Einstellen der Formatierung einer Spalte in Query
Diskutiere und helfe bei Einstellen der Formatierung einer Spalte in Query im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, wenn ich über dem Query Assistenten eine Datenbank abrufe, ist eine Spalte, die Beiträge enthält, richtig in Euro angegeben., also 1€... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vuha1, 23. Oktober 2017.
Thema:
Einstellen der Formatierung einer Spalte in Query - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Einstellen der Formatierung einer Spalte in Query - Similar Threads - Einstellen Formatierung Spalte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bedingte Formatierung in Spalte verwendenBedingte Formatierung in Spalte verwenden: Hallo zusammen,ich will durch eine bedingte Formatierung mit der Formel =$E$2<>"" anzeigen lassen ob in dem Feld was eingetragen wurde oder nicht.Wenn nichts eingetragen wurde, dann ist diese...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2024 |
Spalten breite EinstellungSpalten breite Einstellung: Übers Support Team, das ist wirklich ein geniales Programm, aber wider ist es sehr sehr mühsam, wenich die Spalten breite nicht einstellen kann.Obwohl ich Office 365 Famiy habe funktioniert es...
|
Microsoft Office | 17. November 2023 |
Power Query Spalte einfügenPower Query Spalte einfügen: Hallo zusammen,Bsp.: ich habe in Power Query 2 Abfragen erstellt Abfrage 1und 2Ich möchte nun eine Abfrage 3 aus bestimmten Daten Spalten von Abfrage 1-2 erstellen.Bislang habe ich mir Abfrage 1...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2023 |
Power Query Zelle in Spalte schreibenPower Query Zelle in Spalte schreiben: Hallo Community,ich habe eine Excel-Liste mit Rohdaten, deren Struktur ich nicht ändern kann. Diese möchte ich per Power Query einlesen. In Zelle B4 ist das Datum für die gesamte Tabelle...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2022 |
bedingte Formatierung einer Spalte in einer SharePoint-Listebedingte Formatierung einer Spalte in einer SharePoint-Liste: Hallo in die Runde,ich möchte eine bedingte Formatierung einer Spalte in einer SharePoint-Liste anlegen.Und zwar habe ich zwei Spalten mit Datumseinträgen. In der zweiten Datumsspalte B soll die...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2022 |
Einfügen von benutzerdefinierten Spalten in Excel Power QueryEinfügen von benutzerdefinierten Spalten in Excel Power Query: Hallo Zusammen! Ich beschreibe kurz worum es geht.
Ich möchte externe Daten aus .txt-Dateien (.csv, mit Semicolo getrennt) in Excel mit Hilfe von Power Query importieren.
Das geht so weit gut...
|
Microsoft Office | 10. September 2017 |
Excel Query - Zusätzliche Spalte mit AbfragenameExcel Query - Zusätzliche Spalte mit Abfragename: Hallo zusammen.
Die Frage in einen Titel zusammenzufassen viel mir schon recht schwer, aber ich hoffe das Problem wird trotzdem deutlich:
Ich habe zwei .txt-Dateien die aus einem...
|
Microsoft Office | 17. August 2017 |