Einrichtung Outlook.com-Konto auf Samsung S8-Android

Diskutiere und helfe bei Einrichtung Outlook.com-Konto auf Samsung S8-Android im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche nun seit mehreren Tagen mein Outlook.com Konto wieder auf meinem Samsung S8 einzurichten, nachdem ich es gelöscht hatte. Wenn Ich es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NoahBolz, 8. Mai 2018.

  1. NoahBolz
    NoahBolz Gast

    Einrichtung Outlook.com-Konto auf Samsung S8-Android


    Ich versuche nun seit mehreren Tagen mein Outlook.com Konto wieder auf meinem Samsung S8 einzurichten, nachdem ich es gelöscht hatte.


    Wenn Ich es über die Standard E-Mail App von Samsung probiere kommt beim einrichten immer wieder die Meldung "Verbindung zum Server nicht möglich".


    Sowohl Exchange-Server "eas.outlook.com" als auch "m.outlook.com" oder auch "s.outlook.com" funktionieren nicht.

    Da ich meine Kalender und Kontakte auch brauche, ist eine reine IMAP-Einrichtung für mich nicht zielführend.


    Auch das einrichten direkt über die Einstellungen --> Konten --> Exchange Konto funktioniert nicht.


    Ich bitte hier schnell um Hilfe, da das echt nervig ist und ich mir nicht die Outlook-App herunterladen will.
     
  2. NoahBolz Win User

    Einrichtung Outlook.com-Konto auf Samsung S8-Android

    Guten Tag miteinander,

    Besteht das Problem weiterhin?

    Sollte es bestehen, geht bitte wie folgt vor:

    1. Entfernen aller Verbindungen mit den mobilen Geräten unter outlook.live.com > Zahnrad > Optionen > Allgemein > mobile Geräte

    2. Entfernen der Konten von allen Email Clients und Email/Kalender Apps

    3. Soft Reset bei den mobilen Geräten durchführen

    4. Die Konten erneut bei den mobilen Geräten einrichten und das Verhalten beobachten

    5. erst wenn es funktioniert, die Konten wieder in den Email Clients/Apps bei den übrigen Geräten wieder einrichten

    Haltet uns auf dem laufenden!

    Viel Erfolg und Gruss,

    Eugenia
    Alles probiert. Weiterhin Fehler vorhanden.

    Vielleicht wird das Problem ja mal ernst genommen....
  3. NoahBolz Win User

    Einrichtung Outlook.com-Konto auf Samsung S8-Android

  4. Vlado_D Win User

    Einrichtung Outlook.com-Konto auf Samsung S8-Android

  5. NoahBolz Win User

    Einrichtung Outlook.com-Konto auf Samsung S8-Android

    Hallo ,

    bitte schalte die zweistufige Authentifizierung ein und versuche es erneut.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
    Alles probiert. Funktioniert alles nicht.

    Also finden Sie mal eine Lösung. Ist ja anscheinend ein verbreitetes Problem.
  6. NoahBolz Win User

    Einrichtung Outlook.com-Konto auf Samsung S8-Android

    Mit der App funktioniert es. Aber für mich ist sie einfach nicht nutzbar.

    Jegliche versuche und Anweisungen von ihren Support-Seiten habe ich genutzt, bringt alles nur nichts.

    Und da es hier nicht an Samsung liegt, da ich das Konto vorher schon mal eingerichtet hatte und da bei der Einrichtung noch ales funktionierte, sehe ich den Handlungsbedarf mal eher bei Ihnen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichtung Outlook.com-Konto auf Samsung S8-Android - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einrichtung Outlook.com-Konto auf Samsung S8-Android - Similar Threads - Einrichtung Outlook com

Forum Datum

Synchronisation zwischen Outlook 365 family und meinem Android Handy Samsung S8

Synchronisation zwischen Outlook 365 family und meinem Android Handy Samsung S8: Plötzlich werden nicht mehr alle am PC eingegebenen Kontakte mit dem Handy synchronisiert. Es wird nur noch ein Bruchteil der Kontakte angezeigt und erkannt. Was muss ich tun?
Microsoft Office 31. März 2021

OneNote App auf Samsung S8

OneNote App auf Samsung S8: Hallo, wie schon einige andere Benutzer dieser App, habe auch ich das Problem das sich OneNote gar nicht mehr öffnen lässt. Das gleiche passiert im übrigen auch mit Excel und Word. Das...
Microsoft Office 8. August 2018

Outlook App auf Samsung S8

Outlook App auf Samsung S8: Hallo! Ich habe vor kurzem ein neues Smartphone gekauft-ein Samsung Galaxy S8- und kann die Outlook App nicht aktivieren. Am Tablet läuft Outlook problemlos und auch am Vorgänger Handy. Beim...
Outlook.com 29. Dezember 2017

Upload Probleme - Android Samsung S8

Upload Probleme - Android Samsung S8: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich vor kurzem bemerkt: Ich habe die OneDrive App zur Sicherung meiner Fotos und Videos im Einsatz. Eingestellt ist, dass die Daten NUR über das WLAN...
OneDrive 1. November 2017

Outlook für Android kann mein Konto nicht einrichten

Outlook für Android kann mein Konto nicht einrichten: Hallo, ich möchte gerne die Outlook APP für Android nutzen. Ich habe schon zwei Konten eingerichtet. Das funktionierte alles ganz einwandfrei. Beim dritten Konto geb ich wieder die E-Mail Adresse...
Outlook.com 17. Oktober 2017

Samsung s8

Samsung s8: Hallo zusammen, Kann One Note nicht auf meinem Samsung s8 benutzen. Es verbindet sich zwar aber ich kann meine Daten nicht aufrufen. Benötige einen Experten der mich live berät auch gegen...
OneDrive 9. September 2017

Qutlook auf Samsung S8 installieren

Qutlook auf Samsung S8 installieren: Guten Tag, ich nutze Qutlook auf meinem Laptop und auf meinem IPhone. Jetzt nutze ich ein Smartphone Samsung Galaxy S8. Ich möchte auch hier Qutlook mit Kalender usw. mit meiner Mail Adresse...
Outlook.com 23. August 2017
Einrichtung Outlook.com-Konto auf Samsung S8-Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.