Einschalten von 120 Hz auf Surface Pro 8/Surface Laptop Studio

Diskutiere und helfe bei Einschalten von 120 Hz auf Surface Pro 8/Surface Laptop Studio im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Technische Stufe: EinfachGild für: Surface Pro 8 auf Windows 11, Surface Laptop Studio Windows 11Was bedeutet "120 Hz"?Die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LightJack05, 25. Juli 2022.

  1. Einschalten von 120 Hz auf Surface Pro 8/Surface Laptop Studio


    Technische Stufe: EinfachGild für: Surface Pro 8 auf Windows 11, Surface Laptop Studio Windows 11Was bedeutet "120 Hz"?Die Bildschrimaktualisierungsrate angegeben in Hz gibt an, wie oft sich die Bilder auf dem Bildschirm aktualisieren. Je höher diese ist, um so flüssiger wirken Animationen oder auch das Schreiben mit dem Stift, allerdings erhöht dies auch den Akkuverbrauch.Die Standardeinstellung des Surface Pro 8 sind 60 Hz, jedoch sind 120 Hz verfügbar.Auf dem Surface Laptop Studio sind standartmäßig 120 Hz eingestellt.Wie aktiviere ich 120 Hz auf meinem Surface Pro 8/Surface Laptop St
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einschalten von 120 Hz auf Surface Pro 8/Surface Laptop Studio - Surface

Die Seite wird geladen...

Einschalten von 120 Hz auf Surface Pro 8/Surface Laptop Studio - Similar Threads - Einschalten 120 Surface

Forum Datum

Wie kann ich mein Surface Laptop Studio zurücksetzen?

Wie kann ich mein Surface Laptop Studio zurücksetzen?: Vorweg: ich spreche von dem Surface Laptop Studio ich fand das nicht in der AuswahlFirst of all: I'm talking about the Surface Laptop Studio I didn't find that in the selectionEn primer lugar:...
Surface 26. März 2023

Surface Laptop STUDIO Akkulaufzeit

Surface Laptop STUDIO Akkulaufzeit: Hallo,[es handelt sich um einen Surface Laptop Studio und keinen Laptop 5. Den Studio gab es nicht in der Auswahlliste.]Und zwar hätte ich eine Frage/Problem zu meinem Akku und dessen Laufzeit....
Surface 16. März 2023

Surface Pro 8 lädt nicht, lässt sich nicht einschalten

Surface Pro 8 lädt nicht, lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen,mein Surface Pro 8 Win 11 habe ich vorgestern bei ca. halb vollem Akku ordentlich heruntergefahren. Am nächsten Vormittag ließ es sich nicht mehr starten.Habe dann das Surface...
Surface 14. November 2022

Surface Laptop Studio lädt nicht

Surface Laptop Studio lädt nicht: Hallo zusammen,ich habe das Surface Laptop Studio gekauft vorbesteller daher eines der ersten Charche nun ist vor etwa zwei Wochen das Problem aufgedrehten das trotz angehängtem Kabel Original...
Surface 21. April 2022

surface 8 Pro

surface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro...
Surface 19. April 2022

Tastaturbeleuchtung Surface Laptop Studio

Tastaturbeleuchtung Surface Laptop Studio: Mich würde interessieren, ob das o.a. Gerät auch einen Helligkeitssensor für die Beleuchtung der Tastatur hat oder kann ich die nur manuell ein- und ausschalten F1?Vielen DankThomas
Surface 13. April 2022

Surface Laptop über Dock einschalten?

Surface Laptop über Dock einschalten?: Liebe Community, nachdem ich nun vom Surface Pro 4 auf Surface Laptop umgestiegen bin, habe ich mich auch von der alten Dockingstation getrennt und eine neue zugelegt. Das einzige was ich...
Surface 30. Juli 2018
Einschalten von 120 Hz auf Surface Pro 8/Surface Laptop Studio solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.