Einstellung am Computer

Diskutiere und helfe bei Einstellung am Computer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die Schriftgrösse verändern beim Outlook Windows 7 Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RudolfKlaus1, 16. April 2021.

  1. Einstellung am Computer


    Wie kann ich die Schriftgrösse verändern beim Outlook Windows 7
     
  2. AM_WE Win User

    Dateneingabe in Zelle auf Dezimalzahl beschränken

    Hallo Claus,

    das klingt gut.

    Wenn ich das jedoch einstelle und die Datei dann jemand anderes auf einem anderen Computer öffnet, hat der doch ganz andere Einstellungen, oder?

    Ist die Autokorrektur eine Einstellung die für eine bestimmte Mappe gilt, oder für das gesamte Excelprogramm auf meinem Computer?

    Wird die Autokorrektur-Einstellung dann auch auf anderen Computern automatisch funktionieren, oder müsste dass dann jeder, der die Datei nutzt bei sich vorher einstellen?

    Beste Grüße

  3. Axel123456_ Win User

    Office Einstellungen auf neuen Computer übertragen

    Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!

    Da hilft wohl nur auf Konkurrenz -Software umzusteigen.

    vg A.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Office Einstellungen auf neuen Computer übertragen

    Wenn Du das als Entscheidungskriterium ansiehst, ...

    Gruß

    G. O.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Office Einstellungen auf neuen Computer übertragen

    Da hat sich nichts geändert.

    Gruß

    G. O.
  6. Diane Poremsky MVP ( Win User

    Outlook-Einstellungen verschwinden

    Es ist eine ziemlich neue Funktion, die die Einstellungen in dem Microsoft-Konto speichert, für das Ihr Büro registriert ist. Wenn Sie also Office auf einem neuen Computer installieren, werden alle Ihre Einstellungen auf den neuen Computer migriert.
    <br />Es ist standardmäßig aktiviert oder wurde kürzlich aktualisiert.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellung am Computer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einstellung am Computer - Similar Threads - Einstellung Computer

Forum Datum

Office Einstellungen von Windows 8 auf neuen Computer mit Windows 11 übertragen

Office Einstellungen von Windows 8 auf neuen Computer mit Windows 11 übertragen: Hallo zusammen,ich bin mit meinem Office 365 von Windows 8 nach Windows 11 auf einem neuen Rechner umgezogen. Die Lizenz läuft auf beiden PC's. Jedoch schaffe ich es nicht meine persönlichen...
Microsoft Office 26. März 2023

Office Einstellungen auf neuen Computer übertragen

Office Einstellungen auf neuen Computer übertragen: Hallo liebe Community, ich habe mir ein neues zweites Notebook gekauft und darauf Office 365 installiert. Auf dem alten Notebook hab ich in Word, Excel und Onenote über die Jahre sehr viel...
Microsoft Office 2. November 2020

Ich wollte mein Computer richtig einstellen!!?

Ich wollte mein Computer richtig einstellen!!?: Hallo Teams, wie kann ich richtig mein Ordner optionen richtig einstellen?
Outlook.com 8. November 2018

die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den...

die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den...: Schwarmwissen gefragt. Ich habe ein eigenartiges Problem: die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den Anforderungen des Netzwerkes....
Allgemeines 2. November 2018

Computer erkennt mein Konto nicht, sodass ich falsche Einstellungen in Bilderordner nicht...

Computer erkennt mein Konto nicht, sodass ich falsche Einstellungen in Bilderordner nicht...: Hallo zusammen Ich möchte einen virenverseuchten Ordner wieder in meine Bilderdatei integrieren, diesen Ordner säubern. Wenn ich das machen will, heisst es, diese Anmeldung nicht gefunden....
OneDrive 13. August 2017

Office 365 mit allen persönlichen Einstellungen auf neuen Computer übertragen - wie?

Office 365 mit allen persönlichen Einstellungen auf neuen Computer übertragen - wie?: Hallo, bei mir steht ein Rechnerwechsel an, und ich frage mich, wie ich Office 365 mit möglichst wenig zeitlichem Aufwand auf den neuen Rechner übertragen kann, und zwar nach Möglichkeit mit...
Microsoft Office 11. Januar 2017

Office 365 mit allen persönlichen Einstellungen auf neuen Computer übertragen - wie?

Office 365 mit allen persönlichen Einstellungen auf neuen Computer übertragen - wie?: Hallo, bei mir steht ein Rechnerwechsel an, und ich frage mich, wie ich Office 365 mit möglichst wenig zeitlichem Aufwand auf den neuen Rechner übertragen kann, und zwar nach Möglichkeit mit...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Einstellung am Computer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.