Einrichtung

Diskutiere und helfe bei Einrichtung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe von meinter schule ein microsoft 365 konto gekauft und dieses auch erstellt. Allerdings wenn ich versuche mich zum beispiel bei Onenote... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maja Sickfeld, 5. Dezember 2020.

  1. Einrichtung


    Hallo ich habe von meinter schule ein microsoft 365 konto gekauft und dieses auch erstellt. Allerdings wenn ich versuche mich zum beispiel bei Onenote anzumelden wird mir angezeigt das ich erst das einrichten meines kontos fertgstellen muss. Kann mir einer helfen und sagen wie das geht und was ich machen muss?
     
  2. EdgarVo Win User

    Post-Upgrade: Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden

    Die Einrichtung darf nur mit der automatischen Erkennung des Assistenten geschehen. Die manuelle Einrichtung erzeugt eine Verbindung mit dem alten EAS Protokoll was zu Fehlern bei der Synchronisation führt.

    Jetzt weiß ich nicht wie du bei der Einrichtung vorgegangen bist.
    Ja, ganz wie empfohlen durch die automatische einrichtung on outlook2016.
  3. Thomas Br. Win User

    Posteingang von mehreren Mail-Konten auf einen Blick

    Hallo,



    du musst die IMAP Konten löschen und bei der Einrichtung des Kontos dann manuelle Einrichtung auswählen. Dann richtest du das POP Konto ein und alle weiteren POP Konten die du einrichtest müssen auf die gleiche Datendatei bei der Einrichtung verweisen.

    Gruß,

    Thomas
  4. MarcusS28 Win User

    Kann kein IMAP-Konto einrichten

    Hallo Thomas!

    Ja, ich habe das mit der manuellen Einrichtung. Über die 'Automatische' gabs auch nur Fehlermeldungen.

    Wie komme ich den aus der Exchange-Einrichtung wieder heraus?
  5. ChristianStommel Win User

    Outlook Android App - IMAP Mail Konto - 1und1

    Hallo zusammen,

    ich hatte gestern erneut die Einrichtung des 1+ IMAP Kontos versucht und hier wurden - im Gegensatz zu den vorherigen Versuchen - in der erweiterten Einrichtung die korrekten IMAP Server und die notwendigen Ports vorgegeben. Passwort für SMTP und IMAP nachtragen
    und fertig war die Einrichtung.

    Läuft also wieder.

    Wer das gleiche Problem haben sollte - wenn bei der Einrichtung schon die Server + Ports nicht erscheinen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das man sich die umständliche Dateneingabe sparen kann.

    Bis denne

    Christian
  6. Peter.Star Win User

    eas.outlook.com

    Die Eingabe bezieht sich auf die Einrichtung des Kontos. Die Passwortabfrage **** auch hier noch manchmal auf.

    Dieses dauerhaft deutet meistens auf eine falsche Einrichtung des Kontos hin.

    Das Konto wurde bereits entfernt und neu eingerichtet? Dies wurde mit der Umstellung auf Exchange notwendig. Eine Neueinrichtung muss darüber hinaus automatisch erfolgen. Manuelle Einrichtung ist nicht erlaubt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichtung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einrichtung - Similar Threads - Einrichtung

Forum Datum

Windows bei der Installation einrichten mit WLAN

Windows bei der Installation einrichten mit WLAN: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wenn ich mein Windows 11 neu installieren willwas ich Morgen werde, der Grund ist egal, soll es keine Probleme geben, ein Bekannter hat dieses...
Apps Sonntag um 19:22 Uhr

Windows bei der Installation einrichten mit WLAN

Windows bei der Installation einrichten mit WLAN: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wenn ich mein Windows 11 neu installieren willwas ich Morgen werde, der Grund ist egal, soll es keine Probleme geben, ein Bekannter hat dieses...
Games und Spiele Sonntag um 19:22 Uhr

Zweiten Kalender für Mailadresse einrichten

Zweiten Kalender für Mailadresse einrichten: Sehr geehrte Damen und Herren,wir benutzen im Unternehmen die aktuellste Outlookversion.Ich müsste für eine zweite Mailadresse einen extra Kalender einrichten. Wenn ich über die Funktion "Kalender...
Outlook.com Sonntag um 11:22 Uhr

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Es gelingt nicht das Outlook microsoft 365 mit Web.de zu verbinden. Es kann kein Konto erstellt werden. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Egal ob automatisch oder manuell. Der Versuch das Profil...
Outlook.com Samstag um 08:02 Uhr

Ich kann meine Windows pin nicht einrichten

Ich kann meine Windows pin nicht einrichten: Hallo, ich habe vor kurzem ein neues Mainboard in meinen Rechner installiert und jetzt möchte Windows, dass ich einen neuen Pin einrichte. Zur Einrichtung muss ich meine Identität über meine Email...
Apps Freitag um 20:13 Uhr

Ich kann meine Windows pin nicht einrichten

Ich kann meine Windows pin nicht einrichten: Hallo, ich habe vor kurzem ein neues Mainboard in meinen Rechner installiert und jetzt möchte Windows, dass ich einen neuen Pin einrichte. Zur Einrichtung muss ich meine Identität über meine Email...
Games und Spiele Freitag um 20:13 Uhr

ActiveSync Konto Einrichtung auf Blackberry 10 funktioniert nicht

ActiveSync Konto Einrichtung auf Blackberry 10 funktioniert nicht: ActiveSync Konto Einrichtung eines *@live.de Kontos mit der neuen Serveradresse Outlook.office365.ccom auf einem Blackberry 10 klappt nicht. Es wird die Fehlermeldung ausgegeben, dass sich die...
Outlook.com 16. April 2024
Einrichtung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.