Einsteiger-Grafikchipsatz von AMD

Diskutiere und helfe bei Einsteiger-Grafikchipsatz von AMD im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Auch wenn der R600 weiter auf sich warten lässt, will AMD den Vista-Zug wohl nicht ganz verpassen. Für Büro-PCs, die auf dem neuen Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 6. Dezember 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Einsteiger-Grafikchipsatz von AMD


    Auch wenn der R600 weiter auf sich warten lässt, will AMD den Vista-Zug wohl nicht ganz verpassen. Für Büro-PCs, die auf dem neuen Betriebssystem aufbauen wird einen Chipsatz unter dem Namen ATI Radeon X1050 veröffentlicht.AMDAMD

    Eigenschaften, die Spieler interessieren, bietet die neue Radeon freilich nicht. Der Kern ist mit 400 MHz getaktet, während der Speicher auf 666 MHz Taktfrequenz zurückgreifen kann. Die Speicheranbindung erfolgt über ein 64- oder 128 bit breites Interface.

    Noch dieses Jahr sollen Karten mit dem Chipsatz erscheinen. Diese werden voraussichtlich die 100 Euro-Grenze nicht überschreiten und existieren lediglich dazu, für Vista geeignet zu sein. Welche GPU sich darunter verbirgt ist noch unklar.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einsteiger-Grafikchipsatz von AMD - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Einsteiger-Grafikchipsatz von AMD - Similar Threads - Einsteiger Grafikchipsatz AMD

Forum Datum

Ich würde gerne in den Vertrieb einsteigen. Habt ihr Empfehlungen?

Ich würde gerne in den Vertrieb einsteigen. Habt ihr Empfehlungen?: Hallo zusammen, ich interessiere mich sehr für den Vertrieb und möchte gerne mehr darüber lernen. Welche Bücher könnt ihr mir empfehlen, um meine Kenntnisse zu erweitern? Oder gibt es...
Umfragen 31. März 2023

AMD Treiberinstallation.

AMD Treiberinstallation.: Ich versuche auf einem ideapad 5 Pro-16ACH6 Laptop - Type 82L5 den Original AMD Chipsatz und USB Treiber zu installieren. Er installiert aber immer nur die Microsoft Treiber, obwohl ich es unter...
Apps 27. Januar 2022

AMD Treiberinstallation.

AMD Treiberinstallation.: Ich versuche auf einem ideapad 5 Pro-16ACH6 Laptop - Type 82L5 den Original AMD Chipsatz und USB Treiber zu installieren. Er installiert aber immer nur die Microsoft Treiber, obwohl ich es unter...
Games und Spiele 27. Januar 2022

AMD Treiber

AMD Treiber: Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe einen Dell Leptop mit Window 7. Andauernd fährt mein Rechner selbständig runter oder gibt an der der AMD Treiber wieder alles in...
Allgemeines 11. August 2018

VBA Einsteiger Frage

VBA Einsteiger Frage: Ich habe eine generelle Frage zum Verstaendnis von VBA- ich habe folgenden Code: Sub Macro1() Dim x As Worksheet For Each x In Worksheets If x.Range("B1").Value <> "" Then x.Name =...
Microsoft Office 10. Oktober 2016

AMD-Athlon64

AMD-Athlon64: Hallo Ich habe eine frage an die ich noch nie gedacht habe und zwar:Ich habe einen AMD-Athlon 64 3400+.Die 64 heist das Bit oder was anderes?
Hardware 22. Juli 2006

AOL Deutschland will ins Mobilfunkgeschäft einsteigen

AOL Deutschland will ins Mobilfunkgeschäft einsteigen: Laut einem Bericht der Wirtschaftswoche will jetzt auch AOL Deutschland ins Mobilfunkgeschäft einsteigen. AOL ist Teil der Time-Warner-Mediengruppe und bietet bereits Internetanschlüsse sowie...
Software 7. Mai 2006
Einsteiger-Grafikchipsatz von AMD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.