Einrichtung Synchronisation Emails, Kalender, Kontakte ms Outlook 2019 mit Android Outlook App

Diskutiere und helfe bei Einrichtung Synchronisation Emails, Kalender, Kontakte ms Outlook 2019 mit Android Outlook App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf dem PC Outlook 2019 mit einem IMAP-Konto. In Outlook auf dem PC sind auch meine Kontakte "nur dieser Computer" und der Kalender "nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangRothe1, 20. August 2020.

  1. Einrichtung Synchronisation Emails, Kalender, Kontakte ms Outlook 2019 mit Android Outlook App


    Ich habe auf dem PC Outlook 2019 mit einem IMAP-Konto. In Outlook auf dem PC sind auch meine Kontakte "nur dieser Computer" und der Kalender "nur dieser Computer". Ich würde alles gerne mit meine Android-Smartphone über die Outlook App verbinden, sodass auf dem PC und dem Smartphone die Emails, Kalender und Kontakte identisch sind. Ich habe gehört, dass man ein Microsoft-Exchance-Konto braucht. Ich weiß aber nicht wie man das alles konkret einrichtet, sowohl auf dem PC wie dem Smartphone. Standard-Antworten helfen mir nicht weiter.

    Wie komme ich zu einem Exchange-Konto? Ich habe gesehen, dass es ein eigenes Konto in Outlook 2019 ist. Wie kommen meine Daten aus dem IMAP-Konto da hinein?

    Was muss ich auf dem Smartphone wie einrichten? Die App habe ich jedenfalls.
     
  2. FriedhelmBongard Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

    Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  3. waltingru Win User

    Einrichtung Synchronisation Emails, Kalender, Kontakte ms Outlook 2019 mit Android Outlook App

    gibt es bei Microsoft jemand, der dieses Thema umfänglich beantworten kann?

    Ich nutze Outlook auf meinem PC indem ich meine E-Mails mit t-online synchronisiere. Kontakte und Termine pflege ich in Outlook.

    Nun möchte ich diese Outlook Daten mit Outlook auf meinem Android-Smartphone synchronisieren. Das funktioniert leider nicht. Wer kennt den einzig richtigen Weg?

    Wie wird das wohl demnächst auf einem Microsoft smartphone mit Android funktionieren?
  4. Heiko2487 Win User

    Outlook 365 - Termine verschwunden

    Outlook365 ich hatte laufend Fehlermeldungen bei der Synchronisation meiner E-Mails. Nach dem Löschen aller Mailadressen und der erneuten Einrichtung sind die Fehlermeldungen weg.

    Es fehlen aber auch alle Kontakt- Kalender- und Aufgaben im Outlook

    Mit der Kontakt- und Kalender-App auf dem PC unter Windows 10 und auf meinem Windows-Phone sind die Daten alle noch vorhanden.

    Wie bekomme ich diese wieder auf meinen PC?
  5. Dan_Av Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Hallo Friedhelm,

    wurden die Einträge bei Office Outlook 365 erstellt oder outlook.com?

    Erscheint auf der App eine Fehlermeldung?

    Hat es früher mal funktioniert?

    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  6. Peter.Star Win User

    Office365 Outlook verbinden mit Samsung S6 edge

    Hallo,

    die Synchronisation läuft über dein Microsoft-Konto und hat mit Office nichts zu tun. Entweder du installierst die Outlook-App aus dem Store und synchronisierst darüber Mails, Kontakte und Kalender oder du installierst Smart Switch von Samsung und verbindest
    darüber mit Office Outlook hast dann aber keine laufende Synchronisation. Office Outlook synchronisiert selber nicht. Du kannst dein outlook.com Konto aber auch mit der Mail-App von Android per Exchange verbinden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichtung Synchronisation Emails, Kalender, Kontakte ms Outlook 2019 mit Android Outlook App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einrichtung Synchronisation Emails, Kalender, Kontakte ms Outlook 2019 mit Android Outlook App - Similar Threads - Einrichtung Synchronisation Emails

Forum Datum

Synchronisation Outlook 365 Family mit Outlook Android App Kalender+Kontakte

Synchronisation Outlook 365 Family mit Outlook Android App Kalender+Kontakte: Hallo allerseits,ich habe folgendes Problem:- Microsoft-Konto schon lange vorhanden, mit T-Online-Adresse angemeldet.- Neu: Microsoft 365 Family gebucht über das Microsoft-Konto bzw. mit dieser...
Outlook.com 31. Juli 2021

Email Exchange 2019 in Outlook Android App einrichten

Email Exchange 2019 in Outlook Android App einrichten: Guten Morgen, ich möchte ein Exchange Konto mit einer eigenen Domain E-mail Adresse in der Outlook app anlegen. Er gibt mir automatisch aber nur pop und imap server vor? Den Verbindungstest von...
Outlook.com 25. Juni 2021

Synchronisation auf dem Mac zwischen Outlook App MS und Kalender/Kontakte Mac

Synchronisation auf dem Mac zwischen Outlook App MS und Kalender/Kontakte Mac: Guten Tag in die Community, ich habe das Problem mit der Synchronisation zwischen der Kalender/Kontakte-App von Apple auf dem Macbook und dem installierten MS Office 2019 für Mac insbesondere...
Microsoft Office 18. März 2021

Outlook 2019 - Synchronisation von Kalender und Kontakten mit der iCloud

Outlook 2019 - Synchronisation von Kalender und Kontakten mit der iCloud: Hallo! Seit einigen Monaten kann ich nicht mehr Kalendereinträge und Kontakte zwischen Outlook 2019 und der Apple iCloud synchronisieren. E-Mails werden problemlos synchronisiert. Ich habe...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Outlook 2019 - Synchronisation von Kalender und Kontakten mit der iCloud

Outlook 2019 - Synchronisation von Kalender und Kontakten mit der iCloud: Hallo! Seit einigen Monaten kann ich nicht mehr Kalendereinträge und Kontakte zwischen Outlook 2019 und der Apple iCloud synchronisieren. E-Mails werden problemlos synchronisiert. Ich habe...
Outlook.com 25. Februar 2021

Synchronisation Android Kontakte Outlook

Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android Kontakte beidseitig mit meinem Outlook Konto...
Outlook.com 24. Oktober 2020

Kontakte und Kalender in Outlook Android App

Kontakte und Kalender in Outlook Android App: Leider muss ich nun auch von meinem Luima auf ein Android Handy umsteigen :( Jetzt würde ich gerne auch dort meine Kontakte und den Kalender meines Microsoft Kontos sehen und verwalten. Hab damit...
Outlook.com 26. November 2019
Einrichtung Synchronisation Emails, Kalender, Kontakte ms Outlook 2019 mit Android Outlook App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.