Einstellung der Zeitzone ist in Arbeit... und lässt sich nicht anwählen.
Diskutiere und helfe bei Einstellung der Zeitzone ist in Arbeit... und lässt sich nicht anwählen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann meine Zeitzone nicht einstellen. Zwar finde ich den Menupunkt, aber ich kann ihn nicht anwählen, weil er offenbar schon „in Arbeit“... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Ups_307, 31. Oktober 2017.
Thema:
Einstellung der Zeitzone ist in Arbeit... und lässt sich nicht anwählen. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Einstellung der Zeitzone ist in Arbeit... und lässt sich nicht anwählen. - Similar Threads - Einstellung Zeitzone Arbeit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zeitzone einstellenZeitzone einstellen: Guten TagIch kann die Zeitzone nicht einstellen, das Feld ist grau hinterlegt.Könnte mir jemand helfen, das Feld für die Schweiz zu aktualisieren?Danke!Mit lieben GrüssenRuth
|
Apps | 26. September 2023 |
Zeitzone einstellenZeitzone einstellen: Guten TagIch kann die Zeitzone nicht einstellen, das Feld ist grau hinterlegt.Könnte mir jemand helfen, das Feld für die Schweiz zu aktualisieren?Danke!Mit lieben GrüssenRuth
|
Games und Spiele | 26. September 2023 |
Zeitzone lässt sich nicht ändernZeitzone lässt sich nicht ändern: HallihalloIch kann die Zeitzone nicht ändern momentan USA/Canada, das ist schon seit einer Weile so. Der Schieber/Regler ist deaktiviert, resp. erscheint inaktiv.Danke für eure Hilfe!LG
|
Apps | 21. Juli 2023 |
Zeitzone lässt sich nicht ändernZeitzone lässt sich nicht ändern: HallihalloIch kann die Zeitzone nicht ändern momentan USA/Canada, das ist schon seit einer Weile so. Der Schieber/Regler ist deaktiviert, resp. erscheint inaktiv.Danke für eure Hilfe!LG
|
Games und Spiele | 21. Juli 2023 |
Sprache und Zeitzone ... Ist in ArbeitSprache und Zeitzone ... Ist in Arbeit: In meinem office 365 Benutzerkonto erscheint bereits seit längerem die o.a. Anzeige. Dies ändert sich auch nicht durch Ein- / Ausloggen. Sprache und Zeitzone lassen sich nicht ändern und ich...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2019 |
Zeitzone automatisch einstellenZeitzone automatisch einstellen: Wie benutzt man die Option »Zeitzone automatisch einstellen«? Ich dachte, wenn man sie aktiviert, wird die Zeitzone automatisch eingestellt. Das würde bedeuten, wenn ich in Deutschland bin, wird...
|
Surface | 1. Dezember 2018 |
Einstellung der Sprache ist in Arbeit... und lässt sich nicht verändern.Einstellung der Sprache ist in Arbeit... und lässt sich nicht verändern.: Ich möchte die Sprache auf Englisch einstellen aber unter "Sprache und Zeitzone" steht es seit Wochen "Ist in Arbeit . . .".
Wie kann ich das verändern?
Vielen Dank im Voraus,
Rob
|
Microsoft Office | 3. Mai 2018 |
Einstellung der Zeitzone ist in Arbeit... und lässt sich nicht anwählen. solved
Users found this page by searching for:
sprache und zeitzone lässt sich nicht einstellen
,lumia 93 zeitzohne lässt sichnicht einstellen