Einstellung der Zeitzone ist in Arbeit... und lässt sich nicht anwählen.

Diskutiere und helfe bei Einstellung der Zeitzone ist in Arbeit... und lässt sich nicht anwählen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann meine Zeitzone nicht einstellen. Zwar finde ich den Menupunkt, aber ich kann ihn nicht anwählen, weil er offenbar schon „in Arbeit“... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Ups_307, 31. Oktober 2017.

  1. Einstellung der Zeitzone ist in Arbeit... und lässt sich nicht anwählen.


    Hallo, ich kann meine Zeitzone nicht einstellen. Zwar finde ich den Menupunkt, aber ich kann ihn nicht anwählen, weil er offenbar schon „in Arbeit“ ist. Obwohl ich selbst dort seit Monaten nichts geändert habe.

    was kann ich tun?
     
  2. Michael Ups_307 Win User

    Einstellung der Zeitzone ist in Arbeit... und lässt sich nicht anwählen.

    Vielen Dank - jetzt funktioniert es.

    Viele Grüße,
  3. Alexandar Petrov Win User

    Einstellung der Zeitzone ist in Arbeit... und lässt sich nicht anwählen.

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte die Einstellung erneut ausprobieren und einen Screenshot zuschicken, wenn du den Fehler immer noch bekommst.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Rob Ward (rob) Win User

    Einstellung der Sprache ist in Arbeit... und lässt sich nicht verändern.

  5. Rob Ward (rob) Win User

    Einstellung der Sprache ist in Arbeit... und lässt sich nicht verändern.

    Hallo Wolf,

    Mit den Office 365 Einstellungen sehe ich immer nur "Ist in Arbeit . . ." ber der Sprache und Zeitzone. Das Problem ist, dass ich das nicht verändern kann.

    Rob
  6. Alexandar Petrov Win User

    Sprache und Zeitzone ... Ist in Arbeit

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Kannst du dich in dem Browser anmelden und Outlook Web App verwenden? Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du deine

    Zeitzone-Einstellungen ändern
    willst? Würdest du bitte einen Screenshot zuschicken, um deine Angelegenheit besser zu beschreiben.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellung der Zeitzone ist in Arbeit... und lässt sich nicht anwählen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einstellung der Zeitzone ist in Arbeit... und lässt sich nicht anwählen. - Similar Threads - Einstellung Zeitzone Arbeit

Forum Datum

Zeitzone einstellen

Zeitzone einstellen: Guten TagIch kann die Zeitzone nicht einstellen, das Feld ist grau hinterlegt.Könnte mir jemand helfen, das Feld für die Schweiz zu aktualisieren?Danke!Mit lieben GrüssenRuth
Apps 26. September 2023

Zeitzone einstellen

Zeitzone einstellen: Guten TagIch kann die Zeitzone nicht einstellen, das Feld ist grau hinterlegt.Könnte mir jemand helfen, das Feld für die Schweiz zu aktualisieren?Danke!Mit lieben GrüssenRuth
Games und Spiele 26. September 2023

Zeitzone lässt sich nicht ändern

Zeitzone lässt sich nicht ändern: HallihalloIch kann die Zeitzone nicht ändern momentan USA/Canada, das ist schon seit einer Weile so. Der Schieber/Regler ist deaktiviert, resp. erscheint inaktiv.Danke für eure Hilfe!LG
Apps 21. Juli 2023

Zeitzone lässt sich nicht ändern

Zeitzone lässt sich nicht ändern: HallihalloIch kann die Zeitzone nicht ändern momentan USA/Canada, das ist schon seit einer Weile so. Der Schieber/Regler ist deaktiviert, resp. erscheint inaktiv.Danke für eure Hilfe!LG
Games und Spiele 21. Juli 2023

Sprache und Zeitzone ... Ist in Arbeit

Sprache und Zeitzone ... Ist in Arbeit: In meinem office 365 Benutzerkonto erscheint bereits seit längerem die o.a. Anzeige. Dies ändert sich auch nicht durch Ein- / Ausloggen. Sprache und Zeitzone lassen sich nicht ändern und ich...
Microsoft Office 3. Februar 2019

Zeitzone automatisch einstellen

Zeitzone automatisch einstellen: Wie benutzt man die Option »Zeitzone automatisch einstellen«? Ich dachte, wenn man sie aktiviert, wird die Zeitzone automatisch eingestellt. Das würde bedeuten, wenn ich in Deutschland bin, wird...
Surface 1. Dezember 2018

Einstellung der Sprache ist in Arbeit... und lässt sich nicht verändern.

Einstellung der Sprache ist in Arbeit... und lässt sich nicht verändern.: Ich möchte die Sprache auf Englisch einstellen aber unter "Sprache und Zeitzone" steht es seit Wochen "Ist in Arbeit . . .". Wie kann ich das verändern? Vielen Dank im Voraus, Rob
Microsoft Office 3. Mai 2018
Einstellung der Zeitzone ist in Arbeit... und lässt sich nicht anwählen. solved

Users found this page by searching for:

  1. sprache und zeitzone lässt sich nicht einstellen

    ,
  2. lumia 93 zeitzohne lässt sichnicht einstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.