Einstellen der Groesse der Dateianhaenge die empfangen werden koennen.

Diskutiere und helfe bei Einstellen der Groesse der Dateianhaenge die empfangen werden koennen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich bei office 365, respektive outlook 2016 (?) auf dem Festrechner die zu empfangende Dateigroesse einstellen (REDUZIEREN)?? P. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pumuckel SWFL, 19. Oktober 2016.

  1. Einstellen der Groesse der Dateianhaenge die empfangen werden koennen.


    Wie kann ich bei office 365, respektive outlook 2016 (?) auf dem Festrechner die zu empfangende Dateigroesse einstellen (REDUZIEREN)??


    P.
     
  2. Tobias B Win User

    Einstellen der Groesse der Dateianhaenge die empfangen werden koennen.

    Hallo Pumuckl,

    eine solche Funktion ist uns zwar nicht bekannt, doch kannst du deinem Wunsch auf der Webseite Customer Feedback for Microsoft Office 365 Ausdruck verleihen.

    Wir freuen uns auf dein Feedback,

    dein Microsoft-Support.
  3. UdoRitthammer Win User

    weitergeleitete emails mit anhang kommen nicht an

    Hallo,

    Das Problem stellt sich bei PDF dateianhängen, die betreffenden anhänge waren unter 1 mb gross.

    Eine Idee?
  4. Marco Seefeldt Win User

    Koennen Seriendruck-Dokumente mit Anlage an eine grosse Gruppe von Empfaengern gesendet werden?

    Anweisungen zum Senden eines Seriendruckdokuments mit Anlage finden Sie im folgenden Artikel von MVP Doug Robbins:

    http://word.mvps.org/FAQs/MailMerge/MergeWithAttachments.htm
  5. Pillauer Win User

    Seite voller Schrift-und sonstige Zeichen

    Hallo Christian, ich bin wohl ein besonderer Fall. Auch der letzte Tip hat nicht geholfen, öffnen mit ging auch dann nicht. Hast du noch einen Vorschlag?

    Was mir zu denken gibt: Es sind alles Dateianhänge, die mit dem Programm "Incredimail"

    empfangen wurden, kann das damit zusammen hängen?

    Gruß

    Horst
  6. Marco Seefeldt Win User

    Sortierreihenfolge der Anhänge

    Hallo Rainer,

    Der letzte selektierte Anhang, ist der erste der Angefügt wird.

    Markierst du nun die 5 als letztes, wird sie als erstes eingefügt. So ist es zumindest hier in meiner Testumgebung. Markiere also die 1 zum Schluss und schau wie die Anlagen eingefügt werden.

    Ansonsten kann man an diesem Verhalten nichts ändern.

    Abgesehen von der Sortierreihenfolge deiner Anhänge, lädt der Empfänger ja sicherlich sowieso alle Dateianhänge herunter. Im Download-Verzeichnis (beim Empfänger) stehen die Bilder dann geordnet.

    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellen der Groesse der Dateianhaenge die empfangen werden koennen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einstellen der Groesse der Dateianhaenge die empfangen werden koennen. - Similar Threads - Einstellen Groesse Dateianhaenge

Forum Datum

Windowslive mail emails koennen nicht geoffnet werden

Windowslive mail emails koennen nicht geoffnet werden: Guten Tag,Bei meiner Mutter ist ein Problem mit WIndows live mail aufgetretten dass sie seit zwei Tagen keine emails mehr oeffnen oder schreiben kann in windowsXP. Sie hat schon den Computer und...
Windows Live Essentials 7. April 2022

Mails empfangen senden "Einstellung"

Mails empfangen senden "Einstellung": Hallo,ich bin kein Profi aber nicht ganz ungeschickt.Seit 2 Tagen habe ich das Problem , das ich die Meldung "Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto" bekomme. Ich möchte...
Outlook.com 15. August 2021

Leider koennen wir Sie nicht anmelden bei https://fleetbridge.eu/signin

Leider koennen wir Sie nicht anmelden bei https://fleetbridge.eu/signin: Anmeldung funktioniert nicht bei diese Webseite: https://fleetbridge.eu/signin Nach Eingabe von Anmeldungskonto und Passwort, ich bekomme diese Fehlermeldung: [IMG] Bitte um Vorschlag! Ich habe...
Microsoft Office 4. August 2020

Prüfung für Anzahl der Empfänger einstellen

Prüfung für Anzahl der Empfänger einstellen: ich habe letzte Woche versehentlich eine E-Mail an mehrere Empfänger verschickt, die ich eigentlich aufgrund des großen Verteilers in bcc hätte anschreiben wollen. Der Empfängerkreis war nun...
Microsoft Office 21. August 2019

Prüfung für Anzahl der Empfänger einstellen

Prüfung für Anzahl der Empfänger einstellen: ich habe letzte Woche versehentlich eine E-Mail an mehrere Empfänger verschickt, die ich eigentlich aufgrund des großen Verteilers in bcc hätte anschreiben wollen. Der Empfängerkreis war nun...
Outlook.com 20. August 2019

wie bekomme groesseren buchstaben auf den skype portal

wie bekomme groesseren buchstaben auf den skype portal: wie bekomme ich groeseren buckstaben auf den spype nachrishten
Outlook.com 4. Februar 2018

Probleme beim Oeffnen von Dateianhaengen in Outlook 2016

Probleme beim Oeffnen von Dateianhaengen in Outlook 2016: Dateianhaengen Word oder Excel in Outlook lassen sich nicht mehr oeffnen; Excel bleibt stehen, in Word kommt eine Fehlermeldung, dass Word beendet wird und die Datei sich nicht oeffnen laesst....
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Einstellen der Groesse der Dateianhaenge die empfangen werden koennen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.