Einstellung einer Dokumentvorlage zur automatischen Umwandlung von "euro" in das Eurosymbol
Diskutiere und helfe bei Einstellung einer Dokumentvorlage zur automatischen Umwandlung von "euro" in das Eurosymbol im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte in meinen Dokumenten eine Einstellung vornehmen, sodass beim Tippen des Wortes "euro" oder "Euro" automatisch das Eurosymbol €... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susann_sa, 11. Juni 2024.
Thema:
Einstellung einer Dokumentvorlage zur automatischen Umwandlung von "euro" in das Eurosymbol - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Einstellung einer Dokumentvorlage zur automatischen Umwandlung von "euro" in das Eurosymbol - Similar Threads - Einstellung Dokumentvorlage automatischen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Dokumentvorlagen aus SharepointWord Dokumentvorlagen aus Sharepoint: Hallo zusammen,kurz zur Ausgangssituation:Ich habe viele Word-Dokumente, welche alle auf ein Word-Template verknpüft unter AddIns Dokumentvorlagen zugreifen.Die Dokumente werden von verschiedenen...
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
Automatische Umwandlung von Dezimalzahlen in DatumsangabenAutomatische Umwandlung von Dezimalzahlen in Datumsangaben: Der Hersteller sagt dazu unterVerhindern der automatischen Umwandlung von Zahlen in Datumswerte - Microsoft-Support"Microsoft Excel ist vorprogrammiert, um die Eingabe von Datumsangaben zu...
|
Microsoft Office | 4. April 2023 |
Benutzerdefinierte DokumentvorlagenBenutzerdefinierte Dokumentvorlagen: Ab diesem dieser Thread.
Hallo. Mich interessiert dieselbe Frage:
Gibt es hier eine Beschränkung wie lange der Anzeigename der Vorlage sein darf?
Wir haben Vorlagen deren Namen abgeschnitten...
|
Microsoft Office | 10. November 2020 |
DokumentvorlageDokumentvorlage: Liebe Community,
Word bietet die Möglichkeit, eine Dokumentvorlage zu verbinden und daraus die Dokumentformatvorlagen automatisiert zu aktualisieren.
Was passiert, wenn die Dokumentvorlage...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2019 |
automatische Umwandlung von kleinem "ß" in großem "ẞ" wird nicht durchgeführtautomatische Umwandlung von kleinem "ß" in großem "ẞ" wird nicht durchgeführt: Hallo zusammen,
Ich habe Office 2013 auf Windows 7 und nutze Word.
Bedingt durch meinen Namen verwende ich den Buchstaben ß relativ oft.
Nun ist mir aufgeffallen, dass bei bestimmten...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2019 |
Zeitzone automatisch einstellenZeitzone automatisch einstellen: Wie benutzt man die Option »Zeitzone automatisch einstellen«? Ich dachte, wenn man sie aktiviert, wird die Zeitzone automatisch eingestellt. Das würde bedeuten, wenn ich in Deutschland bin, wird...
|
Surface | 1. Dezember 2018 |
Benutzerdefinierte Formatvorlagensätze mit Dokumentvorlagen verknüpfen?Benutzerdefinierte Formatvorlagensätze mit Dokumentvorlagen verknüpfen?: Hallo,
ich habe mich grade ausgiebig mit der Funktionalität von Formatvorlagensätzen beschäftigt. Bietet mir aber keine sinnvolle Funktion, oder mache ich was falsch?
Mein Problem:
Ich kann...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2017 |