Einrichtung von outlook als "reine Adressbuch- Kalendernutzung"

Diskutiere und helfe bei Einrichtung von outlook als "reine Adressbuch- Kalendernutzung" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem alten PC ein Outlook 2010, das ich nur als Kalender oder Adressbuch nutze. Ich synchronisiere meine Smart Phones damit. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ForzaPiccolina, 4. Februar 2018.

  1. Einrichtung von outlook als "reine Adressbuch- Kalendernutzung"


    Hallo, ich habe auf meinem alten PC ein Outlook 2010, das ich nur als Kalender oder Adressbuch nutze. Ich synchronisiere meine Smart Phones damit. Nun habe ich einen neuen PC und eine Office 2016 Lizenz, d.h. Outlook 2016. Die unter dem auf der Support-Support angegebenen Vorgehensweise "Verwenden von Outlook 2016 ohne ein E-Mail-Konto" funktioniert allerdings nicht. Dort steht man soll "Outlook.exe /PMI keine E-Mails" eingeben. Dann sagt er die Befehlszeile sei falsch. Der Support riet mir, den anderen Befehl "Outlook.exe /PMI <your Profile Name>" anzugeben, es kommt dieselbe Fehlermeldung. Was muss ich denn nun tun? In meinem alten Outlook hatte ich kein Profil/verbundenes Mail-Konto.







    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Kyle_Si Win User

    Einrichtung von outlook als "reine Adressbuch- Kalendernutzung"

    Hallo Forza,

    bist du absolut sicher, dass du den Befehl richtig eingegeben hast? Teste das Verhalten bitte nochmal und melde dich gerne wieder. Kannst du uns auch einen

    Screenshot
    dieses Verhaltens schicken

    Wir freuen uns auf deine Rückmedlung

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  3. Peter.Star Win User

    Synchronisieren mit MS-Hotmail nicht mehr möglich.

    Die Umstellung auf outlook.com war eine reine Designänderung und hat diese Missstände nicht verursacht.

    Die jetzige Umstellung betrifft hauptsächlich das Protokoll. Von EAS zu Exchange.

    Es sollte allerdings auch mit Outlook 2010 funktionieren. Hier ist dann allerdings die manuelle Einrichtung notwendig. Hier nutze ich Office 2016 und weiß nach einem Test das die manuelle Einrichtung nicht korrekt verläuft. Hier wird das Konto laut Anzeige
    in den Datendateien mit dem alten EAS eingerichtet. Somit wird nicht korrekt synchronisiert.

    Leider kann ich es mit 2010 nicht testen mangels Software.

    Die Einrichtung mit Office 365 Home 2016 läuft problemlos. Diese muss wie ich schrieb mit dem Assistenten automatisch erfolgen.
  4. Thomas Freistein Win User

    Outlook zeigt die Kontakte in der erstellten Mail unter an nicht mehr

    Hallo,



    klicke im Outlook oben links auf Datei > Informationen > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen. Nun rechts auf den Reiter Adressbücher.



    Klicke dort auf den Button Neu, markiere
    Zusätzliche Adressbücher, klicke auf
    Weiter, hake Outlook-Adressbuch an und klicke Weiter. Starte Outlook neu.



    Das Adressbuch sollte nun verfügbar sein.



    Gruß

    Thomas
    Hallo Thomas,

    auch hier muss ich dich enttäuschen. Wenn ich Outlook Adressbuch anhake sagt mir Outlook das schon eins vorhanden ist und kein zweites konfiguriert werden kann!

    Hier noch ein Hinweis:

    Wenn ich auf den Button ändern klicke, zeigt mir Outlook überhaupt kein Adressbuch an. Irgendwie hat Outlook das Adressbuch verloren. Kann ich das Adressbuch irgendwo löschen um es dann neú einzurichten, wie du es beschrieben hast?
  5. Martin Stolz Win User

    Outlook-Adressbuch aktivieren - Diesen Ordner als Outlook-Adressbuch anzeigen

    Hallo tomverse,

    entferne bitte das Outlook-Adressbuch und füge dieses gleich anschließend wieder hinzu. Dannach musst Du das Kästchen im Kontakteordner wieder neu aktivieren und das sollte jetzt möglich sein.

    Outlook-Adressbuch entfernen: Extras > Kontoeinstellungen > Adressbücher > Outlook-Adressbuch > entfernen > Neu > Zusätzliche Adressbücher > Outlook-Adressbuch > Fertig

    (MVP) Planet Outlook - Alles über Outlook: http://www.planet-outlook.de
  6. André C. Win User

    Wie kann ich den ICal und das Mac Adressbuch mit Outlook vor Mac synchron halten?

    Hallo Bruno,



    hat das denn überhaupt schonmal mit dem MAC Benutzer funktioniert?

    Als Test erstelle bitte einen neuen MAC Benutzer mit Adminstrator-Rechten.

    Syncronisiere mit deinem Iphone und dem Adressbuch deine Kontakte rein und trenne die Verbindung wieder.

    Starte dann mit dem Outllok 2011 die Syncronisation. Nun sollten die Kontakte eigentlich im Outlook 2011 sein.

    Nutzt du ein Secure Tool auf deinem MAC ?



    Gruss

    André
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichtung von outlook als "reine Adressbuch- Kalendernutzung" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einrichtung von outlook als "reine Adressbuch- Kalendernutzung" - Similar Threads - Einrichtung outlook reine

Forum Datum

Kontobezogenes Adressbuch einrichten?

Kontobezogenes Adressbuch einrichten?: Guten Tag, ich finde in Office 365 Family, privat keine Möglichkeit in den Einstellungen, dass alle Geräte auf das gleiche Adressbuch zugreifen können - immer nur "nur dieser Computer". Wie kann...
Outlook.com 3. August 2023

Outlook Adressbuch

Outlook Adressbuch: Mein Adressbuch in Outlook, Excel und Word, ist leer, obwohl mein Microsoft-Konto damit verknüpft ist und dort ein volles Adressbuch vorhanden ist. Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich ein...
Microsoft Office 25. August 2018

Einrichten eines Adressbuches von Google zu Outlook

Einrichten eines Adressbuches von Google zu Outlook: Ich nutze die aktuellste Version von Office 365. Ich kann meine Adressliste nicht von meinem Google Konto importieren und in Outlook installieren. Es gelingt mir die Datei als CSV zu exportiern,...
Microsoft Office 12. Juli 2018

Einrichten eines Adressbuches von Google zu Outlook

Einrichten eines Adressbuches von Google zu Outlook: Ich nutze die aktuellste Version von Office 365. Ich kann meine Adressliste nicht von meinem Google Konto importieren und in Outlook installieren. Es gelingt mir die Datei als CSV zu exportiern,...
Outlook.com 11. Juli 2018

Einrichtung von outlook als "reine Adressbuch- Kalendernutzung"

Einrichtung von outlook als "reine Adressbuch- Kalendernutzung": Hallo, ich habe auf meinem alten PC ein Outlook 2010, das ich nur als Kalender oder Adressbuch nutze. Ich synchronisiere meine Smart Phones damit. Nun habe ich einen neuen PC und eine Office 2016...
Outlook.com 3. Februar 2018

NUR Adressbuch von Office 365 unter Outlook 2016 einrichten

NUR Adressbuch von Office 365 unter Outlook 2016 einrichten: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, unter Outlook 2016 NUR ein Adressbuch von einem Office365 E1 Benutzer einzurichten?
Microsoft Office 16. Juli 2017

Wie kann ich im neuen outlook.com ein reines Sendekonto einrichten

Wie kann ich im neuen outlook.com ein reines Sendekonto einrichten: Bei der vorherigen Version über mein Konto konnte ich ein reines Sendekonto einrichten. Bei der neuen Version komme ich über Optionen eine email Verwaltung Angeboten, jedoch finde ich keine...
Outlook.com 22. Oktober 2016
Einrichtung von outlook als "reine Adressbuch- Kalendernutzung" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.