einstellen in deutsche sprache

Diskutiere und helfe bei einstellen in deutsche sprache im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich in excel und in office auf die deutsche sprache einstellen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrickHansel, 18. September 2017.

  1. einstellen in deutsche sprache


    wie kann ich in excel und in office auf die deutsche sprache einstellen?
     
  2. Can_S Win User

    einstellen in deutsche sprache

  3. Hartmut Walter Dr. H Win User

    Die Rechtschreibprüfung für Deutsch in Word 2013 funktioniert nicht.

    In der Leiste Einfügen befindet sich ein Modul "Sprache" dort Deutsch einstellen schon hat es sich.
  4. SigridHeilmeier Win User

    Seit Update falsche Sprache in Outlook

    Hallo Sarah,

    in Outlook selber kann ich meines Wissens keine Sprache einstellen. So habe ich es auch in den Hilfe-Optionen verstanden. Ich kann die Sprache in Windows allgemein einstellen und alle Apps ziehen sich diese Sprache heran. Bei mir ist Deutsch (Deutschland)
    eingestellt und das funktioniert auch bei allen anderen Apps inkl. alle anderen Office-Programmen, nur Outlook hat sich umgestellt auf Englisch.

    Gruß

    Sigrid
  5. Klaus PeterBreidbach Win User

    nach office 2013 update nur engliche sprache

    HALLO MARIO

    Danke für Deine Antwort



    So weit war ich auch schon!



    Die eingestellte Sprache ist Deutsch unter Systemsteuerung Sprache Sie kann dort auch nicht

    verändert werden!



    Ich habe das Office Update über PC auffrischen wieder entfernt Office 2013 wird jetzt

    wieder in Deutsch an gezeigt!!!!!



    Habe Office 2013 Update neu auf gespielt wird wieder nur in englisch angezeigt!

    In WORD Optionen Sprache

    kann ich kein Deutsch einstellen!

    DEUTSCH ist nicht installiert u. auch nicht aktiviert!



    Warum ist Deutsch nach dem Office Update nicht mehr vorhanden?



    Gruß

    Klaus Peter Breidbach
  6. Ute-Simon Win User

    Powerpoint plötzlich Englisch

    Hallo Kirsten,

    über Datei - Optionen - Sprache kannst Du die Anzeigesprache einstellen (unten links). Dort sollte nicht stehen "An Windows anpassen", sondern dort sollte die gewünschte Sprache (in Deinem Fall also Deutsch) fest ausgewählt werden. Sonst ändert sich die
    Sprache u.U. bei einem Windows-Update.

    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

einstellen in deutsche sprache - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

einstellen in deutsche sprache - Similar Threads - einstellen deutsche sprache

Forum Datum

Sprache einstellen

Sprache einstellen: Gibt es noch mehre Möglichkeiten die Sprache im Wndwos 11 einzustellen?ich habe einen neuen Dell Laptopteils wird die Software in English installiert Plantronic neu Polywas ich schon kontrolliert...
Apps 9. Januar 2024

Sprache einstellen

Sprache einstellen: Gibt es noch mehre Möglichkeiten die Sprache im Wndwos 11 einzustellen?ich habe einen neuen Dell Laptopteils wird die Software in English installiert Plantronic neu Polywas ich schon kontrolliert...
Games und Spiele 9. Januar 2024

Bedienungsanleitung für das SurfaceBook in deutscher Sprache

Bedienungsanleitung für das SurfaceBook in deutscher Sprache: Hallo, ich habe für meine Schwester ein SurfaceBook gekauft. Ich suche nun eine Bedienungsanleitung im PDF-Format - nicht die wenig hilfreichen Hilfeseiten auf der Webseite von Microsoft. Im...
Surface 9. Dezember 2020

Outlook 2016 Sprache auf Deutsch

Outlook 2016 Sprache auf Deutsch: Hallo zusammen, ich verwende Office 2016 und bei Outlook habe ich ein Problem mit der Sprache. Es ist alles auf Deutsch eingestellt, aber wenn ich eine E-Mail schreibe werden mir die deutschen...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden: Ich habe versucht das Sprachpaket in Deutsch herunterzuladen. Ohne Erfolg. Wie kann ich es herunterladen?:-(
Windows Insider 7. Mai 2017

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden: Ich habe versucht das Sprachpaket in Deutsch herunterzuladen. Ohne Erfolg. Wie kann ich es herunterladen?:-(
Windows Insider 7. Mai 2017

Sprache der standartapps auf deutsch ändern

Sprache der standartapps auf deutsch ändern: seit einiger Zeit sind einige Apps, wie Wetter und Store auf englisch. Wie kann ich das auf deutsch ändern?
Apps 24. Dezember 2016
einstellen in deutsche sprache solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.