Einschätzung
Diskutiere und helfe bei Einschätzung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wir sind gerade auf Haussuche in Nürnberg, da meine Frau in der Nähe ihrer Eltern sein möchte. Eigentlich haben wir schon mehrere in der engeren... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fiddsel, 12. Oktober 2023.
Thema:
Einschätzung - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Einschätzung - Similar Threads - Einschätzung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kosten 24-Stunden-Betreuung realistisch einschätzenKosten 24-Stunden-Betreuung realistisch einschätzen: Hallo zusammen, ich informiere mich gerade zum Thema 24-Stunden-Betreuung zu Hause, weil ein Angehöriger voraussichtlich bald mehr Unterstützung im Alltag braucht, aber möglichst in der eigenen...
|
Umfragen | 31. Januar 2026 |
Steinschlag in der Frontscheibe einschätzenSteinschlag in der Frontscheibe einschätzen: Hallo zusammen, ich habe mir auf der Landstraße bei Löwitz einen ziemlich unschönen Steinschlag in die Frontscheibe geholt und bin unsicher, ob eine Reparatur noch ausreicht oder ob ich gleich mit...
|
Umfragen | 12. Dezember 2025 |
Wie sind eure Einschätzungen zum Immobilienkauf auf Mallorca, insbesondere in Bezug auf Villen?Wie sind eure Einschätzungen zum Immobilienkauf auf Mallorca, insbesondere in Bezug auf Villen?: Ich befasse mich aktuell mit dem Gedanken, mittelfristig eine Immobilie im Ausland zu erwerben, genauer gesagt auf der Baleareninsel Mallorca. Besonders Villen in ruhiger Lage mit Meerblick oder...
|
Umfragen | 1. Juni 2025 |