Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse

Diskutiere und helfe bei Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Ich möchte mit meinem Microsoft 365 family ein personalisierte e-mail Adresse domäne bei GoDaddy vorhanden einrichten. Wenn ich aber auf das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RetoB79, 24. Mai 2020.

1. RetoB79
    RetoB79 Gast

Guten Tag. Ich möchte mit meinem Microsoft 365 family ein personalisierte e-mail Adresse domäne bei GoDaddy vorhanden einrichten. Wenn ich aber auf das Raute Symbol in Outlook klicke erscheint kein Abschnitt "Personalisierte E-Mail-Adresse" wie in der Anleitung beschrieben. Kann mir jemand weiterhelfen?

2. Peter.Star Win User

Personalisierte E-Mail Adresse

Hallo,

das findest du in den FAQ

Kann ich meine Domäne für andere Personen freigeben, sodass sie auch personalisierte E-Mail-Adressen haben können?

Wenn Sie über ein Office 365 Home-Abonnement und eine mit Outlook.com verbundene Domäne verfügen, können die anderen Personen, für die Sie das Abonnement freigegeben haben, ihre eigenen personalisierten E-Mail-Adressen mithilfe Ihrer
    Domäne einrichten.

Wenn Sie Ihre Domäne aus Outlook.com entfernen, Ihr Office 365 Home-Abonnement kündigen oder eine Person aus Ihrer Office 365 Home-Freigabegruppe entfernen, verliert diese Person die Möglichkeit, E-Mails mit ihrer personalisierten E-Mail-Adresse
    zu senden und zu empfangen.

Beachten Sie, dass während der Einführung dieses Features Office 365 Home freigegebene Benutzer möglicherweise keine personalisierte E-Mail-Adresse einrichten können, auch wenn der Besitzer des Office 365 Home-Abonnements dazu in der
    Lage ist."
  3. Peter.Star Win User

Die FAQ sollte dir eigentlich weiter helfen, denn dort steht unter anderem das, wenn diese Funktion nicht zur Verfügung steht ist sie zur Zeit noch nicht vorhanden. Die Funktion befindet sich im Anfangsstadium und nicht alle können ein Konto einrichten.

Sie steht nicht allen zur Verfügung.

4. Peter.Star Win User

Du hast die andere Person zu Office 365 eingeladen?

Ist in deiner Konstellation nicht möglich. Siehe FAQ.
  5. Güsche Win User

Danke für die Antwort. Hilft mir leider nicht weiter. FAQ gibt keine Auskunft. Kann jemand helfen?
  6. Güsche Win User

Danke vielmals für die rasche Antwort. Auf der FAQ finde ich leider keine Auskunft, was zu tun ist.

Die freigegebenen Personen können keine personalisierten E-Mails meiner Domain erstellen (Menupunkt fehlt unter „Premiumfunktionen“) bei mir steht da „Personalisierte E-Mail“, bei den freigegebenen Personen fehlt dieser Punkt. Kennt jemand das Problem? Wenn
    während des Rollouts noch nicht zur Verfügung, ab wann kann mit dieser Funktion gerechnet werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse - Similar Threads - Einrichtung personalisierte Mail

Forum Datum

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse: Guten Tag. Ich möchte mit meinem Microsoft 365 family ein personalisierte e-mail Adresse domäne bei GoDaddy vorhanden einrichten. Wenn ich aber auf das Raute Symbol in Outlook klicke erscheint...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Abrufen einer personalisierten e-Mail-Adresse in Office 365

Abrufen einer personalisierten e-Mail-Adresse in Office 365: Hallo zusammen, ich habe vor etwa einem Jahr in outlook.com per GoDaddy eine personalisierte e-Mail-Adresse angelegt, die ich nun entfernen möchte. Unter "Symbolleiste / Rautensymbol, im...
Outlook.com 26. Februar 2020

Office 365 Home Personalisierte E-Mail-Adresse GoDaddy

Office 365 Home Personalisierte E-Mail-Adresse GoDaddy: Hi Community, ich habe ein Office 365 Home Abo und wollte eine personalisierte E-Mail-Adresse mit einer GoDaddy Domain weil einzig unterstützer Anbieter erstellen und kann auch erfolgreich mails...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Office 365 Home Personalisierte E-Mail-Adresse GoDaddy

Office 365 Home Personalisierte E-Mail-Adresse GoDaddy: Hi Community, ich habe ein Office 365 Home Abo und wollte eine personalisierte E-Mail-Adresse mit einer GoDaddy Domain weil einzig unterstützer Anbieter erstellen und kann auch erfolgreich mails...
Outlook.com 30. Januar 2020

?robleme bei der neuen Einrichtung der E-mail Adresse

?robleme bei der neuen Einrichtung der E-mail Adresse: In der ich aus versehentlich bei der Installation aus Versehen einen falschen Namen eingegeben habe, funktioniert dies Verbindung nicht mehr. Wie kann ich die wieder ändern? In meinem 2. PC...
Microsoft Office 21. November 2018

Personalisierte E-Mail Adresse: Guten Abend miteinander Ich habe bei GoDaddy eine Domain (Bsp. "XYZ.de") registriert und mit meinem Outlook.com Konto verbunden. Ich konnte eine Mailadresse (Bsp. "*** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 15. November 2018

E-mail Adresse bei Outlook einrichten

E-mail Adresse bei Outlook einrichten: Hallo, Ich möchte bei Outlook eine kabelmail Adresse einrichten aber das Passwort wird nicht akzeptiert. Wenn ich mich aber auf Website von kabelmail einlogge dann klappt es. Wer kann mir...
Outlook.com 28. Dezember 2017
Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.