVolk Win User

    Outlook.de-Mail in Outlook 2013 einrichten (Exchange Active Sync)

    Hallo Uli,

    ich habe auch die Überprüfung in 2 Schritten aktiviert. Wo gebe ich das App-Kennwort bei der Einrichtung von Outlook ein?

    Mit freundliche Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichtung Outlook-App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einrichtung Outlook-App - Similar Threads - Einrichtung Outlook App

Forum Datum

Outlook App im Android einrichten

Outlook App im Android einrichten: Hallo! Ich habe auf meinem Android 9 Smartphone die Outlook App neu eingerichtet. Das hat mit all meinen IMAP-Konten funktioniert. Sie synchronisieren sich so wie es sich gehört. Einzig die...
Microsoft Office 26. März 2020

Outlook App im Android einrichten

Outlook App im Android einrichten: Hallo! Ich habe auf meinem Android 9 Smartphone die Outlook App neu eingerichtet. Das hat mit all meinen IMAP-Konten funktioniert. Sie synchronisieren sich so wie es sich gehört. Einzig die...
Outlook.com 26. März 2020

Outlook App einrichten für Android

Outlook App einrichten für Android: Hallo Microsoft Team, ich bekomme beim Einrichten der Outlook App auf einem Android SmartPhone beim Schritt des Anmeldens (mit meinem privaten Konto) die Fehlermeldung "Die angegebene Adresse ist...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Einrichtung der Outlook-App nicht möglich

Einrichtung der Outlook-App nicht möglich: Hallo, Ich war gerade dabei die Outlook-App auf meinem Android-Smartphone zu installieren und muss zugeben, dass ich nach 30 Minuten ziemlich frustriert bin. Ich gebe meine Outlook-Adresse in...
Outlook.com 15. Oktober 2017

Outlook App einrichten

Outlook App einrichten: Hi all, ich habe auf meinem Testsystem Windows 10 im Fast Ring (1607 - 14955.1000) nach der Installation des neuen Release versucht in der Outlook Mobile App mein MS-Mailkonto einzubinden. Ich...
Windows Insider 6. November 2016

Outlook Mobile App einrichten

Outlook Mobile App einrichten: Hi all, ich habe auf meinem Testsystem Windows 10 im Fast Ring (1607 - 14955.1000) nach der Installation des neuen Release versucht in der Outlook Mobile App mein MS-Mailkonto einzubinden. Ich...
Apps 4. November 2016

Outlook Mobile App einrichten

Outlook Mobile App einrichten: Hi all, ich habe auf meinem Testsystem Windows 10 im Fast Ring (1607 - 14955.1000) nach der Installation des neuen Release versucht in der Outlook Mobile App mein MS-Mailkonto einzubinden. Ich...
Outlook.com 29. Oktober 2016
Einrichtung Outlook-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.