Einschicken von Surface Gerät - Habe meine Verpackung nicht wieder bekommen
Diskutiere und helfe bei Einschicken von Surface Gerät - Habe meine Verpackung nicht wieder bekommen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Habe mein Surface Pro 7 eingeschickt in der Originalverpackung, sodass es gut verpackt ist und samt Netzteil. Zurück bekommen habe ich aber nur ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TomKafczyk, 7. April 2020.
Thema:
Einschicken von Surface Gerät - Habe meine Verpackung nicht wieder bekommen - Surface
Die Seite wird geladen...
Einschicken von Surface Gerät - Habe meine Verpackung nicht wieder bekommen - Similar Threads - Einschicken Surface Gerät |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface einschickenSurface einschicken: Hallo,bei meinem Surface Pro 7 ist der Bildschirm defekt und muss ausgetauscht werden.Das Gerät befindet sich außerhalb der Garantie. Ich wollte das Gerät über die Geräteseite einsenden und bin...
|
Surface | 4. Dezember 2023 |
Surface einschicken erstellenSurface einschicken erstellen: Hallo,
ich möchte mein Surface zum Akkutausch einsenden, komme an dem Schritt nicht weiter, wo die Software nach Problemen checken möchte. Das Surface lässt sich nicht mehr einschalten, somit...
|
Surface | 12. Dezember 2020 |
Surface Go OVP - offizielle Angabe zu Robustheit der Verpackung?Surface Go OVP - offizielle Angabe zu Robustheit der Verpackung?: Hallo zusammen,
vor wenigen Tagen verschickte ich mein gebrauchtes Surface Go erste Generation in der Originalverpackung innerhalb eines engumliegenden Pakets ohne Zwischenräume. Beim Versand...
|
Surface | 5. Juli 2020 |
Surface fährt sich nicht mehr hoch. Daten müssen noch gesichert werden vor dem EinschickenSurface fährt sich nicht mehr hoch. Daten müssen noch gesichert werden vor dem Einschicken: Hallo
das Surface Pro 7 i5, 8gb lässt sich auch mit allen Tipps im Netz nicht mehr hochfahren. ich möchte es jetzt einschicken. Allerdings sind noch Daten auf der Festplatte die ich unbedingt...
|
Surface | 29. März 2020 |
Surface zur Reparatur einschicken - Frage zu ZubehörteilenSurface zur Reparatur einschicken - Frage zu Zubehörteilen: Hallo,
ich möchte mein Surface Pro 4 aufgrund einer mechanischen Beschädigung an den Surface Support schicken. Dazu habe ich bereits einen Reparaturauftrag erstellt. In den Hinweisen zur...
|
Surface | 21. September 2018 |
Nur TypeCover einschicken unmöglichNur TypeCover einschicken unmöglich: Hallo,
ich versuche gerade, das nicht mehr funktionierend TypeCover an einem Surface4 Pro meiner Frau zu reklamieren.
Das stellt sich als ziemlich schwierig heraus.
auf...
|
Surface | 28. Februar 2018 |
Windows-VerpackungenWindows-Verpackungen: Im Laufe der Jahre hat sich nicht nur Windows selbst verändert, sondern auch die Verpackung, in der es ausgeliefert wird. Waren die ersten Verpackungen noch eher schlicht, hat sich Microsoft mit...
|
Offtopic | 26. Mai 2008 |