Einrichtung von OneNote

Diskutiere und helfe bei Einrichtung von OneNote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze seit kurzer Zeit das Programm OneNote des OfficePaketes 2016. Ich habe einen Mac.Ich habe jedoch das Problem, dass ich das Programm anders... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DunjaRoling, 17. März 2018.

  1. Einrichtung von OneNote


    Ich nutze seit kurzer Zeit das Programm OneNote des OfficePaketes 2016. Ich habe einen Mac.Ich habe jedoch das Problem, dass ich das Programm anders gliedern möchte. Ich möchte die einzelnen Seite der Abschnitte oben als Reiter stehen haben , geht dies? Auch möchte ich die Seite als DIN A4 voreinstellen, da ich meine Notizen ausdrucken muss und diese dann überhaupt nicht auf eine Seite passen. Möchte eine Voreinstellung wie in Word als DINA 4 Seite oder mit einer Kennzeichnung, wo sich der Bereich einer DIN A 4 Seite befindet.
     
  2. Leo_L Win User

    Einrichtung von OneNote

    Hallo Dunja,

    danke für deine Nachricht.

    Es ist nicht möglich, die Abschnitte oben anzulegen bei OneNote für Mac.

    Auch die Einstellung als DIN A4 Format ist derzeit nicht vorgeshen in der Mac-Version.

    Wir möchten dich dennoch bitten, dein
    Feedback
    abzugeben, um unsere Experten darauf hinzuweisen.

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
  3. ErichRexin Win User

    ONENOTE - Outlook Ordner über Link öffnen

    Danke für den Versuch! Desktopverknüpfung funktioniert und wenn ich einen Link in Onenote auf die Verknüpfung lege, kann ich auch meinen Outlook-Ordner öffnen. Die Einrichtung ist aber so aufwändig, dass es keinen Effizienz-Gewinn bringt! Der Versuch ist bei mir erstmal auf Eis gelegt!
    <br />
  4. Claudia 29777 Win User

    OneNote Abschnitte neu anordnen, statt linke Leiste - oben

    Lieber Bernd,

    danke für die Info. Da bin ich ja nun auch erleichtert, weil die Suche so ein Ende hat. Das konnte mir nicht mal die Microsoft Hotline weder für Office noch für Onenote sagen....

    Spät bin ich dran, weil ich erst jetzt von Evernote auf Onenote umsteige....

    Echte doofe Einrichtung - dann hoffe ich, dass wenigstens die Kinder produktiv damit arbeiten können....

    Ganz herzlichen Dank

    Claudia
  5. N. Osborn [EAW] Win User

    OneNote Notizen sind verschwunden. DRINGEND

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Leon verstanden,

    Leider kann dies bedeuten, dass Ihre Dateien / OneNote-Einrichtung beschädigt wurden und weil Sie die Dateien / Notizen nicht hochgeladen haben, weil kein Speicherplatz vorhanden ist, haben Sie die Dateien möglicherweise verloren. Nach diesem Punkt würde ich empfehlen, sich an den In-App-Support für OneNote zu wenden.

    Öffnen Sie Ihre OneNote-App, und öffnen Sie eine Notiz.

    Wählen Sie im oberen Menüband Hilfe und dann Support kontaktieren aus.

    Geben Sie Ihr Problem ein und wählen Sie Hilfe anfordern aus.

    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Notizbuch teilen

    Guten Morgen ,
    <br />Kannst Du einige Screenshots zur Verfügung stellen oder step recorder damit ich sehen kann wie Du genau vorgehst.
    <br />Hast Du versucht das Notizbuch online über OneNote zu teilen?
    <br />Kann es Sein das die Einrichtung das Teilen nur so erlaubt?
    <br />Wie dem auch sein ich bitte Dich in Erfahrung zu bringe wie die Einrichtung das teilen der Notizbücher erlaubt.
    <br />Ich werde etwas testen und mich melden.
    <br />Aber das teilen ist so normal
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Busienss Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichtung von OneNote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einrichtung von OneNote - Similar Threads - Einrichtung OneNote

Forum Datum

Einrichtung von OneNote lässt sich nicht abschließen

Einrichtung von OneNote lässt sich nicht abschließen: Ich habe Office365 A3 for students erworben. Word, Excel und Powerpoint haben sich - nach Download und öffnen - automatisch mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Bei OneNote bleibt die Einrichtung...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Probleme beim Einrichten von OneNote auf neuem Laptop

Probleme beim Einrichten von OneNote auf neuem Laptop: Hallo Community,ich habe massive Probleme beim Einrichten von OneNote auf meinem neuen Laptop, den ich heute frisch aufgesetzt habe.Ich nutze in OneNote zwei Notizbücher, die über mein...
Microsoft Office 21. November 2022

OneNote konnte Ihr erstes Notizbuch nicht einrichten

OneNote konnte Ihr erstes Notizbuch nicht einrichten: Antwort auf folgende Frage endlich gefunden: OneNote konnte Ihr erstes Notizbuch nicht einrichten diese Nachricht kam, nachdem ich mir OneNote aus dem Store auf iPad Pro geladen habe und mir...
Microsoft Office 10. März 2021

OneNote als Drucker einrichten

OneNote als Drucker einrichten: Hallo, ich bin Student und nutze zur Zeit zur Verwaltung von Skripten etc. OneNote. Mit Hilfe der grad-and-drop Funktion habe ich pdfs einfach an die Stelle im Notizbuch gezogen, wo ich sie...
Microsoft Office 6. November 2020

OneNote konnte mein erstes Notizbuch nicht einrichten?

OneNote konnte mein erstes Notizbuch nicht einrichten?: Hallo alle miteinander ich habe mir heute die ganzen Office Apps für meinen iPad und meinen MacBook geholt. Allerdings gibt es bei der OneNote App bei meinem Tablet ein Problem ... wenn ich die...
Microsoft Office 6. Oktober 2020

„OneNote konnte Ihr erstes Notizbuch nicht einrichten“

„OneNote konnte Ihr erstes Notizbuch nicht einrichten“: Hallo, diese Nachricht kam, nachdem ich mir OneNote aus dem Store auf iPad Pro geladen habe und mir mein Konto einrichten wollte. App noch einmal gelöscht, neu installiert, gleiches Ergebnis....
Microsoft Office 16. April 2020

Problem beim Einrichten von OneNote MAC OneNote 16.21

Problem beim Einrichten von OneNote MAC OneNote 16.21: Hallo, ich versuche nun nach dem Update auf Mojave OneNote zu verwenden. Ich habe OneNote aus dem AppStore geladen und wollte dies nun einrichten. Ich bin mit meinem Microsoft Account...
Microsoft Office 24. Januar 2019
Einrichtung von OneNote solved

Users found this page by searching for:

  1. office stellen sie die einrichtung ihres unikontos fertig notizbücher

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.