Einrichtung von Office 365 business

Diskutiere und helfe bei Einrichtung von Office 365 business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wir haben massive Probleme beim Einrichten von Office 365. Wir haben über Internet ( IT Heger ) das Produkt gekauft. Von dieser Firma haben wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Power Factory BW, 4. Dezember 2017.

  1. Einrichtung von Office 365 business


    Hallo

    Wir haben massive Probleme beim Einrichten von Office 365. Wir haben über Internet ( IT Heger ) das Produkt gekauft. Von dieser Firma haben wir nach Bezahlung eine Mail erhalten mit Zugangswebseite und Adminbenutzer . Hier sollten wir Benutzer und Produkt zuordnen. Dann sollte es funktionieren.

    Leider nicht . Ich hatte die Software geladen und beim Öffnen von Excel Meldung erhalten, dass unter dieser Mail keine Officeprodukte existieren .

    Seit her dreht sich alles im Kreis und wir kommen nicht weiter . Da eine ältere Version mit der 365er ersetzt wurde, kann ich jetzt gar nicht mit Office arbeiten.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Reaktivierung des Kontos nicht möglich

    Gute Morgen,
    Eine Reaktivierung kann nur die Einrichtung durchführen.
    Bitte kontaktiere die Einrichtung und erfrage dirt nach Deinen Möglichkeiten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  3. Wolf Spohr Win User

    Frage wegen Zugriff

    Guten Morgen,
    <br />Das kann ich Dir nicht beantworten da musst Du die Einrichtung fragen.
    <br />Das es sich um die Email Adresse der Einrichtung handelt und damit um kein privates Konto liegt der Erklärungsbedarf bei der Einrichtung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    "Ihr Schul- oder Uni-Konto ist nicht mehr aktiv"

    Guten Morgen,
    <br />Teile Mir bitte mit über welche Einrichtung wird Office bezogen und wurde schon kontakt mit der Einrichtung aufgenommen.
    <br />We macht die Konten Verwaltunf für die Einrichtung?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundölichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />microsoft office 365 Business Support
    <br />
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Screensharing funktioniert nur sehr sporadisch

    Hallo MaSe_VIT,



    Hast du dieses Scenario getestet, wenn Skype for Business Meeting nicht in der VMWare Horizon Umgebung stattfindet und auch in einem anderen Netzwerk?

    Ist dein Skype for Business Dienst eine Hybrid Einrichtung oder es gibt nur von Office 365?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Einrichtung von Office 365 business

    Hallo,



    Ich empfehle dir folgende Artikel:



    Erste Schritte mit Office 365 Business. - enthält viele weiterführende
    Links.



    Office 365-Administratorvideos.



    Herunterladen
    und Installieren bzw. erneutes Installieren von Office 365 oder Office 2016 auf einem PC oder Mac.




    Office 365-Schulungscenter.



    Lernen Sie das Office 365-App-Startfeld kennen.



    Ältere Office Versionen müssen vollständig deinstalliert werden. ->
    Deinstallieren von Office auf einem PC.




    Problembehandlung
    beim Installieren von Office 365, Office 2016 und Office 2013.




    Bitte schaue dir Artikel an und führe die Einrichtung / Installation wie dort beschrieben aus.



    Falls es irgendwelche Probleme gibt, bitte mach eine Beschreibung deiner Vorgehensweise und gib die exakte Fehlermeldung an. Am besten mit Screenshot. Nutze dazu diese Option im Forum:




    [​IMG]






    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichtung von Office 365 business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einrichtung von Office 365 business - Similar Threads - Einrichtung Office 365

Forum Datum

Microsoft 365 Business Premium einrichten

Microsoft 365 Business Premium einrichten: Hallo CommunityIch habe heute das Microsoft 365 Business Premium auf der Microsoft Plattform erworben und wollte voller Freude das neue Produkt einrichten und dann so richtig damit arbeiten. Aber...
Microsoft Office 28. März 2022

Office 365 Business Essential - Einrichten Sharepoint und OneDrice for Business

Office 365 Business Essential - Einrichten Sharepoint und OneDrice for Business: Hallo, ich nutze seit ein paar Tagen einen Office 365 Business Essentials Account um einige Funktionen zu testen. Seit der Kontoeröffnung bekomme ich bei Sharepoint und OneDrive für Business...
Microsoft Office 27. März 2020

Office 365 Business Premium - Einrichten eines neuen Kontos

Office 365 Business Premium - Einrichten eines neuen Kontos: Ich möchte für meine neu gegründete Unternehmung eigentlich gerne Office 365 Business Premium zulegen. Beim Einrichten vom Konto muss ja eine E-Mail Adresse angegeben werden. Ich habe bereits...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Office 365 Business-One Drive/Sharepoint einrichten

Office 365 Business-One Drive/Sharepoint einrichten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab vor einigen Wochen Office 365 abonniert und runtergeladen. Im Backoffice steht aber seitdem: "Wir sind noch dabei, ein paar Dinge einzurichten, aber...
Microsoft Office 28. Mai 2019

Einrichtung von Office 365 Non-Profit Business Essentials

Einrichtung von Office 365 Non-Profit Business Essentials: Guten Tag, wo finde ich eine einfache Benutzerinformation, wie man in der schmalen Office 365 Non-Profit Business Essentials Version alles zum laufen bringt? Bin kein IT-Fuchs (kleiner Verein!)...
Microsoft Office 24. August 2018

E-Mail-Einrichtung Office 365 Business Premium

E-Mail-Einrichtung Office 365 Business Premium: Guten Morgen werte Support-Gemeinde, besteht bei Office 365 Business Premium die Möglichkeit, eine der bekannten Maildomänen von Microsoft wie beispielsweise @outlook.com zu nutzen oder bin ich...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Office 365 business und Office 365 home für das gleiche onedrive einrichten

Office 365 business und Office 365 home für das gleiche onedrive einrichten: Hallo, ich benutze bereits ein Office 365 Home Abo mit meinem "privaten" Onedrive. Nun möchte ich für meine Kleinstfirma ein Office 365 Business Abo erwerben, um Dokumente sowohl von zu Hause...
Microsoft Office 21. März 2018
Einrichtung von Office 365 business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.